#16

317 14 3
                                    

Erschrocken reiße ich mich selbst aus dem Schlaf, doch lasse mich sofort wieder zurück ins Bett fallen.
Vorsichtig fasse ich mir an mein Hals, doch ziehe zischend meine Hand zurück .
Dieser bastarde hat mich fast zu Tode gewirkt .

Ich schaue zur Tür als diese geöffnet wird . Es ist wieder einer der Typen.
Er kommt auf mich zu und löst die Handschellen vom Bett bevor er meint ich soll mich waschen gehen .
Wortlos tue ich dies auch und lasse mich von ihm zum Bad führen . 

Herzlos lächle ich ihn kurz an bevor ich die Tür vor seiner Nase laut schließe .

Typ :" du hast 10 Minuten!"

Seufzend ziehe ich mich also aus und muss mit der Handschelle kämpfen , die immer noch an meinem Handgelenk hängt .
Kurz trifft mein Blick den Spiegel und erschrocken schaue ich mein Hals an .
Dieses ...

Ich gehe einfach weiter zur regen Dusche und lasse genüsslich das heisse Wasser auf meiner Haut laufen . 
Wie sehr ich darauf gewartet habe mal richtig zu duschen . In meiner Halle könnte ich es nie wirklich also musste ich es immer wo anders machen ... fragt bitte nicht wo .

Ich bin gerade dabei meine Haare ein zu  schampoonieren als aus versehen das Metall der Fessel gegen meinen Hals trifft . Vor Schmerz fasse ich mir sofort am Hals und muss mich erstmal wieder sammeln, doch es kommt noch schlimmer als das shampoo von meinen Haaren mir in die Augen läuft .
Fluchend Wäsche ich mir meine Haare und Gesicht ab bevor ich mit Schmerzendem Hals und Augen aussteige und mir wieder die Sachen anziehe von vorhin .

Wieder gucke ich mich im Spiegel an . Jetzt sehe ich so aus als ob ich auf Drogen bin . Nicht nur wegen meinen nassen Haaren und lila Hals, sondern auch wegen meinen Augen die nun rot angelaufen sind .

Motzig ziehe ich die Tür auf und erwische den anzugsträger dabei wie er zusammen zuckt und mich kurz erschrocken anguckt .
Doch er fängt sich schnell und zieht mich weiter undzwar zum esssaal.

Dort angekommen sitzt schon tadashi am Tisch und trinkt genüsslich sein Tee .  Ich werde zu einem Stuhl geführt und dort wieder befestigt .
Mir wird wieder gut riechendes essen vor der Nase gelegt, doch bevor das nette Mädchen weggehen kann greife ich nach ihr Handgelenk was sie erschrocken zusammen zucken lässt .

Ich :" könnte ich bitte ein Glas Wasser bekommen."

Meine Stimme war nicht mehr als ein hauchen und kratzen .
Doch anscheinend hat sie mich verstanden den sie nicht freundlich und verschwindet hinter der Tür bevor sie wieder kommt mit meinem Getränk. 

Ich bedanke mich bei ihr , wobei ich ihren Blick ganz genau auf meinen Hals spüren kann .

Erschrocken zucke ich zusammen als eine Hand auf meiner Schulter gelegt wird .

Mingyu :" guten Morgen. "

Grummelnd schüttle ich seine hand von meiner Schulter und greife mit meiner nicht gefesselten Hand nach meinen Stäbchen um mir kimbap in den Mund zu schieben . 

Nun sitzen mingyu und tadashi vor mir und beide gucken mich leicht belustigt an .

Ich esse so viel wie möglich bevor ich deren Blicke nicht mehr ab kann und mit einem Stäbchen mach tadashi werfe . Wie in einem ninja Film bleibt das Stück Holz in der Wand hinter ihm stecken .
Wäre das doch schön wenn ich ihn getroffen hätte . 

Verwirrt stehe ich mich zu mingyu der kurzerhand angefangen hat laut los zu lachen . Nicht nur ich sondern auch tadashi, gucken ihn komisch an bevor mingyu aufsteht und mit einem Finger auf mich zeigt . 

Mingyu :" das ist sie ! Das ist meine seul Bi ! Hahaha ! Wie sehr ich mich doch freue dich wieder bei mir zu haben , hahahaha!"

Creep ..

Als er sich wieder beruhigt hat rühre ich mit meinen noch vorhandenen Stäbchen in meiner Suppe rum .

Ich:" Sag mal ... mingyu . Wo ist mino eigentlich .."

Mingyu :" mino? Ach ja der müsste wie immer eigentlich im Computer Raum sein . Wieso ?"

Ich :" ich ... habe noch eine Rechnung mit ihm offen ."

Ich Frage mingyu ob man mich nach dem Essen zu ihm führen könnte , und ohne zu zögern meint er das einer der wachmänner machen kann .

Als wir alle fertig sind kommt auch schon einer zu mir und zieht mich mit sich . Wir gehen verschiedene Gänge lang . Bis wir an einem Fahrstuhl angekommen und dort zusammen einsteigen als er ankommt .
Drinne drückt er auf den 1 Knopf und schon bewegt sich der Fahrstuhl. 

Ich :" wieso arbeitest du für ihn , Kevin . "

Sofort guckt er mich fragend an .

Typ :" Kevin? "

Ich :" ja Kevin du heisst nun so . Vor paar Monaten hatte ich noch einen Kevin der mich auch immer eingeführt hat, doch ich habe keine Ahnung wo er abgeblieben ist . 
Also , wieso bist du hier . "

Seufzend kneift er sich kurz seinen nasenrückem bevor er wieder hoch schaut. 

Kevin :" so wie viele von uns hat er mich aus dem Dreck gezogen . Ich war nichts bevor ich hier her kam ."

Nickend beobachte ich ihn bevor er mich weiter raus zieht und den Gang lang führt bis wir vor einer Tür stehen bleiben .

Technik Raum

Ich :" ich möchte gerne alleine mit ihm reden ."

Nickend lehnt sich Kevin an die Wand und meint ich könnte nun rein gehen. 
Kurz atme ich tief ein bevor ich leise die Tür öffne und sie auch wieder hinter mir schließe .

Und tatsächlich , mino sitzt ganz alleine vor einem der vielen Computer und ist anscheinend sehr beschäftigt . Vorteil für mich ist das er auch noch Kopfhörer auf hat .
Langsam schleiche ich mich näher an ihm doch bleibe stehen und muss mir ein lachen verkneifen . 

Minecraft.. ernsthaft?

Lächelnd schüttle ich meinen Kopf bevor ich wieder ernst werde und ihm aus dem Spiel reisse in dem ich sein Stuhl in meine Richtung drehe und mich an der Lehne mit einer Hand abstütze und auf ihn runter starre .

Mino:" s-seul Bi ?"

Kurz verdrehe ich meine Augen bevor ich wieder zu ihm gucke .

Ich :" tujetzt nicht so , du wusstest das ich hier bin ."

Nun schaut er mich neutral an so wie früher .

Ich :" mino ... Wir waren mal Freunde bis du mich hintergangen hast .. ich kann das nicht so offen liegen lassen weil du einen meiner Freunde in den tot fallen lassen hast ."

Mino :" seul Bi .. Ich habe dir doch gesagt das ich es musste ..  Es tut mir leid ..."

Ich schüttle meinen Kopf bevor ich mich gerade hin stelle .

Für bambam ...

-----------------------------------------------------------

Eyoooooooo😀

Ich hoffe es macht euch auch überhaupt Spass mein Buch zu lesen . 

Also ich bin aufgeregt wie es sich die Geschichte weiter entwickeln wird ^^

Byeeee🖐🖐

MAFIA!AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt