Mal wieder saß ich zwischen meinen Freunden . Aber diesmal ist es nur exo . So läuft es schon seid Wochen . Immer wieder kommen sie einfach herein spaziert , auch wenn ich gerade am arbeiten bin. Oft schon musste ich mit meinen nerven kämpfen sie nicht einfach hochkannt aus dem Gebäude zu werfen .
Aber heute genieße ich es sogar . Ablenkung von stress und Sorge ist doch schonmal gut . Heute ist es sogar mal Eine ziemlich ruhige Runde . Kein Alkohol oder sonstiges . Nur Freunde die zusammen Karten spielen und Gespräche führen .
Minseok:" du bist dran seul Bi."
Wieder mit voller Konzentration auf das Spiel lege ich wieder einfach meine Karten nieder und schaue in die genervten und verständnislosen Gesichter .
Baekhyun :" schon wieder ?! So macht das doch kein Spass wenn sie jede Runde gewinnt und es nicht mal versucht!"
Grinsend schaue ich ihn einfach nur an und meine das wir jetzt mal Uno spielen sollten .
Sehun :" sag mal . Willst du wieder mit uns trainieren ? Wir vermissen dich doch schon bei unseren Aktionen und so... und ich möchte dir mal wieder in den Arsch treten ."
Der letzte Teil war nicht mehr als ein flüstern, dennoch habe ich genau seine Worte gehört .
Ich :" ich vermisse es auch . Aber ich habe so viel um die Ohren und komme kaum noch hinterher ."
Jongdae:" dann lass dir helfen ! Du weisst genau wie gut wir in bestimmten Gebieten sind ."
Das stimmt . In dieser Welt sind sie wirklich ziemlich hoch angesehen und das auch nicht ohne Grund .
Auch das sie in China tätig sind lassen manche Gruppen einschüchtern . Man munkelt sogar das sie sich erneut aufteilen wollen und dies mal ein paar nach Japan gehen sollen . Was ich eigentlich nicht so gerne will .Ich:" ich weiss das ihr einer der besten seid . Aber ich werde es mir auf jeden fall überlegen . Trainieren komme ich sicher !"
Sofort sehe ich wie sich ein kleines grinsen auf sehuns Gesicht legt .
Junmyeon neben mir schaut mich sanft lächelnd an bevor er wieder auf seine Karten schaut und somit das Spiel weitergeht .Nochmals spielen wir paar Stunden bevor ich sie aus meinem Haus scheuchen muss damit ich endlich auch etwas Schlaf bekomm .
Nach Umarmungen, Küsschen auf den Wangen und leichte Schläge auf der Schulter lasse ich seufzend die Tür hinter mir ins Schloss fallen . Mal wieder setze ich mich oben in meinem Zimmer am Computer und schleiche durch das System
Von TLR . Heute habe ich nicht vor irgendwas zu hacken oder wieder absichtlich mit fakesccounts stress anzufangen . Meist tue ich dies aber nur mit kleinen dealern oder so . Denn wenn ich das mit höher angesehenen machen würde , würde mein Kopf rollen .Aber heute habe ich nur vor paar Berichte zu lesen . Manche gingen darum dass Leute vermisst werden . Oder irgendwo mal wieder eine Party steigt . Oder das manche davon berichten das sie komisch maskierte Männer gesehen haben .
Auch hat sich eingesprochen das vixx zur Zeit geschwächt sind , aber nicht genau gesagt wird wieso. Und wenn habe ich dies auch schon aus der Website raus genommen .
Es ging sogar in einem darum das mingyu so stark wie nie zuvor ist und sich auf irgendwas vorbereitet .Müde reibe ich mir die Augen bevor ich beschließe mich nach längerem mal wieder für mehr als 4 Stunden ins Bett zu legen und zu schlafen .
Ich bin sogar so müde das es mich nicht mal stört mich umzuziehen. Ich lasse mich einfach so ins Bett plumpsen und falle wenige Minuten auch schon in den Schlaf .
Zeitsprung
Genüsslich schnarchend und murmelnd liege ich in meinem viel zu gemütlichen bett und will es nicht mal in den nächsten Tagen verlassen .
Doch meine sinne springen sofort auf 100% als ich von unten ein dumpfes Geräusch vernehme .
Mit verengten Augen setze ich mich leise auf und lausche nochmals hin .
Vielleicht war es ja nur der sind oder eine Katze die ich nicht hab .Wieder ein Geräusch . Diesmal klang es wird als ob eine Tür auf und zu gemacht wurde .
Ohhhhh wer auch immer da unten ist wird es bereuen mich geweckt zu haben .
-----------------------------------------------------------
Hey Leute . Sorry für die Verspätung ... Aber ich konnte mich nicht auf ein Kapitel konzentrieren .
Ich hatte stress mit meinem Freund und hatte kaum schlaf deswegen. 😥
Naja Danke fürs lesen und voten .🖤
Bye 🖐