Kapitel 28

2.1K 118 2
                                    

Ich erinnere mich wieder. Wer ich war. Mein Name war wirklich Hanna. Ich war 16 Jahre alt. Was mit mir passiert ist. Ich bin gestorben. Alles begann an den Tag des Unfall so. Die Frau war wirklich nicht meine Mutter. Sondern meine Tante. Sie hieß Mona. Zugegensatz zu ihr war meine Mutter nicht reich. Wir waren eine normale Familie. Mein Vater hatte sich von meiner Mutter geschieden. Aber es machte mir nix aus. Ich wollte nur bei meiner Mutter bleiben. Sie war immer für mich da. Sie war alles für mich. Wir hatten Kyo bereits seid ich denken kann. Ja Kyo war mein Kater gewesen. Ich war ein Einzelkind.

Nix besonderes. Die Ärzte sagten ich hätte keine Spezialität. Desalb besuchte ich nur eine Schule für Nomalos. Mein Alltag war Zuhause bleiben und zeichnen. Freunde hatte ich nicht wirklich. Auch wenn ich mich mit der Klasse verstand konnte ich sie nicht wirklich als Freunde sehen. Eine Freundin hatte ich. Eine Internet Freundin die ich kennengelernt habe als sie unter einer meiner Bilder kommentiert hatte. Sora. Aber wir blieben nicht lange Freunde. Ich merkte sehr früh das sie anders war. Sie war offener als ich. Sie sagte immer was sie dachte. Manchmal verletzte mich das was sie sagt.

Sie kennt keine Rücksicht. Als ich aber meine Meinung sagte geritten wir in einen Streit. Die Freundschaft zerbrach. Danach zog ich mich weiter zurück. Dann kam es dazu das meine Mutter Lungenkrebs bekam. Sie war Raucherin. Ich hasse Raucher und versuchte meine Mutter davon abzubringen. Sie rauchte nur noch sehr wenig, aber nun war sie von Lungenkrebs befallen. Ihre Schwester, meine Tante Mona weigerte sich eine Operation für meine Mutter zu bezahlen. Uns fehlte das Geld dazu. Ich war schockiert und entwickelte Hass auf sie.

Meine Mutter starb. Ich kam unter den Abhut meiner Tante. Hass stieg in mir. Ich versuchte weiter zu sehen. Das Leben geht weiter. Eines Tages spielte ich mit Kyo. Aber ih stolperte und flog aus dem Fenster eines Hochauses. Ich weiß es war echt erbärmlicher Sturz gewesen. Ich spürte unmenlische Schmerzen und sah eine Gestalt am Fenster. Es war Tante Mona die schockiert auf mich herab sah. Danach starb ich. Ich dachte ich hätte keine Fähigkeit. Falsch. Meine Fähigkeit war die Unsterblichkeit. Jedoch verliere ich alle Erinnerungen wenn ich sterbe.

Werde ich diesmal wieder sterben? Werde ich nun alle Erinnerungen an Dabi verlieren...................................................................?

My Hero is a VillainWo Geschichten leben. Entdecke jetzt