Chapter V

5.9K 265 6
                                    

Chapter V

~ Scarlett PoV. ~

Ich schloss meine augen und spührte eine heiße spur auf meiner wange. Ich sah sein lachen vor meinem inneren Auge, wie sich seine Haare verfärbten. Ich lachte mitleidig auf und beugte mich noch einmal nach vorne so das ich nach vorne gefallen wäre wenn sich nicht zwei arme um meinen bauch geschlungen hätten. Sie zogen mich zurück bis der hinter mir gegen die Tür kanllte und tief ausamete.

"Lass mich los, Blaise", keifte ich reflexartig und riss mich los. Ich hielt mich wieder an dem geländer und fing an zu schluchtzen. Die Erinnerung an ihn tat einfach zu sehr weh. Schnell wurde ich um gedreht und von braunen augen gemustert. Aber nicht von Blaise's Augen.

"Was ist? Hat dir jemand weh getan?", fragte er, ich schüttelte meinen kopf und schlugte, so das ich auch die tränen verdrängen konnte.

"Nein, ...-", ich wollte etwas sagen aber ich kam nicht dazu

"Schon gut", sagte er und zog mich zu sich, so das ich an seiner brust lag und sein schnelles herzklopfen hören konnte. Ich atmete noch einmal tief durch als ich mich dann von ihm weg drückte.

"Was führt dich hier raus?", fragte ich dann und verdrängte meine weinerliche stimme.

"Nachdenken"

"Über was?", fragte ich weiter.

"Es wäre nicht gerade gut wenn ich mit einer slytherin darüber rede", murmelte er.

"Es geht um IHN nicht?"

"Ach ich weis auch nicht was mit mir los ist, ich mach mir schreckliche sorgen um meine Familie, Freunde, ich habe angst davor von einem Todesser getötet. Einmal hatte ich glück gehabt da hat er mich verschont", er schlugte.

"Ich weis-"

"Und ich will nicht das einer meiner geschwister stirbt, oder meine Eltern", unterbrach er mich und schlugte noch einmal.

"Ich weis wie das ist", flüsterte ich und drückte die Tür auf. Noch ein letztes mal sah ich zu ihm.

"Du hast mich davor bewahrt mich umzubringen, du hast etwas gut bei mir", sagte ich und ging durch die tür in das letzte abteil. Schnell huschte ich auf die Mädchentoilette. Ich schloss ab und sah in den spiegel. Meine Maskara war einwenig verschmiert und meine Haare verwuschelt.

Ich wischte das schwarze der maskara weg und strich meine haare glatt. Ich stemmte meine hände an das waschbecken und betrachtete meine Tattoos an meinen Finger knöcheln.

'Love' und 'Fear'

'Lieb und Furcht'

Schnell ging ich hinaus und lief fst in jemanden hinein. Geschickt wich ich dem rothaarigen mädchen aus. Ich war schon fast im nächsten waggon als sie mich am handgelenk nahm und mich ansah.

"Hast du George gesehen?", fragte sie arrogant. Erst jetzt machte ich meinen Rücken gerade.

"Geht das auch netter?", fragte ich gelangweilt und fuhr mir durchs Haar.

"Ja, aber hast du ihn gesehen?", fragte sie jetzt schon netter.

"Ganz hinten", sagte ich und beeilte mich um zum ersten abteil zu kommen. Dort traf ich dann wieder auf Pansy und blaise. Ich setzte mich und starrte an Blaise aus dem Fenster. Bis Pansy sich ein mischte.

"Wo warst du?", fragte sie vorwurfsvoll.

"Nicht weit weg", sagte ich und sah sie müde an.

"Wo ist Draco?", fragte ich um sie dann von selbst zu Beantworten. Wo schon? Na bei Astoria! Sie war zwar in Ravenclaw, aber es würde auch nicht gehen. Vielleicht mehr als mit einem Gryffendor, aber trotzdem. Schon wieder wurde Die Tür aufgrissen. Ein mädchen mit blonden haaren und braunen Augen trat ein.

"Bitte zieht eure umhänge an! Wir werden bald in Hogwarts ankommen!", rief sie und verschwand wieder. Leicht genervt und niedergeschlagen stand ich auf und zauberte den umhang meinem Koffer um ihn mir umzulegen. Es war das alte gefühl der gemeinschaft, der Familie. Das ich auf den schulter trug. Auch meine Freunde zog sich den umhang um und warteten gespannt das wir in Hogsmead-Bahnhof ankamen.

***

Mit schnellen schritten huschten Pansy und ich zu unseren plätzen. Die Tische waren noch leer und ungedeckt. Die lehrer hatten an den Tischen platz genommen und Dumbeldore schritt zu seinem Podest nach vorne. Alle verstummten und eine unheimliche stille legte sich über den Raum und die Schüler. Nun breitete die eule vorne an seinem Pult die Arme aus und er legte seine arme auf das Pult.

"Liebe schüler, es ist wieder soweit, Viele werden ihren Abschluss an der Hogwarts schule für zauberei und Hexerei machen und uns dann verlassen."

"Und da wir uns in so dunklen zeiten befinden veranstallten wir einen abschlussball Für unsere Abschlussklässler", sagte er und viele Klatschten, besonders die am Gryffendortisch, was selbst verständlich war. Ich wagte es nicht, da es zu auffällig wäre.

"nun, lasst das Mahl beginnen", sagte er und augenblicklich standen tausende köstlichkeiten vor uns auf dem Tisch. Natürlich machten wir uns sofort daran so viel wie möglich auf den Teller zuschaufeln. Ich musste schmunzeln als ich automatisch zu dem Gryffendortisch hinüber schaute und nach einer ganz besonderen Person suchte.

"ja, der hats mir angetan", murrmelte ich fast unhörbar. Dennoch konnte ich ein lächeln von Pansy erkennen die mich von der seite beobachtete. Doch auch Blaise beobachtete mich. Er saß mir schräg gegenüber. Ich zog die augenbrauen nach oben und fragte ihn was los sein, aber er schüttelte nur den kopf.

"Hey! Pansy?", fragte jemand weiter vorne am tisch. Ihr kopf schnelte nach oben so das ihre kurzen harre flogen.

"Pansy, willst du mit mir zum Abschlussball gehen?", fragte Adrian Pucey der diese jahr seinen abschluss hatte.

"Werden wir sehen", sagte sie grinsend und schob sich einen Löffel mit suppe in den Mund. Auch Ich wand mich ab und sah wieder zu george in dem ich mich zum Gryffendortisch drehte. Als sich unsere Blicke dann trafen, wurde mir warm und es kam nicht von meinen Wangen die bestimmt rot wurden sondern von der Tatsache das ich verliebt war und in den nächsten tausend jahren nicht aufhören konnte dumm zu grinsen.

Plötzlich wurde ich aus meinen Tagträumerein gezogen in dem Pansy mich fast rückwärts von der Bank zog. Draco hinterher, der natürlich keinen umweg um potter machte um ihn zu beschimpfen und zu beleidigen. Als ich zu ihm gelangte, hatte sich die situation hoch geschaukelt. Schnell stellte ich mich vor draco der gerade mit seiner hand nach potter ausholen wollte. Schnell fing ich die hand ab und schlung meine um seine faust die sich gefährlich nahe an meiner wange befand.

"Es reicht, Draco", sagte ich kalt, drückte seine hand zu ihn und drehte mich zu potter, der mich von seiner bank aus erschrocken anstarrte. Ich sah jeden seiner freunde eindringlich an und nickte dann.

"Ihr solltet diese lächerliche kindergartenkacke, echt begraben", sagte ich gelangweilt.

"Ronald? weasley", ich sah zu dem Rothaarigen Jungen der harry fest hob. Er nickte.

"Du hast da etwas pudding", sagte ich leicht herablassend und zeigte auf mein kinn. Seine hand schnellt zu der angedeuteten stelle in seinem gesicht und wischet es weg.

Seinen ganzen geschister sahen mich verblüfft an. Warscheinlich hatten sie mit einer beleidigung gerechnet. Ein mädchen, Hermine Granger, eine Muggelstämmige fing an zulachen. Ohne einen weiteren kommentar ging ich mit einer lachenden Pansy zu den Schlafsälen.

°1166 Wörter°

≪ Lestrange's Lovestory ~ Harry Potter ≫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt