Äh ja Hiii! Dies ist ein Wunsch von Das ist meine erste Oneshwelche über einen Cosplayer geht und ich weiss jetzt schon das es schief geht xD Naja wünscht mir Glück Und viel Spass!
--GraysonFin auf Insta abchecken nicht vergessen ;)--⚠WARING⚠
Diese Oneshot enthält Sexuelleszenen, jeder der so was nicht Lesen kann/mag/will. Sollte diese Oneshot meiden. Geeignet ist sie für Leser ab 18+, jeder Leser der unter 18 Jahren ist und sie ließt haftet für sich selber! Danke für eure Aufmerksamkeit! Viel Spaß beim Lesen!
⚠WARING END⚠°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Grayson SichtSagen wir es so, schon die ganze Zeit zog mich ihr Körper an. Schon die ganze Zeit konnte ich nur sie ansehen, schon die ganze Zeit malte ich mir Sachen im Kopf aus. Mich erblickte hatte sie schon längst, wir tauschten nur Blicke aus, aber selbst ein Blinder würde wissen welche vielsagende Blicke es waren. Wie von selbst bewegten sich meine Beine zu ihren Tisch, meine Augen ließen nicht von ihr ab. ,,Hey, ich bin Grayson." lächelnd hielt ich ihr meine Hand hin und setzte mich ihr gegenüber. ,,Josi." stellt sie sich vor und nahm meine Hand. ,,Freut mich Josi. Allein hier?" Ich musterte ihren Körper vom nahen noch ausgiebiger, und verdammt er war wortwörtlich Perfekt. ,,Ja, und du auch?" ,,Würde ich sonst bei einer so tollen Schönheit sitzen? Nein oder?" Ich grinste sie an was sie sofort erwidert. ,,Natürlich nicht. Lust was zu machen?" Ihr Blick liess mich wissen das sie nicht davon redet über die Con zugehen. ,,Liebend gerne doch." meinte ich breit grinsend und folgte ihr immer auf ihren Hintern blickend. Wie kann man so einen geilen Arsch haben? Wie ? Kann mir das viellicht einer sagen?
Eine Weile liefen wir einfach nur umher als sie mich aufeinmal in eine Ecke zog, diese war komplett leer. Grinsend drückt sie sich an mich, und leckt meinen Hals lang. Brummend legte ich diesen Beiseite und drückte sie gegen die Wand, ich spürte wie sie zart in meinen Hals biss und wir ein Keuchen entlockte, immer wieder biss sie in meine Hals und lies leichte Bisswunden zurück. Mit Leichtigkeit hebte ich sie hoch und drückte meine Hüfte gegen ihre, meine Hände streiften ihren Körper lang lies keine Stelle unertastet. Ich prägte mir alles ein bevor sie von ihren Cosplay entkleidete. Meine Augen mustern sofort ihren Körper gierig und ich biss mir auf die Lippe und mein Grinsen wuchs. Ihr Körper war einfach Perfekt und extrem Sexy. Schnell legte ich meine Lippen an ihren Hals, ich spürte wie der Platz in meiner Hose enger wurde, ich küsste ihren Hals lang komplett übersehte ich ihre zarte Haut mit Küssen und Knutschflecken ich lies keine Stelle aus. Ihr Perfektes Keuchen war Musik in meine Ohren, meine Hand in ihren Slip und streicht über ihren Klitoris und bewirkt damit das sie sich mir entgegen drückt, grinsend fuhr ich mit zwei Finger über ihren schon feuchten Eingang und entlockte ihr ein Keuchen. Langsam drang ich mit zwei Fingern in sie ein und bewegte sie langsam, immer wieder keucht sie, ihre etwas längern Fingernägel krallen sich an meine Jacke. Ich erhöhte das Tempo meiner Finger und krümmte sie zwischen durch, ihren Kopf hat sie mit einem Roten Schimmer gegen meine Schulter gelehnt. Langsam zog ich meine Finger aus ihr und hielt sie ihr vor dem Mund, mit einem Erotischen Blick leckte sie, sie quälend langsam ab. Mit sofortiger Wirkung nahm ich das Kondom aus der Tasche und zog meine Hose so wie Boxer aus, doch bevor ich meiner Tat weiter machen konnte hatte sie sich vor mir gekniet und mein schon Stark erregtes Glied in die Hand genommen. Langsam leckt sie über meine Spitze und entlockt mir ein tiefes Keuchen, mit einem extrem breiten nahm sie es in den Mund und bewegt ihren Kopf, immer vor dem Mund die Hand welche sie in Takt mit bewegt. Leise Stöhnte ich und legte eine Hand in ihren Hinterkopf, leicht krallte ich mich in ihr Haar. Ich spürte wie sie machmal leicht biss und mir damit erstickte Stöhn ausrufe entlockte. Ich bewegte meine Hüfte mit und stosste in ihren Mund, meinen Höhepunkt näher kommend stöhnte ich lauter. Sie liess kurz von meinen Glied ab, um sich über die Lippen zulecken bevor sie anfing an der Spitze zusaugen und genau diese Gefühl gab mir den Rest, mein Griff um ihr Haar festigt sich, mein Stöhnen wurde lauter und spritzte meine weiße Flüssigkeit in ihren Mund.
Ohne die Mimik zu verziehen schluckte sie alles runter, nahm mir das Kondom aus der Hand, öffnet die Packung mit den Zähnen und stulppte mir das Gummi über. Schnell zog sie sich ihren Slip aus und stellt sich hin, dreht sich um und streckt mir ihre Genitallien entgegen. Sofort strich ich über ihren Hintern und drang in ihre Scheide ein. Ein Lautes Stöhnen entwich ihren Mund und sie kneift kurz ihre Augen zusammen, ihr leichtes Nicken nahm ich als bestätigung mich bewegen darf was ich sofort erst langsam tat. Leise keuchten wir um die Wette aber meine stösse wurden immer fester und unkontrollierte, unsere Haut wurde langsam von Schweißperlen geziert, welche durch unsere Bewegungen auf den Boden prasselten. Unser Keuchen wurde zum unkontrollierten Stöhnen, meine Hände krallten in ihre Hüften. ,,Du bist so eng.." stöhnte ich ihr erregt und traf ihren G-Punkt, sofort warf sie den Kopf in den Nacken und und stöhnte laut auf, immer wieder versuchte ich diesen Punkt zutreffen um ihr ein extrem Lautes Stöhnen zuentlocken. Sie krallte gegen die Wand, und ich spürte wie ihre Wände sich zusammenzogen und sie ihren Höhepunkt näher kam, sofort erhöhte ich mein Tempo um dann ihren Höhepunkt zuspüren. Ihre Wände zogen sich zusammen und sie stöhnte wieder laut auf. Dennoch bewegte ich mich schnell weiter, um auch meinen Höhepunkt zuerreichen, weswegen ihr Stöhnen weiter umher hallte. Neben unseren Stöhnen hörte man nur das Klatschen von feuchter Haut welche aufeinander knallt. Gröllend drückte ich meine Hände an ihrer Hüfte zusammen, und ergisste mich im Verhütungsmittel. Schwer atmend spürte ich wie sich erneut ihre Wände zusammen zogen und sie zu ihrem zweiten Höhepunkt kam. Keuchend entzog ich mich ihr und drehte sie um, wir ginsten us beide einfach nur schweratmend an, als wüssten wir was der andere denkt. Al wüssten wir was wir aussprechen wollten, doch uns unterbrach die Aussage der Con -Die ComicCon schliesst in 15 Minuten, bitte begeben sie sich zu den Ausgängen.- Leicht öffnet sie ihren Mund ,,Schade das es jetzt zu ende ist." Ihr atmen war immer noch schwer und ihr so wie mein Grinsen wuchs nur noch mehr. Gleichzeitig öffneten wir den Mund ,,Sollten wir wiederholen.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Rennt so schnell wie möglich weg und schämt sich zu Tode.Ähm ja, ich möchte noch was anmerken bevor mich die ganzen Grayson-Fans verprügeln. Ich kenne Grayson nicht persönlich und weiss nicht wie sein Charakter ist, sein Charakter hier ist frei Erfunden. Sollte es dennoch Beschwerden geben bitte an CosplayReed wenden Danke! xd
Ich hoffe dir gefällt die Oneshot Josi xD
DU LIEST GERADE
Oneshot Sammlung 💓(Slow Update)
FanfictionHier! Da! Überall! Oneshots! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Wir alle kennen sie, wir alle haben sicher schon eine Gelesen. Eine Oneshot. Und das? Das ist eine Ansammlung meiner Oneshots! ♥