#50

186 10 6
                                    

Taemin :"Du bleibst hier . Minho wird auf dich solange aufpassen. Bis morgen."

Warnend schaut er mich noch einmal an bevor er minho auf die Schulter klopft und danach aus der Tür verschwindet. 
Hart musste ich versuchen das Grinsen zu verdrücken .. denn es ist Wochenende und das BTS hier ist und ich mit minho abhauen werde .

Er hat mich schon über die Tage vorsichtig meine paar Sachen packen lassen und hat auch viel rumtelefoniert .

Wir warten noch paar Minuten bis auch jungkook aus der Tür verschwindet um warscheinlich mit BTS bei der Veranstaltung zu sein .
Als dies passiert ist spring minho auf mich zu und zerrt mich in mein Zimmer und hebt meine Tasche hoch bevor er meint das ich eine Jogginghose, Hoodie und Cap anziehen soll, was ich dann auch schnell mache .

Vor der Haustür angekommen reicht er mich lächeln noch eine Maske um mein Mund zu verstecken bevor er vorsichtig die Tür öffnet und kurz guckt ob die Luft frei . Mit einem Nicken zeigt er mich das es sicher ist und nimmt meine Hand bevor wir so normal wie möglich die Straße entlang laufen und bei einer Kreuzung kurz stehen bleiben. 
Minho holt sein Handy raus und ruft anscheinend kurz jemanden an bevor wenige Minuten später ein schwarzer Van auftaucht und wir einspringen. 

Minho :" auf zum Flughafen. "

Mit einem nun nervösen Lächeln nicke ich ihm zu bevor wir losfahren .

Keine 30 Minuten später sind wir am Rand der Stadt und vor einem privaten flughafen wo ich auch schon ein Privatjet sehe der anscheinend auf uns wartet . Doch im Gebäude nicht weit entfernt von uns sehe ich ein Gesicht vorbeiwischen . Ein viel zu bekanntes Gesicht. Namjoon .
Auch er legt sein Blick auf mich doch erkennt mich anscheinend nicht ... glaube ich .

Ich :" minho .. wann steigen wir ein ?"

Etwas nervös zupfe ich an seinem Ärmel.

Minho :" gleich . Ich muss nochmal telefonieren ."

Gesagt getan redet er auch schon mit jemandem am Handy. Länger als mir lieber wäre... doch endlich treten wir ein. Ererstaunt wie luxuriös das Innenleben des Fliegers ist setzte ich mich langsam auf einem Ledersitz und Schnalle mich an bevor ich wieder aus dem Fenster schaue .
Wieder fas Gebäude im Blick rollen wir langsam davon zur Startbahn bevor wir losrasen und in die Lüfte steigen .

Minho :" schlaf ruhig eine runde . Ich wecke dich wenn wir da sind ."

Mit einem sanften Lächeln in meine Richtung nicke ich wieder und machen es mir so gemütlich wie es geht bevor ich wirklich schnell einschlafe.

Zeitsprung

Minho:" hey .. hey seulbi aufwachen.  Wir sind da ."

Die Freude in seiner Stimme ist sehr gut herauszuhören.
Langsam strecke ich mich bevor ich meine Augen nochmal reibe und endlich aufstehe .
Ich sehe einen lächelnden minho der gerade neben der Tür steht die uns raus führt .

Langsam gehe ich auf ihn zu und ohne zu zögern öffnet er die Tür. 
Sofort strömt die unglaubliche Hitze uns entgegen . Noch nicht mal draußen angekommen will ich schon den Hoodie und die Jogginghose ausziehen doch minho hält mich zurück .

Minho :" noch nicht . Wir müssen erstmal beim Haus ankommen . Okay ?"

Seufzend lasse ich mein Hände hängen und folge ihm nach draußen .
Jetzt schon erstaunt von dem wunderschönen Land bleibe ich alle 2 Minuten stehen und muss mich erstmal umsehen , was minho ein bisschen ärgert und er mich weiterziehen muss . Weiter zu einem weiteren schwarzen Van der auf uns wartet .

1std fahren wir durch die Städte in Richtung Honolulu.  Die Hauptstadt Hawaii's . Doch was mich wundert ist das er meinte wir fahren zu einem Haus und keine verdammte Villa . Und was für eine ... mit einem privat Strand. Swimming Pool.  Riesen Garten.  Und von dem Haus an sich fange ich erst ganricht an zu reden . Es ist nur atemberaubend. 

Vor der Villa steigen wir aus und gehen die Stufen hoch bevor er die Tür aufmacht und kurz zögert .

Minho :" willkommen zu deinem neuen zuhause und leben ."

Mit einem riesen Lächeln öffnet er die Tür und bittet mich so hinein .
Mein wunderschönes neues leben .

Doch davor muss ich noch was erledigen...

---------------------------------------------------------

Hellowwww

Also ... nur noch 1 Kapitel und das Buch ist zuende ..

ABER!!!!!

ES KOMMT NOCH EIN TEIL !!!

Yayyyyyyyyy ^^

Ich hoffe es hat euch soweit gefallen und dad neue Buch wird euch genauso gut gefallen wie GANGSTER!AU und MAFIA!AU .

Seid bereit ^^

Danke fürs lesen und voten !

Bye 👋

MAFIA!AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt