Chapter XX/20

3K 178 8
                                    

Chapter XX

Obwohl wir von verschiedenen Orten kommen, verschiedene Sprachen sprechen, schlagen unsere Herzen gemeinsam - Albus Dumbledore •

~ Scarlett PoV. ~

Es waren gute Fünf Minuten Vergangen als ich in mein Zimmer geschlichen war und direkt nach mir meine Tante Narzissa.

"Schnell ins Bett, zieh deine Sachen aus", zischte sie und ich tat wie mir befohlen,
lag ich nur noch in Unterwäsche im Bett, meine Restliche Kleidung unter meinem Bett, mein Zauberstab unter meinem Kissen.

"Ich sagte doch, bella. Sie hat schlecht geschlafen und ist ein wenig krank", rief sie und ging wieder aus meinem Zimmer, worauf ich mich schlafend legte und der Diskussion vor meiner Tür zuhörte. Dennoch entschied ich mich in mein Bademantel zu schmeißen und die Tür aufzureißen.

"Sie schläft-", fing meine Tante an aber ich unterbrach sie. "Nicht mehr, dank euch", sagte ich gespielt auf gebracht. die Reaktion darauf war meine angepissten, weglaufenden Eltern und meine Erleichterte Tante, die mich sofort wieder in mein Zimmer drückte.

"Hast du bekommen was du brauchst?", Fragte sie und drückte mich an sich. "bella, hat erzählt jemand hätte deinen Zauberstab geklaut?", Fragte sie und ich lächelte schief. "Ich lass ihn verschwinden", lächelte sie und zog mich ins Bad um mir ein Bad einzulassen und dann leise mein Zimmer mit meinem Zauberstab zu verlassen.

In dem Warmen Wasser entspannten sich meine Muskeln als ich über den vermeintlichen Inhalt des Tagebuches nachdachte. ich fragte mich ob mein Vater auch früher schon so sadistisch war, ob er schon immer so kalt und steinhart gegenüber Spaß war. Ob er schon immer so diszipliniert seinen Zielen hinterher ging.

Um ehrlich zusein konnte ich jetzt überhaupt nicht Baden, geschweige denn mich entspannen. Mein Körper war elektrisiert von Neugier auf die Vergangenheit und auf das was mich erschrecken wird. Das auf was Samuel mich aufmerksam gemacht hat. Die dunkle Seite. Die Dunklere Seite.

Schnell stieg ich aus dem Dampfenden Wasser, wickelte mich in ein Handtuch. Meine Haare kämmte ich schnell und klemmte sie dann mit zwei Holzstäben nach oben. Schnell kniete ich mich auf den Boden und zog die Tasche unter meinem Bett nach oben.

Die Kristallkugel lag klein in meiner Hand, der silberne Rauch der in der Kugel herum wirbelt wird von Sekunde zu Sekunde dichter.

"Schwarz wie die Nacht, Klein fast unsichtbar, wertvoller als Gold. Rettet er dich, ist genug eine Kleinste Bewegung, bis du tust es für ihn. Bestehen es kann nur unter dem Größten. Den Tod du bezwingst, das Leben gewinnt",flüstert eine liebliche Stimme aus der Kugel und meine Augen werden immer größer. Mein Herz setzte um gute 10 Herzschläge in der Sekunde zu als ich zu meinem Tisch hechtete und mir den Genauen Wortlaut der Prophezeiung aufschrieb. Als nächstes versteckte ich die Kugel in einem Geheimfach in meinem Nachttisch.

Ich atmete tief ein.

Schwarz. Klein. Wertvoll. rettet er mich, rette ich ihn. Mit dem Gegenstand. Ein stetiges Summen hörte ich in meinen Ohren. Ich legte den Zettel zur Seite.

Stille. Das nächste was ich tat war das Tagebuch meines Vaters zupacken und durch zu blättern. Nach einem kleinen Schwarzen Gegenstand. Nach vielen vergeudeten Minuten schmiss ich das Buch dennoch auf Den Boden, Sodas es wenige Meter von mir entfern auf einer beliebigen Seite liegen blieb.

Was mir an dieser Seite aber auffiel, war das ein weißer zusammen gefalteter Zettel aus einer der dicken Seiten hinaus ragte. Sofort war ich wieder auf den Füßen und zog das stück, dünnes, edles Papier aus der Doppelseite. Es war leicht und an den ecken mit goldenen Ornamenten verzieht.

Meine Fingerkuppen fuhren über das Papier und falteten es aus einander. Meine Geburtsurkunde.

Scarlett Lucifer Lestrange
1. Juli 1978, 22:34
Bellatrix Lestrange, Rudolphus Lestrange

Lucifer? Schön zu wissen einen zweiten Namen zuhaben. Nun Gut das tut nun nichts zur Sache. Aufgebracht blätterte ich weiter durch jede Seite bis ich auf eine weitere präparierte Seite traf und ein weiters dünnes Blatt heraus zog.

Es war Dreck verschmiert und darauf war eine Kette abgebildet. Es war ein Stein in einem einfachen netz, an einer einfachen, kette aus Wolle. Er war ein Stein, er sah einfach aus. Schlicht.

"Ich habe etwas-", flüsterte eine piepsige Stimme als ich for Schreck schrill aufschrie und von dem Bett auf sprang. Ich hätte dem elfen fast eine herunter gehauen als er sich erschrocken auf meinem Bett zusammen rollte und auf jaulte.

Schwere schritte kamen die Treppe nach oben weshalb ich wieder zusammen zuckte. Meine Füße schoben alles soschnell wie möglich unter mein Doppelbett. Kreature kroch auch nach unten und ich suchte mich immer noch suchend um.

Die Tür knallt schallend auf und mein Vater steht im Türrahmen und mustert mich. "Alles gut-", er unterbrach sich selbst. Sein starker blick heftet an meiner Geburtsurkunde in meine Händen.

"Woher hast du die?", Fragt er mich wütend, wahrscheinlich wissend das ich sie nicht haben sollte, nicht haben konnte. Sein Gesichtsausdruck, wurde immer wütender als ich nicht anfing zu reden.

Wutfalten bildeten sich auf seiner Stirn und zwischen seinen dicken Augenbrauen.

"Scarlett", knurrte er und kam auf mich zu um mein Kinn zu im seine Hand zu nehmen und mich zu zwingen ihm in seine kristallklaren Augen zusehen. Mein hals war zugeknotet. "woher has-", fing er an aber ich entzog mich seines Griffes.

Mein Kiefer schmerzte Höllisch, das würde blaue Flecken geben, das war sicher. Ich schritt zu meinem Regal über meinem Tisch und zog unser Familien-Buch heraus. Grob drückte ich es ihm vor die Brust.

"Raus", knurrte ich und tatsächlich verließ er mein Zimmer und schloss leise die Tür hinter sich.

Leise packte ich alles zusammen, verbrannte die Muggelkleidung, Räumte alles nützliche in verstecke in meinem Zimmer und kleidete mich ein.

Es War 17:34 Uhr am 22.Oktober als ich die Tür hinter mir schloss, alles versteckt und verschlossen hinter den Gittern meines Gedächtnisses, anmutig nach unten in den Speisesaal Ging und mich zu den anderen Todessern setzte um auf den Dunklen Lord zuwarten.

Can't Stop... Sorry :)

≪ Lestrange's Lovestory ~ Harry Potter ≫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt