Hey Na? ^^
Lange nix gehört ich weiss ^^' aber nun hier eine neue Oneshot! Wieder eine im Auftrag von @KatsuuCos. Beschwerden also zu ihr xD und nun gehts los :3 Lasst eure Waffen aber bitte hier liegen :) Am ende dürft ihr sie wieder haben :)⚠WARING⚠
Diese Oneshot enthält Sexuelleszenen, jeder der so was nicht Lesen kann/mag/will. Sollte diese Oneshot meiden. Geeignet ist sie für Leser ab 18+, jeder Leser der unter 18 Jahren ist und sie ließt haftet für sich selber! Danke für eure Aufmerksamkeit! Viel Spaß beim Lesen!
⚠WARING END⚠
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Josis Sicht
Daddykink. Ich hörte zum ersten mal im Leben davon was und schaute meinen Verlobten komplett verwirrt an. Was soll das sein? ,,Jetzt schau nicht so.. Ich weiß nicht wie ich es dir beschreiben soll was es ist.." Was soll daran den jetzt schwer sein? ,,Enji, rede bitte Klartext." ,,Du sollst dich mir unterwerfen." seine Stimme war kalt und Rau, es sorgte dafür das mein Körper ein Schauer überflog. ,,Es gibt Regeln, hälst du diese ein Belohn ich dich, hälst du sie nicht ein bestraf ich dich." Also will er Dominanz ausspielen? Interessant. ,,Wie wärs? Du bestrafst mich einfach mal? Vielleicht gefällt es mir ja?" In seinen Augen funkelt die Hoffnung sofort auf und er nickt. Das es so heiß und anzüglich wie auch erotisch wird habe ich nicht gedacht..
Nach dem seine Kinder das Haus verlassen haben drückt er mich ins Schlafzimmer. ,,Zieh dich aus und leg dich hin." sofort tat ich es, ich entledigte mich langsam meiner Kleidung, ich sah seine Augen welche mich gierig musterten. Komplett entblößt legte ich mich bequem ins riesige Bett, doch lange konnte ich nicht in dieser bequemen Postion verhaaren, er lehnte über mir und befestigte meine Arme so wie Beine. ,,Muss das....ähm... so?" Doch ich bekam keine Antwort auf meine Frage, still testet er die festigkeit der Seile. ,,Ziehst du dich nicht aus?" Stimmung vielleicht etwas lockern? Doch auch darauf bekam ich keine Antwort.. Schon heiß wenn er mich ignoriert.. Alles was er tut ist eigentlich heiß...
Ich weiß noch genau wie heiß ich ihn schon fand als ich ihn kennenlernte. Ein Stürmischer Winterabend und ich noch im Cafe, als er rein kam komplett von Schnee bedeckt, welches er brummend mit kurzer Hitze zum Schmelzen brachte, er setzte sich und sofort rannte ich zu seinen Tisch. Immer noch fasziniert von seinen Körperbau.. Er hat mein Schwärmen bemerkt und leicht geschmunzelt und sich geräuspert, als er mir seine Bestellung gab war es komplett um mich geschehen... Mein Herz war schon seins und das wusste er scheinbar... Oder er hatte es einfach gespührt.. Er gab mir seine Nummer und ab da trafen wir uns, so oft es ging. Er zählte mir von seiner Ex-Frau und ich dachte erst er liebt sie noch, ich dachte ich würde doch keine Chance haben.. Doch er versicherte mir das er sie nicht mehr liebte und ich traf mich mit ihm weiter... bis wir uns liebten.. uns so sehr liebten das wir alles zusammen machten.. Ich meinen Job aufgab und mich auf ihn verließ..
Etwas kaltes holte mich aus meinen Träumen, es wurde in meine Scheide gedrückt und ich ließ ein Keuchen frei. Ich denke das es ein Vibrator müsste was sich bestätigte als er diesen anschaltete und er stark in mir vibrierte. Ich krallte mich in meine Handflächen und stöhnte leicht, ich sah sein grinsen wie er es genieste mich hilflos zusehen. Seinen tun unterlegen zu sein. Seine Zunge leckte über meine Brustwarzen, welche sofort sprießen. Ganz sanft knabbert er an diesen und brachte mich um den Verstand. Ich bewegte mein Becken um den Vibrator mehr zu spüren, womit ich nicht gerechnet habe ist das Enji auf meinen Bauch sehr stark schlägt und ich sofort Quiekte. ,,T-Tut mir l-leid, En-" ,,Daddy."unterbrach er mich streng und haut sofort wieder auf meinen Bauch ,,Daddy! Es tut mir leid Daddy!" quiekte ich. Ein leises heißes knurren verliess seinen Mund und er zog den Vibrator aus mir, ich wimmerte sofort. ,,Du bist so ein böses und erzogenes Mädchen..." nuschelt er mir entgegen. ,,Dann erziehe mich." kam es aus meinen Mund, ich wusste selbst nicht wo das auf einmal her kam. Es überraschte mich so wie ihn auch.
Ich war schon immer nervös was Sex anging. So auch bei den ersten mal mit ihm, ich war so nervös.. Ich wollte das es perfekt ist für ihn.. Ich habe nicht auf mich geachtet und vor nervösität alles Falsch gemacht was man falsch machen kann... Enji hat das natürlich recht schnell gemerkt und mit mir drüber geredet... Dann habe ich ihm alles überlassen, und was soll ich sagen.. Es war Perfekt für uns beide.. leider bin ich immer bei unsern Sex nervös..
,,Ganz neue Töne.." er grinst mich breit an und holte etwas neben den Bett hoch, es war eine Metallkette mit zwei klammern. ,,Wenn es weh tut sag es.." vorsichtig macht er die Klammern an meinen Brustwarzen fest und ich kniff die Augen etwas zusammen. Er entkleidet sich von seinen Klamotten, nahm wie immer ein Kondom und zog es über sein Stark erregtes Glied, er senkte seinen Kopf zu meiner Scheide und leckte kurz über meine Kitzler. Sofort kriege ich gänsehaut und drücke meinen Rücken durch, wodurch die Klammern sofort zogen. Langsam leckte er über meinen Eingang und drang mit der Zunge ein um diese dann zu bewegen und mich sofort zum Stöhnen zu bringen. Er leckte mich eine Zeit lang und brachte mich damit wirklich fast zum Höhepunkt, doch genau dann hört er auf und drang schmerzhaft in mich ein. Ein erstickter Schrei verliess meine Kehle und ich warf den Kopf in den Nacken, sofort bewegte er seine Hüfte und ich schloss die Augen und stöhnte, er bewegte sich hart aber nicht zu sehr, es war okay.. ich zog an den Fesseln ich will meine Arme um ihn legen... Ich will das er näher an mir ist... Seine Stösse waren kontrolliert, er wusste genau wie er mich verrückte machte. Er stoppte manchmal und stösste dann hart zu. Dazu stöhnte er leise...
Als er meinen Punkt traf war alles um mich geschehen, ich schrie vor Erregung und drückte den Rücken durch, ignorierte dabei den Schmerz in meinen Brustwarzen. Ich krallte in meine Handflächen und machte sie leicht blutigt... Meine Wände zogen sich zusammen, drückten sein Glied zusammen und wir kamen beide zusammen. Ich sank ins Bett, mein Atem war unkontrolliert, ich öffnete die Augen, er entzog sich mir befreite mich von allem, entsorgte auch das Kondom und schaute mich dann an. ,,Und...?" Ich grinste ihn sehr breit an.. ,,Lass es uns wiederholen, Daddy."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fertig!
Ich hoffe es gefällt euch und dir auch Josi xd
wenn nicht ich freue mich immer über konstruktive Kritik :3
Man liesst sich :3
DU LIEST GERADE
Oneshot Sammlung 💓(Slow Update)
FanfictionHier! Da! Überall! Oneshots! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Wir alle kennen sie, wir alle haben sicher schon eine Gelesen. Eine Oneshot. Und das? Das ist eine Ansammlung meiner Oneshots! ♥