Ich verstand nicht wieso ich auf die Yuei geschickt würden war. Es war für mich gerade wie in eine neue Welt zu treten. Ich habe keine Spezialität und gehe auf so eine Schule? Was hab ich verpasst? Ich lief Richtung Schulgebäude. Was sollte ich tun. Okay jetzt erst mal keine Panik schieben. Ich lief schweigend den Gang entlang und wusste nicht wo ich hin sollte. Warte doch mal! Ich habe sowas wie ein Schülerausweis! Umsonst panik geschoben! Ich kramte eine Weile lang in meine Schulsachen rum als ich endlich mein Ausweis fand. Okay mal sehen.
Ich öffnete es und sah erstaunt drauf. 1-A?!? DIE SCHEIß A KLASSE?! Komplett panisch sah ich mich hilfsuchend um. Ich jemand ohne Spezialität geht in so eine Elite Klasse!?! Für andere mag es komisch wirken, aber für mich bedeutet das mix gutes. Warum nehmen sie jemand auf der nix kann? Hier ist doch was faul. Nachdenklich sah ich auf mein Ausweis. Ich glaube ich sollte die Situation erst mal beobachten bevor ich meine voreillige Schlüsse ziehe. Langsam lief ich weiter und sah mich immer wieder nach ein Raum um wo 1-A stehen sollte.
Ich war noch nie hier. Deswegen werde ich fürs erste nix anstellen. Denke ich zumindestens. Nach gefühlte Stunden fand ich endlich die Klasse. Unsicher starrte ich die Tür an. Was jetzt? Einfach öffnen? Da ich neu bin werden mich bestimmt alle komisch anstarren. Oder gar vielleicht fragen stellen was für eine Spezialität ich besitzen wurde. Unsicher starrte ich die Tür weiter an. Aber wenn ich hier ewig rum stehe wird der Unterricht ohne mich beginnen. Das wollte ich auch nicht. Hilfsuchend sah ich mich um. Aber niemand war in der Nähe. Was jetzt?!
Okay tief einatmen. Ich öffnete unsicher die Tür. Nur eine Spalte. Niemand bemerkte es. Ich sah durch den Spalt mich etwas um. Alle saßen bereits. Der Lehrer war schon da. Okay jetzt schnell rein. Ich öffnete unsicher immer mehr die Tür. Der Lehrer bemerkte mich und sah mich an. Ich wusste nicht was ich sagen soll. ,,I-Ich glaube ich sollte in dieser Klasse kommen... ", murmelte ich und sah den Lehrer nicht an. ,,Was redest du da? Du gehst doch jetzt seid ein halbes Jahr in unsere Klasse vergessen Hannah?", meinte ein Junge mit roten Haaren. Was redet er da? Ich war verwirrt.
,,Was? ",,Hat der Auto Unfall dich wirklich alles vergessen lassen?", fragte ein weiteres Mädchen mit rosa Haare. Jetzt war ich erst recht verwirrt. Welcher Auto Unfall? Was für ein Halbes Jahr. ,,Das könnt ihr, ihr später Erklären. Jetzt setzt dich ", meinte der Lehrer mit den Schwarzen Haar. Hat er sie sich eh gewaschen. Unsicher schloss ich die Tür und ging unsicher auf ein freien Platz zu. Alle Blicke ruhten auf mir. Als würden sie jede meiner Bewegungen beobachten. Ich hatte Angst. Irgendwas stimmte hier doch nicht. Ich setzte mich auf ein leeren Platz.
Es war hinter einen Mädchen mit schwarzen Haar. Ich will eine Erklärung.... ich will zu Dabi. Das alles verwirrt mich...........................................................
DU LIEST GERADE
My Hero is a Villain
FanfictionDabi ist ein Verbrecher. Yasu hat ihre Erinnerungen verloren. Doch als Dabi sie fand hätte er nie gedacht das er dieses komische Mädchen je ein Teil seines Leben werden wurde....................................