Als ich wieder aufwachte befand ich mich in einen Raum den ich nicht kannte. Ein weißer Raum. Ich sah mich verwirrt um. Alles war weiß. Danach bemerkte ich das ich gefesselt war. Um mein Oberkörper waren Fesseln aus Eisen. Ich sagte zwar nix und gab auch kein Laut von mir. Aber es tat weh. Als wurde sie jede meiner Bewegungen immer fester zuschnüren. Ich versuchte mich aufzusetzen. Aber es brachte nix. Leicht enttäuscht seufzte ich und schloss die Augen. Wo war ich? Dabi? Ist er auch hier? Aber wenn ich recht überlege kann er doch gar nicht hier sein.
Schließlich war er eine ganze Weile weg, bevor bei mir was passiert ist. Aber wer waren diese Menschen die in die Wohnung gestürmt sind? Ich öffnete wieder meine Augen und sah traurig an die Decke. Ich will zu Dabi. Ich will nicht hier sein. Die Einsamkeit erdrückt mich. Ich hatte wenigstens Kyo und wusste das Dabi nach Hause kommen wurde. Aber jetzt bin ich alleine ohne zu wissen ob Dabi mal kommen wurde. Oder ob er überhaupt weiß wo ich war. Wird er den heute noch merken das ich nicht mehr da bin? Wird er mich den vermissen?
Ich seufzte wieder. Wie lange war ich überhaupt den schon hier? Ich drehte mein Kopf um mich umzusehen. Nix war da. Ich versuchte mit ein Hallo ruf. Nix passierte. Wieder ein seufzen von mir. ,,Wo war ich? Ich will zurück zu Dabi.... hallo? ", rief ich und sah an die Decke. Niemand kam oder auch nur eine Antwort. Man wieso kommt den niemand oder wieso bekomme ich keine Antwort!? Wie gemein ist das den? Das ist fast so als würde ich mit einer Wand reden. Ich will nicht alleine sein. Ich öffnete meine Augen wieder. Ich will zu Dabi.
Eine Weile war alles. Doch nach gefühlte Stunden wurde endlich eine Tür geöffnet. Ich sah zur Tür und sah wie eine Person eintrat. Woher kannte ich sie? Es war eine Frau die auf mich zu rannte. ,,HANNAH! ", rief die Frau und stürzte sich auf mich. Wer ist diese Frau. Sie hatte Tränen in den Augen und sah mich mit einen Blick an, das ich nicht kannte. Ich habe diese Blicke bei vielen Menschen gesehen als wir in der Stadt waren. Warum sah sie mich mit diesen Blick an? Dabi hatte mich nie so angesehen. Ich wusste nicht wer sie war. Wer ist sie? Warum sah sie mich so an?
Ich verstand es nicht! ,,Du bis am Leben!! ", schrie sie und sah mich weiter mit diesen Blick an und weinte. Wieso weinte sie wenn sie mich so ansah............................................
DU LIEST GERADE
My Hero is a Villain
FanfictionDabi ist ein Verbrecher. Yasu hat ihre Erinnerungen verloren. Doch als Dabi sie fand hätte er nie gedacht das er dieses komische Mädchen je ein Teil seines Leben werden wurde....................................