Hellow zur ersten Oneshot :) Diese handelt von ''Elijah Kamski''. Für alle die nicht wissen wer das ist, hier eine Kurze (*hust* *hust*) Erklärung. ^^ (Er ist eine Figur aus dem Videospiel ''Detroit Become: Human)
Gewünscht hat es sich eine Internet Freundin von mir, die nicht erwähnt werden will. ^^
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Elijah Kamski wurde am 17. Juli 2002 geboren. Sein IQ ist 171. Er studierte und wurde AI-Absolvent an der Universität von Colbridge, unter Professor Amanda Stars Aufsicht. Im Jahr 2018, im Alter von 16 Jahren, gründete Kamski direkt nach dem Universitätsabschluss die Firma Cyberlife. Als junger Forscher zog er nach Detroit, um den ersten intelligenten häuslichen Androiden zu schaffen. Detroit zieht ihn an, weil das kommerzielle Eigentum darin billig ist.
Er wettet, was er an Entwicklung eines Androiden Prototypen hat und verbringt Jahre ohne Erfolg, bis er zwei Durchbrüche erreicht: "blaues Blut", Thirium 310 und Biokomponenten. Er entwickelte Thirium 310, obwohl er kein ausgebildeter Chemiker ist.
Im Jahr 2022, im Alter von 20 Jahren, macht seine Firma den Durchbruch, indem sie den ersten Androiden entwickelt, um den Turing-Test zu bestehen. Der Androide Chloe gibt öffentliche Tests ab und betäubt die Welt. Was dies möglich macht, ist Thirium 310, eine chemische Lösung, die das Funktionieren von menschlichem Blut imitiert, aber mehrere tausend Mal schneller, indem Informationen und Energie in der Maschine verteilt werden, ähnlich wie beim menschlichen Kreislauf.
Irgendwann filmte er eine Profil- und Werksbesichtigung für KNC .
Als sich das Unternehmen einer Bewertung von 500 Milliarden Dollar näherte, tauchten Gerüchte auf, dass Kamski mit seinen Aktionären über die Strategie nicht einverstanden war.
Im Jahr 2028, im Alter von 26 Jahren, war Kamski Century Magazin "Man of the Century". Wenig später, im selben Jahr, trat Kamski als CEO zurück und verließ CyberLife. Seitdem hat Kamski die öffentliche Aufmerksamkeit vermieden und ein zurückgezogenes Leben geführt.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Genug Erklärung! Jetzt gehts los!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Arivl's Sicht
,,Ich bin wieder zuhause!'' rief ich durch das Haus was mir immer noch ungewohnt ist. ,,Hallo Arivl.'' Chloe lächelt mich an und nahm meine Jacke ab. ,,Chloe? Warum lebst du nicht dein eigenes Leben wenn du das jetzt darfst?'' fragte ich sicher zum 4.000 mal. ,,Ich habe doch nix dann zutun.'' Ich schüttel den Kopf und lauf ihr nach. ,,Es gibt so viel zusehen, Chloe.'' Ich schaute die Androidin an und legte eine Hand auf ihre Schulter. ,,Ich habe doch alles in meinen Datenspeicher.'' Ihr LED welches sie an ihrer Schläfe trug wurde Gelb. ,,Du musst aber alles mal ohne deinen Datenspeicher sehen, ich will dich auch nicht los werden, aber du bist hier so unzufrieden.'' ,,Das stimmt doch gar nicht, Arivl. Ich arbeite gern für Elijah und kümmer mich gern um euch.'' Ihr LED wurde Rot. Ich wusste das sie log, das einzige was sie hier hielt war Angst. Angst das wir dann enttäuscht oder sowas sind. ,,Ich weiß das du Angst hast, musst du aber nicht. Wir wären nicht enttäuscht oder verletzt wenn du dein Leben lebst und wenn du wieder zurück willst, empfangen wir dich mit offenen Armen.'' Ich lächelte die Blonde Androidin an, ich werde sie extrem vermissen. Das weiß ich jetzt schon. Chloe schaute mich an, ich konnte nix in ihren Augen deuten, kein Gefühl konnte ich erkennen. ,,Gibst du mir dein Wort?'' Ihre Stimme schien mir auf einmal so leise, das ich mühe hatte sie zu verstehen. ,,Ich gebe dir mein Heiliges Wort.'' sprach ich in ruhigen Ton und lächel sie an. Sie war für mich wie eine Tochter, der erste Android der das Licht der Welt erblickte und sich gleich in mein Herz kämpfte. ,,Elijah erwartet dich übrigens schon in seinen Büro.'' Chloe wich gekonnt nun vom Thema aus, ihr LED nahm wieder die gewohnte Blaue Farbe an. ,,Äh?'' ,,Ich habe keine Ahnung was er möchte er ist aber sichtlich durcheinander.'' Chloe zuckte leicht mit den Schultern, und verließ den Raum in Richtung Küche. Mit einem komischen Gefühl lief ich gefühlt durch die Villa. Die Tür von Elijahs Büro stand leicht offen und grelles Licht schien hinaus. Langsam drückte ich die Tür auf und erblickte ihn hoch konzentriert auf dem Laptop rum tippen. ,,Elijah?'' meine Stimme hallte im ganzen Raum wieder.
DU LIEST GERADE
Oneshot Sammlung 💓(Slow Update)
FanfictionHier! Da! Überall! Oneshots! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Wir alle kennen sie, wir alle haben sicher schon eine Gelesen. Eine Oneshot. Und das? Das ist eine Ansammlung meiner Oneshots! ♥