Ich spürte wie Sonnenstrahlen meine Nase kitzelten.
Langsam öffnete ich meine Augen um nicht geblendet zu werden.
Ich ließ meine Hände umher wandern und spürte wie mein Körper in einer Decke umhüllt ist .
Wieder lag ich in einem Bett.„Ich schwöre dir wenn ich wieder bei dir bin dann flippe ich komplett aus" schrie ich und richtete mich in einem Schwung auf.
Doch ich sah weder Ravi noch sein Zimmer.
Nur Minji die gegenüber auf Ihren Bett saß und mich verwundert ansah.
„Oh Minji ich...ahh" ich konnte meinen Satz nicht vollenden da die Kopfschmerzen zu groß waren.„Warte warte ich hab Ein paar Tabletten besorgt die dir helfen sollten" sie reichte mir zwei Pillen und ein Glas Wasser.
Minji kontrollierte auch schön das ich die Pillen schluckte.
„Danke" quetschte ich heraus „Weißt du wie ich hier hergekommen bin?".
„Leo Oppa hat dich hierher gebracht. Er sagte du hattest eine kleine Auseinandersetzung mit dem Alkohol. Erst wollte ich ihm das nicht so ganz abkaufen aber es scheint war zu sein" scherzte sie los.„Naja aufjedenfall hat Leo darum gebeten ihm Bescheid zu geben so bald es dir besser geht" informierte sie mich.
„Brauchst du noch etwas ?" fragte sie.
„Weißt du ich hab ganz schön Hunger" grinste ich sie an.
„Ich hol dir schnell was und dann mach ich mich auf zu Leo" tätschelte sie mir über den Kopf.RAVI POV
~
Flashback„Sieht aus als hätte sie sich ausgespielt. Ich bring sie jetzt auf ihr Zimmer danach komm ich vorbei und du erklärst mir was das hier soll."
„Ja Hyung"
~Es klopfte an meiner Tür.
Mir war bewusst das es Taekwoon sein muss.
Und ich lag richtig.„So du erzählst mir jetzt was los ist. War dein Anblick so angst einflößend ?" versuchte Leo zu scherzen.
Ich war jedoch nicht in der Stimmung und guckte ich kalt an.
„Erzähl" Leo ganz kalt und machte es sich auf einem Stuhl bequem und ich setzte mich Ihm gegenüber auf meinem Bett.„Ich erzähle dir alles aber versprich mir das du mich ausreden lassen wirst und deine Kommentare und Fragen bis zum Ende aufheben wirst ,ok?" Leo nickte darauf „Ich war gestern in der Bibliothek und wollte auf mein Zimmer doch als ich die Gänge entlang lief hörte ich schreie. Ich bin dem nachgegangen und sah Hyelin und Jaehwan." Ich krallte mich an meiner Bettkante fest „Jaehwan drückte Hyelin an die Wand. Sie schrie und weinte. Darauf störmte ich auf ihn zu und löste ihn von Ihr. Ich fragte ihn was das sollte er erwiderte bloß das sie es auch wollte. Hyelin lag auf dem Boden und weinte immer mehr. Daraufhin schlug ich ihn bis er blutete." nachdem ich den Satz beendete wartete ich auf einen Einwand von Taekwoon da ich Jaehwan geschlagen habe.
Doch er machte nur die Geste das ich weiter erzählen solle." Ich holte Hakyeon der sich um diesen Idioten kümmern sollte. Als er dann weg war wollte ich Hyelin wegbringen. Ich nahm sie mit zu mir und sie fragte ob ich Soju da habe. Wenn ich so nachdenke war es echt eine dumme Idee ihr das Zeug zu geben aber ich dachte es würde sie ablenken jedoch machte es alles schlimmer. Naja es dauerte nicht lange bis sie dann dicht war und nur noch dummes Zeug laberte. Daraufhin hab ich sie schlafen gelegt. Ich hab sie nicht angefasst ich schwöre auf alles. Naja und am nächsten morgen also heute ,keine Ahnung was los war ,hach. Sie hat ihren ganzen Frust rausgelassen und der Restalkohol hat nicht geholfen. Ich hab scheisse gebaut. Ich wollte ihr nur helfen sie wollte sich aber nicht helfen lassen. Und wo ich dich anrufen wollte dass du sie holst rannte sie einfach los und landete dann bei dir."
Ich wartete auf eine Reaktion von Taekwoon ,der sich durchs Gesicht strich.„Dieser Idiot ich habe ihm gesagt er soll es nicht mit dem Alkohol übertreiben und sich nicht einreden er sei ein guter Trinker" redete er mehr zu sich selbst als zu mir.
„Und wieso gibt mir keiner Bescheid wenn sowas passiert wirklich" erwiderte er empört.
„Ich habe gehofft das Hakyeon dir was gesagt hatte da er Jaehwan mit Hongbin wegbrachte. Ich konnte Hyelin nicht alleine lassen. Ich hab auch keine andere Aussicht gefunden als ihm eine reinzuhauen. Als er sagte ‚sie will es doch auch' und ich sah wie sie weinte ich weiß nicht es setzte einfach alles aus."
Erklärte ich.„In diesem Fall hat er es verdient eine in die Fresse zu bekommen. Ich will nicht darüber nachdenken was wäre wenn du nicht da gewesen wärst. Eigentlich sollte sie dir dankbar sein. Was machst du so spät in der Bibliothek?" sprach Taekwoon.
„Ich brauchte etwas Ruhe .Ich denke das ist sie jedoch kann ich sie auch verstehen das sie so aufgebracht ist da ich scheisse gebaut habe und der ganze Stress und was passiert ist." Ich stützte mein Gesicht in meine Hände.
Taekwoon kam näher zu mir.
„Es ist richtig was du getan hast Jaehwan kommt nicht ohne weiteres davon. Du bist auch fertig für heute ruh dich aus wir werden später nochmal ein Gespräch haben und Jaehwan kriegt sein Fett auch noch ab dieser Idiot." sprach Taekwoon mir zu und machte sich davon.......................................................................................
Bin am überlegen ob ich das mit dem Oppa und so lasse ich finde das so cringe 😂
DU LIEST GERADE
Chain me up Ravi VIXX
FanfictionWas tue ich hier ? Frage ich mich. Ist es das richtige ? Es muss es gibt kein Zurück mehr.