#26

264 13 2
                                    

Erstaunt schaut mich der CEO von YG an , entspannt sich aber etwas .

Yang:" Ah! Meine liebe , wo warst du denn so lange ?"

Ich :" Tun sie nicht so als ob sie mich kennen . Wir hatten nie was zusammen zutun . Also ?"

Yang :" wenn das so ist sprich mich mit Herr oder CEO an . "

Augenverdrehend lasse ich von ihm los und stelle mich mit verschränkten Armen vor ihm hin .

Yang :" sie waren alle hier , so viel ich weiss sind aber seungri und daesung schon gegangen . Und vom Leader kannst du auch nur erwarten das er dieses treffen organisiert hat und im Büro sitzt ."

Also hätte ich ohne hin jiyong getroffen um mein Geld abzuholen .

Ohne augenkontakt zu verlieren verbeuge ich mich tief vor dem CEO von YG bevor ich mich zurück gehe .
In der haupthalle schaue ich mich genau um und versuche jedes einzelne Gesicht zu erkennen .
Mein Atem steckt mir plötzlich im Hals fest als ich diese Person sehe mit der ich nicht gut bin in den letzten Monaten ... Jackson.  Und wie das Schicksal will schaut er mich auch direkt an . Mit Kraft stellt er sein Glas auf dem Tisch ab , was es zerspringen lässt, bevor er mit langsamen aber gefährlichen Schritten auf mich zu kommt .

Ich fange an rückwärts zu gehen und verschwinde die nächsten Sekunde in der Masse von Menschen . 
Ich glaube es ist Zeit das Geld zu holen und zu verschwinden .

Schwer atment drücke ich mich durch die Menschen, und mit einem Blick nach hinten sehe ich das jackson Probleme hat mit hinterher zu kommen .
Gerade als ich wieder mach vorne schaue stoße ich gegen jemanden .

Jaebum :" Seul Bi?"

Der hat mir auch noch gefehlt . Meinte mingyu nicht dass sie weg sind . Ich weiche jaebum aus der mich gerade in die arme nehmen will und suche verzweifelt nach dem Büro wo jiyong sein muss .
Nicht lange und ich habe es auch gefunden , ohne länger zu warten reiße ich die Tür einfach auf und lehne mich dagegen ab als ich sie geschlossen habe .
Und da ist er , jiyong .
Er schaut nicht wie erwartet überrascht sondern einfach nur glücklich .

Ohne zu reden kommt er auf mich zu und zieht mich in eine starke Umarmung . Auch ich lasse mich in seiner Umarmung fallen und genieße die lang ersehnte Berührung .  Ich habe schon glatt vergessen wann das letzte mal war wo wir uns gesehen haben. 

Jiyong :" seul Bi .. endlich bist du wieder da ."

Langsam lässt er mich wieder los aber nur um mir seine Lippen auf meine zu drücken .  Sofort erwidere ich den Druck .
Zwar haben wir uns Monate lang nicht mehr gesehen aber unsere liebe ist immernoch da . Zumindest auf seiner Seite. 
Denn bei mir ist es einfach nur komisch geworden , entweder habe ich Gefühle für ihn oder für jemand anderes . Oder ich bin nurnoch emotionslos geworden und spiegle die Gefühle von anderen .
Es ist einfach so viel passiert das ich keine Zeit mehr für Gefühle gefunden habe .

Jiyong :" du bist so erwachsen geworden . Das letzte mal wo ich dich gesehen habe warst du der Engel auf er den und jetzt .. bist du leider vollkommen in die illegale scene rein gefallen ."

Ich nehme sanft seine hand in meine und schaue ihn tief in die Augen .

Ich :" es war doch für mich von Geburt an bestimmt . Auch wenn man es versucht hätte wäre ich früher oder später trotzdem rein gefallen ."

Verstehend nickt er bevor er von mir loslässt und unter seinem Schreibtisch greift . Zum Vorschein kommt ein Rucksack voll mit dem Geld das ich erspielt habe .

Jiyong :" mir würde es mehr gefallen wenn du dein Geld legal Verdienst."

Mit einer Hand greift er in den Rucksack und zieht ein Haufen von Geld raus bevor er anfängt es zu zählen .

Ich :" du weisst ich kann das nicht mehr und außerdem bin ich ziemlich gut drin . Ich glaube das war auch nicht mehr mein letztes mal ."

Ich setzte mich auf der Couch in seinem Büro und gieße mir ein Glas mit barkardi ein bevor ich auch nach einer zigarre greife und diese anzünde .
Endlich kann ich auch mal entspannen. 

Jiyong :" hast du Spiel Ideen für TLR?"

fragend stelle ich das Glas ab und schaue ihn dabei zu wie er den Rucksack zu macht und sich mir gegenüber hinsetzt .

Ich :" Du organisierst die Spiele?"

Jiyong :" Jupp .  Zwar ist noch Zeit aber der neue Macher von TLR hat mich auf der Website kontaktiert und hat gefragt ob ich es nicht mal machen könnte. "

Neuer Macher ? Was ist mit dem alten Sack passiert ?

Ich :" nun gut .. aber ich denke nächstes Jahr sollte es etwas neues sein als immer das langweilige rennen . "

Jiyong :" habe ich mir auch schon gedacht . Aber was genau ?"

Ich stehe auf und halte die zigarre fest als ich nach dem Rucksack greife und ihn auch nochmal kurz öffne .

Ich :" überleg dir was . Steck mich aber nicht nochmal in ein knappes Kostüm. "

Ich höre hinter mir ein tiefes lachen .  Jaja .. vllt was es für ihn lustig aber für mich war es demütigend . 

Ich :" jiyong . Ich gehe jetzt . Kriege ich von dir und TOP die Nummer?"

Jiyong :" ich habe schon die Nummern von uns allen in den Rucksack mit rein getan . Ruf aber nicht als erstes seungri an . Der kriegt noch ein Schock .  "

Dankend lächle ich ihn zu bevor ich aus der Tür verschwinde und aus dem Gebäude raus gehe . Draußen angekommen beende ich erstmal die zigarre bevor ich zu einem Elektro Shop gehe und mir dort Laptop und Handy hole . Die alten muss ich wohl schweren Herzens wegwerfen .

Als ich das erledigt habe gehe ich zu einem Hotel in der Nähe und hole mir ein Hotel für paar Nächte . Schwer lasse ich mich auf dem Bett fallen bevor ich anfange alle Nummern in dem Handy einzutragen. 
Als erstes rufe ich mein Bruder an und Frage ihn ob er etwas Geld bräuchte bevor ich bei CL Anrufe . 

CL:" Hallo ?"

Ich :" ich bins . Ich bräuchte deine Hilfe . "

-----------------------------------------------------------
Hello <~>

Danke fürs lesen und voten , und ich hoffe es gefällt euch soweit ^^

Bye 🖐

MAFIA!AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt