Dabi war heute seid langer Zeit nur Zuhause. Ich freute mich das er hier war. Wir haben heraus gefunden das die Katze ein Er war. Wir haben ihn Kyo genannt. Jeden Tag lief Kyo zwischen meine Beine entlang. Ich musste immer lächeln dabei. Kyo war so niedlich. Ich möchte Kyo richtig gerne. Als würde ich ihn seid Ewigkeiten kennen. Der Kater scheint ebenfalls das selbe zu fühlen. Ich musste lächeln und stellte etwas zu naschen auf sen Küchentisch. Dabi sah gerade ein wenig Fern. Auch wenn es nur Nachrichten waren schaute sich Dabi es trotzdem an.
Eigentlich freute ich mich darüber das ich nun wieder mit Dabi Zeit verbringen konnte. Doch diese Erinnerungen ließen mich nicht los. Das was ich verspürt hatte. Als würde ich schon mal etwas erlebt haben. Ich weiß nicht was ich wirklich davon halten soll. Eigentlich hatte es mich schon immer interessiert warum ich mich an die Sachen nicht erinnern kann. Ich setzte mich neben Dabi und schaute eine Weile lang mit Nachrichten. Es gingen um Heldentaten der Helden. Hauptsächlich um All Might. Eigentlich kannte ich ihn nicht. Und doch kannte ich ihn irgendwo.
Als hätte er früher was besonderes in mein Leben gespielt. Ich wusste nur nicht was. Doch als eine Meldung kam über Endeavor schaltete Dabi schnell um. Ich sah verwirrt Dabi an. ,,Warum schaltest du den weg? ", fragte ich ihn und sah ihn neugierig an. Er sah mich aber nicht an. Ihn schien auch nicht zu interessieren was ich sagte. Den er hatte meine Frage ignoriert. Leicht sauer sah ich ihn an und zog an seiner Wange. ,,Ignoriere mich nicht!!", beschwerte sie sich. Er ignorierte sogar das. Leicht sauer sah ich ihn an. ,,Hey!! ", sagte ich und versuchte seine Aufmerksamkeit zu erregen.
,,Was? ", fragte er nach langen zögern und sah mich an. Wie gemein! ,,Warum hast du umgeschaltet als Endeavor in den Nachrichten kam?", fragte ich ihn noch mal. Wieder ignorierte er mich. Wie erwartet machte ich weiter und nervte ihn solange bis er wieder was sagte. ,,Was ist? ", fragte er wieder nach langen nerven. ,,Antworte!!", sagte ich sauer. ,,Hab ich jetzt ", sagte er Schultern zuckend. Beleidigt sah ich ihn an. Wieder ignoriert er mich. Ich zerstörte seine Frisur. Es interessierte ihn nicht mal was ich mit seiner Frisur anstelle.
Nicht mal nach dem ich Gummibander geholt habe und seine Haare zu kleine Zöpfe gemacht habe. Er ist gemein........................................................
DU LIEST GERADE
My Hero is a Villain
FanfictionDabi ist ein Verbrecher. Yasu hat ihre Erinnerungen verloren. Doch als Dabi sie fand hätte er nie gedacht das er dieses komische Mädchen je ein Teil seines Leben werden wurde....................................