Oneshot 3 -Thaddeus "Daniel" Tjarks(LoveStory)

182 2 3
                                    

Dies ist eine Sehr kurze Oneshot ^^ die ich während einer Freistunde in der Schule geschrieben habe ^^
Viel Spaß ^^
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Deine Sicht

Mit Wucht knallte die Wohnugstür hinter mir zu und ließ selbst mich zusammenzucken. ,,Hallo Pipi." begrüsse ich den kleinen Chihuahua der Schwanzwedelnd vor mir steht und auf die Streicheleinheiten wartet. Mit schmerzverzerrtem Gesicht kniete ich mich runter, den ganzen Tag stehen und gehen tut meinem Körper nicht gut, sachte strich ich über das Schwarze Fell des Hundes und lächel leicht. Für kurz hatte ich die Schmerzen vergessen, die sich über meinen ganzen Körper erstrecket, doch das leise Fluchen welches ich weiter hinten im Flur vernahm, ließ auch den Schmerz zurück kehren. Langsam erob ich mich aus der Hocke und schreite dem Weg lang, meine Tasche schmiss ich unterwegs in ihre altbekannte Ecke und ging ums Flureck. Ein Weg mit Rosen bestreut zeigte sich, die Kerzen die am Rande des Weges standen erfüllten alles mit einem beruhigenden Erdbeerduft. Dennoch stieg Verwirrung in mir hoch, langsam aber sicher ging ich den Rosenweg entlang und kam am Bad aus. Die Tür war ein Spalt geöffnet, man vernahm den Klang von Musik und einen noch intensiveren Erdbeerduft. Leicht formten sich meine Lippen zu einen Lächeln und ich drückte die Tür ganz auf. ,,Was ist den hier los?" flüsterte ich fast als ich im Bad stand. Alles voller Kerzen und Rosenblättern, die Badewanne gefüllt mit Wasser und Rosa-Roten Schaum. ,,Überraschung Schatz!" rief eine Männliche Stimme aus. Taddl. Er stand nur mit einer Jeans bekleidet da und zeigte mir freie Sicht auf seinen Tättoowierten Oberkörper. ,,Und wofür?" immer noch war ich extrem verwirrt. ,,Hör zu..." Taddl nahm meine Hände in seine und schaut zu mir runter. ,,Ich war in letzter Zeit ein extremes Arschloch... Ich habe dich immer angepammt oder war nicht da. Ich will mich einfach damit für mein Verhalten entschuldigen." Ich musste nur nochmehr Lächeln, er war manchmal so süß. ,,Das wär doch gar nicht nötig gewesen." nuschel ich. ,,Doch Doch, für meine Prinzessin immer." Er drehte mich im Kreis, und lächelte dabei. Mein Lachen schallt umher und bleibt in Bad hängen. ,,Zieh du dich schon mal aus und steig in die Wanne ich komm gleich wieder ja?" Leicht nickte ich und schaute ihm nach wie er das Bad verlässt und die Tür anlehnt. Schnell entkleide ich mich, lege alles vernünftig gefaltet bei Seite und steige in die Badewanne. Die Wärme lässt meine Haut schaudern und umhüllt mich. Vorsichtig lehne ich mich zurück und schließe kurzzeitig die Augen. ,,Da bin ich wieder." flüstert eine Tiefe Stimme und lehnt über mir, weswegen ich meine Augen wieder öffne und in die schönsten Augen der Welt sah. ,,Und wo warst du?" die Neugier war ein schlimmer Teil von mir. ,,Das hier." er hebt seine Hand und zeigt mir eine wunderschöne Kette. Sie ist aus Silber, an ihr Hängt ein Buch-Anhänger in Rot. "You My Heart" steht mit geschwungener Schrift drauf. ,,Sie ist wunderschön." langsam Streck ich meine Finger nach ihr aus, und Streich drüber, vorsichtig dreh ich sie um. ,,Da fehlt was..." stellte ich verwirrt fest. Taddl nimmt meine Hand mit der Kette und führt sie zu seinen Hals, dort zierte das Gegenstück seinen Hals. ,,Du bist so süß." Deine Hände legten sich um seine Wangen und du ziehst ihn zu dir, deine Lippen berührten seine und in dir stieg ein Feuerwerk auf. ,,Du warst bei MCDONALD'S." nuschelt Taddl ,,Du bist so ein Idiot!" mit Wucht zog ich ihn in die Wanne, so das sein T-Shirt welches er sich angezogen hat, komplett durchnässt so wie der Rest seiner Klamotten auch. Unser Lachen hallt umher und war das einzige was zuhören war, neben der Musik, Pipi's Bellen und das Tropfen von dem Wasser was über die Badewanne geschwabbt war. Ich liebe dieses Leben.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
663 Wörter
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Joa, eigentlich sollte diese Oneshot am Mittwoch kommen, aber da ich krank geschrieben bin habe ich viel Zeit zum Schreiben und deswegen kommt diese Oneshot schon heute ^^
Ich hoffe sie hat euch gefallen ^^
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
-Hatschi

Oneshot Sammlung 💓(Slow Update)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt