⚠WARING⚠
Diese Oneshot enthält Sexuelleszenen, jeder der so was nicht Lesen kann/mag/will. Sollte diese Oneshot meiden. Geeignet ist sie für Leser ab 18+, jeder Leser der unter 18 Jahren ist und sie ließt haftet für sich selber! Danke für eure Aufmerksamkeit! Viel Spaß beim Lesen!
⚠WARING END⚠Gewünscht von DetGavinReed
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Es war Alltag das er dich in sein Büro bat, du warst jetzt nicht der sauberste Stern unter dem SWAT Himmel dennoch gab's du dein Bestes um Allen alles auf den Silbertablett sauber und ordentlich zu präsentieren. Doch oft warst du auch aus anderen Gründen hier, aus Lust Gründen. Du hörst das Schloss der Tür hinter dir, was dir verriet das der Captain das Büro betreten hat und sie abgeschlossen hat. ,,Es tut mir leid das es so lange gedauert hat, ich wurde aufgehalten." raunt er in dein Ohr und dreht den Stuhl um. Seine Augen flogen über deinen Körper, er prägte sich jede Stelle ein. Er drückte seine Lippen fest auf deine, vorsichtig erwiederst du den Kuss und legst deine Hände um seinen Nacken. Leicht kneift er dir in die Seite, um deinen Mund einen Spalt zu öffnen, damit eure Zungen sich trafen. Seine Hände rutschten unter dein Oberteil und streichen über deinen Bauch. Langsam standst du auf, nur damit er dich gegen den Schreibtisch drückt auf welchen du dich setzt.Schnell fand dein T-Shirt den Weg auf den Boden. Auch in dir entflammt langsam die Lust und du befreist ihn auch aus seinen Oberteil. Deine Hände strichen über den gut trainierten Körper, langsam drückst du deine Nägel in seinen Oberkörper und kratzt ihn lang. Seine Lippen bewegten sich verlangend gegen deine. Vorsichtig biss er deine Unterlippe und entlockt dir damit ein Keuchen, was ihn zum grinsen bringt. Seine Hände öffnen geschickt deinen BH, auch dieser verließ deinen Körper und landet achtlos auf den Boden. Seine Lippen wandern zu deinen Hals, sie saugten hin und wieder an stellen. Immer wieder Keuchst du auf und krallt dich in seine Arme. Seine Hände legen sich um deine Brüste und massieren diese, während seine Lippen immer tiefer wandern, weswegen du deinen Rücken durch drückst. Du könntest sein zufriedenes Grinsen förmlich spüren, als er an deiner Brustwarze ankam und du leise Stöhnst. Sachte biss er in sie rein, und leckt drüber. Dein leises Stöhnen wurde etwas lauter weswegen er deine Hose öffnet und dir von den Beinen streicht. Mit fester Hand packt er dich am Hals und drückt dich zurück, die andere Hand schob deinen Slip bei Seite und du spürst seine Kalten Finger an deinen Eingang. Langsam umkreist er mit einem Finger diesen, was dich wimmern ließ. ,,Musik in meinen Ohren." brummt er und drang überraschend mit zwei Fingern, in dich ein. Ein Stöhnen verlässt deinen Mund und du drückst deinen Rücken durch. Seine Finger bewegten sich in einer schneller und gleichmäßig Bewegung, in der er sie manchmal krümmt. Deine Finger krallten sich fest während dein Stöhnen den Raum erfüllt.
Kurz vor deinem Höhepunkt verliessen seine Finger dich, und du hörst das Klirren einer Gürtel dicht gefolgt von einem Reißverschluss Geräusch. Mit deinen Augen versucht du etwas zuerhaschen, was aber in deiner Position nicht wirklich möglich ist. Auf einmal, ohne Vorwarnung drang er in dich ein was dir ein lautes Stöhnen entlockt. Seine Hände legen sich um deine Hüfte und halten dich an Ort und Stelle während er anfängt sich schnell und hart zubewegen. Neben deinen Stöhnen und deinen Keuchen, hört man nur das aufklatschen von verschwitzten Haut. Deine Sicht verschwimmt durch die Schweißperlen die sich auf deine Wimmpern legen, während du versucht dich irgendwo rein zukrallen. Seine Stoße wurden fester und hemmungsloser weswegen dein Stöhnen sich schon langsam zum Schreien umwandelt was ihn breiter Grinsen lässt. Deine Rechter Arm legt sich über dein komplett gerötetes Gesicht, womit du versucht dich zuverstecken. Doch du hast die Rechnung nicht mit Allen gemacht, dieser packt grob nach deinen Arm, und drückt diesen zusammen und auf den Schreibtisch. ,,Ich dachte du bist taff?" knurrt ihr in dein Ohr und erhöht das Tempo ,,Ic-Ich..." versucht du anzufangen, doch du schaffst es nicht neben deinem Schreien was anders raus zu kriegen.
Schreiend drückst du deinen Rücken durch und drückst deine Fingernägel in deine Handinnenfläche, als du dich ihn komplett hingabst und zwischen seinen Stößen kamst. Zufrieden entzieht er sich dir, und streicht mit zwei Fingern über deinen Eingang was dich zittern lässt. ,,Mund auf." brummt er und legt seine Finger auf deine Zunge, an denen du leckst. Grinsend entzog er seine Finger deinen Mund und zieht sich an. Er zog sein T-Shirt an und gab dir deine Sachen. ,,Im übrigen solltest du aufhören dich meinen Befehlen zuwiedersetzen." meinte er ruhig und sprach damit den letzten Fall an, als wäre gerade nie was passiert.
Und genau das Gefällt dir...
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
800 Wörter
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Ups?-Hatschi
DU LIEST GERADE
Oneshot Sammlung 💓(Slow Update)
FanfictionHier! Da! Überall! Oneshots! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Wir alle kennen sie, wir alle haben sicher schon eine Gelesen. Eine Oneshot. Und das? Das ist eine Ansammlung meiner Oneshots! ♥