Nun dring er ein.
Daraufhin verzog ich mein Gesicht es war ein komisches Gefühl und schmerzte ein wenig.Mit einer Hand streichelte er mir über die Wange.
Diese zärtlichen Berührungen ließen mich entspannen.Nun bewegte er sich im Takt vor und zurück.
Stöhnen entwich aus unseren Mündern.
Es gefiel mir, es gefiel mir sehr.Nun kann ich verstehen warum alle davon schwärmen.
Als wir fertig waren lagen wir einfach nur auf dem Bett.
Eine dünne Decke bedeckte nur das nötigste.Noch mehrere Minuten starrten wir einfach nur die Decke an.
Bis ich meinen Blick auf meine Klamotten richtete.
Wie sie da neben denen von Ravi liegen.
Wo wir uns auszogen und küssten.Ein leichtes Grinsen machte sich auf meinen Lippen breit.
Dieses verflog jedoch schnell.
Ich muss mich fertig machen das bedeutet durch das ganze Zimmer tapsen und meine Klamotten wieder anziehen.Diese Situation ist unangenehm.
Einfach die Klamotten wieder anzuziehen und zu gehen als wäre nichts.
Oder wie macht man das ?
Irgendwann muss ich aber hier weg.Langsam richtete ich mich auf.
Mein Körper bedeckte ich mit der dünnen Decke.
Als ich aufstehen wollte spürte ich Ravi's Hand an meinem Handgelenk.
Erschrocken sah ich zu ihm runter.„Bleib hier." sagte er mit großen Augen.
Ich schaute wieder zu meinen Sachen und dann zu Ihm.
„Bitte bleib hier....Bitte" sagte er ruhig und zog mich zu sich runter.
Ich wehrte mich nicht dagegen.Anscheinend bleib ich heute länger.
Ich legte mich neben ihn hin.
Sofort schlung er einen Arm um mich und drückte mich näher an sich.
Ich lege meinen Kopf auf seine Brust und Kuschel mich näher an ihn.Ohne was zu sagen lagen wir wieder einfach nur da.
Erst jetzt kam mir wieder das Tattoo in den Sinn.
Es war ein Schriftzug der seine Brust zierte.
„Yolo you only Life once"
Ziemlich kitschig wenn man mich fragt.
Vielleicht eine Jugendsünde ?
Trotzdem gefällt mir die Bedeutung, wie es aussieht und besonders wer es trägt.Mit meinem Zeigefinger fahre ich den Schriftzug nach.
„Nochmal" hörte ich es ganz leise.
Nun fuhr ich langsam jeden einzelnen Buchstaben nach.
Erst das Y dann das O das L und das O und so weiter.
Jeden Buchstaben einzeln nach und nach.Ravi scheint es zu gefallen.
Er liegt einfach nur da mit geschlossenen Augen und einem leichten Lächeln auf den Lippen.Irgendwann lies ich ab und Kuschelte mich mehr an ihn ran.
Ravi deckte uns beide zu und streichelte meinen an meinem Körper entlang.Seine Berührungen machen mich ganz Kirre.
Diese kleine Geste lässt mich fühlen was ich noch nie gefühlt habe.Krampfhaft versuchte ich meine Augen offen zu halten jedoch ohne Erfolg. Meine Augenlider wurden immer schwerer und schwerer bis ich nur noch schwarz sah.
Ich wollte nicht das dieser Abend endet.
DU LIEST GERADE
Chain me up Ravi VIXX
FanfictionWas tue ich hier ? Frage ich mich. Ist es das richtige ? Es muss es gibt kein Zurück mehr.