Hey! Ja ich lebe auch noch und komme aus dem letzten Loch gekrochen ich weiß Krass wah? Aber ich will euch jetzt gar nicht lange mit meinen Prüfungsstress zu Müllen un direkt zur Sache kommen. Ich werde jetzt Produktiver werden und fange mit der gewünschten Oneshot von @ConnorKamski an! Ich wünsche euch viel Spass und würde Sagen LETS GO!!!!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°Dein Tag hat schon Wortwörtlich Scheiße angefangen. Erst klingelt dein Wecker nicht und sorgt dafür das du zu Spät zur Arbeit kommst, dann will dein Auto nicht anspringen und der Bus fährt vor deiner Nase weg was dich zum Laufen verpflichtet. Natürlich bleibst du dabei nicht vom Pech verschont, wie aus Eimer fängt es an zu regnen und durchnässt dich einmal komplett. Dazu kommt es das du deinen Morgenlichen Kaffee noch nicht mal bekommen hast, also läufst du mit der wohl düstersten und Tödlichsten Miene und durchnässt ins DPD und lässt dich auf deinen Platz nieder. ,,Achtung, da ist die Schlechte Laune in Person!" ein Perfektes aber gleichzeitig freches Grinsen schiebt sich vor dein Gesicht. ,,Verpiss dich einfach, Reed" Wie oft du diesen Mann schon das Maul polieren wolltest oder einfach eine Kugel durch den Kopf jagen wolltest um deine Ruhe zubekommen. Aber leider hindert dein Herz deinen Körper sowas zu tun. ,,Ach Baby." flüchtig berührt er deine Lippen und klaut dir damit ein kleines Lächeln was aber schnell verschwindet als du siehst wie die Kaffeemaschine aus dem Pausenraum geräumt wird. Das wars dann mit dem nach geholten Morgen Kaffee.
,,Ich bringe noch alle um..." flüsterst du zu dir selbst und putzt deine Waffe ,,Fängst du mit mir an?" Geschickt schwang sich dein Freund auf deinen Schreibtisch und hielt dir einen Kaffeebecher hin. ,,War bei dem Laden ums Eck." Sofort reißt du dem Größern und älteren den Kaffee aus der Hand und ext ihn leer. ,,Um auf deine Frage zurück zukommen. Ja mit dir fang ich." ein leichtes grinsen schleicht sich auf deine Lippen, ihr wart ganz allein im DPD und genau das gefällt dir. Wenn dieses leer ist, kannst du dich endlich mit deinem Freund nicht heimlich lieben. Ihr haltet eure Liebe geheim, wieso ist eine Sehr lange Geschichte. ,,Ich darf dich aber vorher noch Ficken oder?" ein schlemisches Grinsen schleicht sich auf seine Lippen. ,,Ne darfst du nicht." grinsend legst du die Waffe weg und schaust ihn in die Augen welche dich förmlich um den Verstand bringen. Seine Lippen berühren deine und bringen deine Gedanken zum Durchdrehen, seine Hände ziehen dich aus deinem Stuhl und näher zu ihm, Sie umpacken deinen Hintern. ,,Du kannst deine Finger nicht von mir lassen?" deine Frage wird gekonnt ignoriert, seine Lippen erkunden deinen Hals und lassen keinen Zentimeter ungeküsst zwischen durch spricht er immer aus wie sehr er dich liebt was für dich immer noch wie ein Traum vor kommt.
Du erinnerst dich an eurer erstes aufeinander Treffen. Hass auf der ersten Sekunde und das spürte das ganze DPD, ihr habt kein Freundliches Wort von einander verloren. Ihr habt euch gegenseitig mit der Waffe gedroht und ich immer fast umgebracht. Irgendwann verletzen seine Worte dich immer mehr, es war für dich nicht mehr schön zu hören wie er dich als "Schlampe" oder "Schnäpfe" beleidigt, du hilest deine Gefühle aber gegen über des Mannes geheim. So lange bis du bei einer Streiteri von euch in Tränen ausbrachst, du hättest damit gerechnet das er dich aus lacht und fertig macht aber er nahm dich in den Arm, versuchte sein Bestes dich zu trösten und entschuldigte sich für jedes Wort und berührte das erste mal deine Lippen. Sein leichter Bart hatte dich gekitzelt aber es hat dich nicht gestört, du hast dich ihn komplett hin gegeben, hast ihn jeden Zentimeter von dir erkunden lassen und deine Jungfräulichkeit an ihm auf seinen Schreibtisch bei einer Nachtschicht, die ihr alleine hattet, verloren. Du bräust aber nix, nicht eine Sache.
Ein Keuchen rutscht dir raus als der Ältere einen kleinen Knutschfleck macht. ,,Ga-Gavin" nuschelst du erregt. ,,Heute Abend... Heute Abend Baby.. Dann Sorge ich mich um dich..." leicht beisst er in deine weiche Haut und zieht sie etwas, du krallst dich leicht in seine Beine und legst den Kopf beiseite. ,,Schon Süß was ich für auswirken auf dich habe." er streicht mit zwei Fingern knapp über dein Unterleib und entlockt dir ein erregtes Wimmern. ,,Aber leider musst du dich Gedulden, Schönheit" Schon lange nennt er dich nicht mehr beim Namen sondern lässt sich immer wieder neue Spitznamen einfallen. Deine Augen kreuzen seine und du schaust ihn enttäuscht aber auch erregt an. ,,Ich weiss nicht ob ich das Aushalte..." flüstert du und leckst über deine Lippen. ,,Musst du wohl." Sein Daumen streicht über deine Wange und lässt eine Wohlige Wärme dort, du schliesst die Augen und konzentrierst dich auf seine Berührungen. ,,Du bist Scheisse." nuschelst du, und willst dich weg drehen.
,,Hör zu (Y/N), ich liebe dich so verdammt sehr, auch wenn alles am Anfang eher unschön war und wir uns bis zum Tod gehasst haben hast du mir mein Herz so schnell gestohlen. Du bist eigentlich immer für mich da und schenkst mir so viel Liebe, Zuneigung und Aufmerksamkeit, hörst mir immer und überall zu selbst wenn du einen Scheisstag hattest. Ich kann dich ohne bedenken Necken, du nimmst es halt mit Humor und lachst drüber oder Neckst zurück. Dafür Liebe ich dich! Dein Charakter ist Gold Wert und der Sex erst mit dir.." er grinst dich frech an ,,Ich will dich für nix mehr hergeben, ich will mit dir für immer zusammenleben, mit dir jede Scheisse machen, ich will unsere Liebe nicht mehr geheimhalten ich will das jeder weiss das du Meins bist und ich Deins. Ich will das dich kein Mann mehr anmacht außer ich, ich will das mich keine Frauen mehr ins Bett haben wollen außer du. Ich will irgendwann mit dir Kinder kriegen, und möchte das wir dann auch irgendwann Großeltern werden. Irgendwann an unseren Haus sitzen, auf einen See schauen und mich mit dir über alte Geschichten unterhalten..." Er hielt dir ein Schild hin, wo eigentlich die Namen der Mitarbeiter hin, welches du verwirrt und umdrehst, es steht -Det.Reed- drauf und ein Goldener Ring klebt drauf. ,,Willst du meine Miss Reed werden? Willst du mich heiraten (Y/N) (Y/S) ?" Sofort springst du auf ,,VERDAMMT JA DU SCHEISS ROMANTIKER." und drückst deine Lippen auf seine ,,Und heute Abend lassen wir es ausklingen..." grinst er ,,Soll ich über dir Lehnen und ich Ficken oder willst auf mir Reiten?" Du lachst ,,Du kannst Momente echt zerstören. Aber ich überlege es mir bis heute Abend Spasti"
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Zwei Oneshots an einen Tag ich bin so Produktiv meine Bitches! xD Äh ja, ich habe es in letzter Zeit mit Hochzeitsanträge. Fragt nicht wieso xD
You like it ConnorKamski ? I hope it xD
DU LIEST GERADE
Oneshot Sammlung 💓(Slow Update)
FanfictionHier! Da! Überall! Oneshots! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Wir alle kennen sie, wir alle haben sicher schon eine Gelesen. Eine Oneshot. Und das? Das ist eine Ansammlung meiner Oneshots! ♥