C e l i c e
,,Das Gate A für den Flug 3187 nach Madrid schließt in 20 Minuten. Alle Passagiere begeben sich bitte dort hin", ertönte eine elektronische Stimme durch die Lautsprecher des gesamten Flughafengeländes.
Vor zweieinhalb Jahren hätte ich mir gewünscht, diese Sätze noch zu hören, während ich mich von Jonah verabschieden würde. Doch als diese Sätze damals zu hören waren, lag ich bewusstlos in einem völlig zerstörten Wagen zwischen meinen Eltern.
Jetzt war es aber zum Glück anders. Wir hatten es uns auf einer der Wartebänke bequem gemacht, ich lag in den Armen von Jonah und presste mein Gesicht gegen seine Brust, sodass ich sein Herz schlagen hören konnte. Er spielte mit meinen Haaren und summte Falling vor sich hin.
Jonah und die Jungs gingen auf Tour in Europa, während ich hier in Los Angeles bleiben musste. Bald standen schließlich meine Abschlussprüfungen an, weswegen auch Liv nicht mit Daniel mitkommen konnte.
Liv und ich waren inzwischen auch nicht mehr in Fresno, sondern in LA zuhause. Wir konnten unsere Erziehungsberechtigten (sie ihre Eltern, ich meine Tante Sandra) dazu überreden, uns hier ein kleines Appartment zu mieten und uns die Schule wechseln zu lassen, damit wir näher an unseren festen Freunden wohnten. Zum Glück hatte das alles geklappt.
Ich konnte mich zwar immernoch nicht an mein Leben vor meinem Unfall erinnern, doch inzwischen machte es mir wenig aus. Jonah und ich schufen uns mit jedem Tag, an dem wir zusammen waren, neue Erinnerungen. Erinnerungen, die dieses Mal für immer bleiben würden.
,,Letzter Aufruf für den Flug 3187 nach Madrid. Wir bitten alle Passagiere jetzt einzusteigen", meldete sich jetzt eine Flugbegleiterin über das Mikrofon zu Wort, die uns dabei streng ansah.
,,Das ist wohl mein Stichwort", murmelte Jonah und stand auf, um sich seinen Rucksack aufzusetzen. Dann gingen wir gemeinsam Hand in Hand zum Schalter.
Kurz davor drehte sich Jonah sich nochmal zu mir und nahm mein Gesicht in seine Hände.
,,Ich liebe dich", flüsterte ich ihm zwischen unseren vielen kleinen Abschiedsküssen zu.
,,Ich liebe dich auch, Celice", antwortete er lächelnd und küsste meine Stirn.
,,Bitte vergiss mich nicht", meinte er nach einer kurzen Pause und schaute mir tief in die Augen.
,,Niemals."
DU LIEST GERADE
Vergiss mich. | Jonah Marais
FanfictionDiagnose: Retrograde Amnesie. Nach einem Autounfall kann sich Celice an nichts erinnern, was davor einmal gewesen ist. Mit einer Gedächtnislücke von 15 einhalb Jahren versucht sie ihren Alltag als Teenagerin zu meistern und hat dabei eine Band für s...