Stop! Bevor du dieses Kapitel liest, solltest du dir das Vorherige nochmal durchlesen. Ich habe es überarbeitet und du würdest sonst nicht verstehen, was in diesem Kapitel passiert. Und wenn du schon mal dort bist, kannst du auch ein Kommentar oder eine Bewertung da lassen :))
O l i v i a
Ich lag auf meinem Bett in meinem abgedunkelten Zimmer und schaute mir eine Serie auf Netflix an, während ich die Tüte Popcorn neben mir nahezu inhalierte. Heute war einer dieser Tage, an dem ich zu nichts Lust hatte und bereit war, den Rest meines Lebens als Decken-Burrito zu verbringen. Wie jedes Mal, wenn ich meine Tage hatte.
》@SeaveyDaniel hat dir eine Nachricht gesendet. 《
Diese Mitteilung ploppte auf einmal auf meinem Bildschirm auf. Schnell unterbrach ich meine Serie und richtete mich ruckartig auf, wodurch ich beinahe mein Popcorn umwarf.
Das konnte doch nicht real sein!Ich versuchte tief durchzuatmen und mein wild schlagendes Herz zu ignorieren. Als ich das letzte Mal so eine Nachricht bekommen hatte, verbarg sich dahinter ein Fakeaccount, der mich anbettelte, seine Beiträge auf Instagram zu liken. Ich wollte nicht nochmal so enttäuscht werden.
Als ich auf die Nachricht tippte, merkte ich aber, dass es dieses Mal kein Fake war. Es handelte sich tatsächlich um Daniel James Seavey. Während ich in meinem Zimmer vor Freude rumhüpfte (immer noch als Burrito, versteht sich), hörte ich in meinem Inneren schon die Hochzeitsglocken läuten.
@SeaveyDaniel Hey.
@LIVingly1 Hey!
@SeaveyDaniel Bist du die Freundin von Celice?
@LIVingly1 Ja. Wieso?
@SeaveyDaniel Beweis es mir.
@LIVingly1
Beweis genug?
@SeaveyDaniel Ja, danke. Können wir uns treffen? Ich möchte das klären.
@LIVingly1 Ich bin aber nicht Celice und du bist nicht Jonah.
@SeaveyDaniel Ich weiß. Aber ich bin Daniel und du hast mein Gesicht als Titelbild.
@LIVingly1 ...
@SeaveyDaniel Bitte, mir ist das wirklich wichtig..
@LIVingly1 Meinetwegen. Wann und wo?
DU LIEST GERADE
Vergiss mich. | Jonah Marais
FanfictionDiagnose: Retrograde Amnesie. Nach einem Autounfall kann sich Celice an nichts erinnern, was davor einmal gewesen ist. Mit einer Gedächtnislücke von 15 einhalb Jahren versucht sie ihren Alltag als Teenagerin zu meistern und hat dabei eine Band für s...