Oneshot 4 -Elijah KamskixFemale Reader (SexStory/Lemon)

229 8 5
                                    

Hellow ^^
Willkommen zu meiner aller ersten Lemon (auf diesen Account) ich bitte um Verständnis das dass hier jetzt nicht ein Meister LeserPorno ist. xD also lasst ihr jetzt schon eure Waffen hier oben liegen :D :3 Das geht auch für dich! Lass die Kettensäge hier! Danke ^^

Gewünscht von ElijahKamski

WARING
Diese Oneshot enthält Sexuelleszenen, jeder der so was nicht Lesen kann/mag/will. Sollte diese Oneshot meiden. Geeignet ist sie für Leser ab 18+, jeder Leser der unter 18 Jahren ist und sie ließt haftet für sich selber! Danke für eure Aufmerksamkeit! Viel Spaß beim Lesen!
WARING END

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Seine Lippen saugten an deinen Hals und entlockt dir ein Stöhnen.

Du bist schon Jahre bei Cyberlife beschäftigt, doch nie würdest du zu Elijah Kamski persönlich gebeten. Es hatte dich gewundert, er ist schon längst nicht mehr bei Cyberlife tätig, dennoch hat er das sagen. Er wollte dich Sprechen, und du hattest Angst.

Er biss sachte in die Haut die schon längst mit Blutergüssen übersäht war. Dein Atem ging unkontrolliert schnell, du drückst dich ihm entgegen doch immer wieder drückt er dich mit seiner Hand runter. Deine Gedanken spielten verrückt.

Ängstlich bist du ins Taxi gestiegen, was dich vom Cyberlife Tower zu seiner Villa fahren sollte. Du hast dich an den Tag rausgeputzt um keinen Schlechten Eindruck zu hinterlassen. Nervös hast du mit den Fäden an deiner Jeanshose gespielt.

Langsam gleitet seine Hand unter dein T-Shirt und strich über deinen Bauch, während seine Lippen immer noch deinen Hals liebkosen. Du hast die Augen geschlossen und lässt geschehen, Gänsehaut breitet sich aus als er deinen BH erreichte. Du fängst an auf deiner Unterlippe zukauen. Er ließ von dir ab und zog dein T-Shirt aus.

Der Schnee fiel vom Himmel und bedeckte das Dunkle Detroit. Knapp nach 22 Uhr war es, und das Licht war gedämmt. Deine Gedanken spielten verrückt, du malst dir das Schlimmste aus. Hast du was Falsch gemacht? Wärst du zu unfreundlich? Vielleicht wollte er über deine häufige Verspätungen reden?

Seine Lippen küssten von Hals runter in Richtung deiner Brust, geschickt öffnet er den BH und zieht ihn dir aus, achtlos verschwindet er auf den Boden. Seine Lippen küsst sich weiter den Weg runter, kurz stockt er. ,,Beiß dir nicht deine Wunderschönen Lippen kaputt." er zog deine Unterlippe von deinen Zähnen weg. ,,Die brauchst du noch." er schwebt über dir, seine Lippen legten sich auf deine und er verwickelte dich in einen Zungenkuss, den du sofort erwiderst. Seine Hände massieren deine Brüste, während deine Hände sich in seine Schultern Krallen.

Das Taxi hielt und du hast raus geschaut, die Schwarze Villa ist dir fast gar nicht aufgefallen, hätte das Licht nicht geleuchtet. Zittrig hast du das Taxi verlassen und hast einige Minuten im Schnee gestanden.

Deine Hände liegen um sein Glied, und du bewegst sie auf und ab, immer wieder nimmst du das Glied in den Mund. Sein Stöhnen hallt im Raum umher und lässt dich in deiner Bewegung schneller werden. Seine Hände Krallen sich in deine Haare, als er sich in deinen Mund ergießt.

Vorsichtig hast du die Klingel betätigt, und gewartet. Je länger es dauerte desto nervöser würdest du. Der Wind ließ dich zum Schaudern, die Kält umgab dich hier mehr als in der Stadt und dann öffnete sich die Tür.

Du krallst dich in seinen Rücken, als er in dich drang. Ein lautes Stöhnen verließ deinen Mund, und du versucht ruhig zu Atmen. Seine Lippen legten sich wieder auf deine, und verwickelt dich wieder in einen Zugenkuss. Langsam fing er an sich zubewegen, du stöhntst in seinen Mund. Das sah er als Bestätigung und er bewegte sich schneller, er löste sich von deinen Lippen. Seine Hände legten sich um deine Hüften, er hatte die Kontrolle über diesen Akt. Du verdeckst dein Gesicht, welches schon Rot ist, mit einem Arm während du lautstark weiter stöhnst. Eure Körper wurden langsam von Schweiß geprägt. Er wurde immer hemmungsloser, seine Stöße wurden stärker und Schneller, während seine Hände sich in deine Hüfte krallten. Du liest einen Schrei frei als er deinen G-Punkt traf, ein breites Grinsen zierte seine Lippen und er traf immer wieder die Stelle. ,,B-Bit-Bitte..." winselst du unter den Schrein und hoffst das er dir Genädig wurde. Doch deine Hoffnung war für nix, deine Schreie schallten in der ganzen Villa wieder als du auf seinen Schreibtisch kamst.

,,Entschuldigung, ich sollte zu Mister Kamski ? Mein Name ist (Y/N) (Y/S)" die Blonde Androidin schaute dich an. ,,Natürlich, treten sie ein." sie hatte die Tür weiter geöffnet, so das du eintreten konntest. ,,Elijah, wird sofort da sein." meinte sie ruhig und hat dich allein gelassen.

Stöhnend bewegst du deinen ganzen Körper auf seinen Glied auf und ab, deine Hände Krallen sich in seine Schulter. Ein Finger von ihm, fuhr deinen Körper lang. Seine Lippen saugten an deinen Nippeln. Dein Herz schlug wie verrückt, Deine Gedanken drehten durch. Seine Zähne rieben an deinen Nippeln, und stöhnedn kamst du. Wacklig steigst du von ihm runter, er stand auf und hielt dich vorsichtig fest. Seine Finger streicheln deinen Kitzler ,,Mister Kam-" ,,Elijah!" brummt er mahnend und machte weiter,,E-Elijah, bitte... I-Ic-Ich kann nic-nicht mehr..." stöhnst du, seine Finger wurden schneller. ,,Es geht doch noch." raunte er und küsst deinen Hals, während seine Finger nun in dich ein Drangen. Du stöhnst auf, und versteckst dein Gesicht in seiner Schulter. Die Schnelligkeit seiner Finger machte dich verrückt. Seine andere Hand hebt dich langsam hoch. Du schlingst deine Beine im ihn, und stöhnst leise weiter. ,,Komm für mich, Schönheit." brummt er in dein Ohr, als du dich stöhnend ihm hingabst.

,,Hallo (Y/N)." Elijah Kamski reichte dir seine Hand, die du annahmst. Mit einen Ruck zog er dich zu ihm ,,Lassen sie uns im Büro reden." raunt er und drückt dich in Richtung seines Büros. Seine Lippen saugten an deinen Hals und entlockt dir ein Stöhnen.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
989 Wörter
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Ich geh mich vergraben ja? Gut Danke xD

-Hatschi

Oneshot Sammlung 💓(Slow Update)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt