Langsam öffnete ich meine Augen.
Ich hatte ganz vergessen wo ich war.
Alles sieht so weiß und steril aus es ist fast schon unangenehm.Als mir nun bewusst wurde wo ich war wendete ich mich im Bett.
Er war nicht da.
Ich guckte unter die Decke und entgegen strahlte mir mein nackter Körper.Es war also nicht nur ein Traum.
Was gestern war geschah wirklich.Nun war ich alleine in seinem riesigen Zimmer.
Und was jetzt ? Was soll ich machen?
Weiter schlafen war keine Option.
Es fühlt sich komisch an am liebsten würde ich so schnell wie es geht hier weg.Ich rappelte mich auf und bedeckte meinen nackten Körper mit der dünnen Decke.
Einige Augenblicke blieb ich noch sitzen und genießte die Stille.Dann machte ich mich langsam auf den Weg zu meinen Sachen.
Als ich sie endlich erreicht habe beugte ich mich runter zu ihnen wodurch die Decke ein wenig verrutschte.Als sich plötzlich eine mir fremde Tür öffnete.
Ravi trat heraus.
Er war nur mit einem Handtuch bedeckt und seine Haare tropften den Boden voll.
Sofort richtete ich die Decke ,sodass man nichts erkennen konnte und stellte mich aufrecht hin.Ich spürte wie das Blut in meine Wangen stieg.
Wieder sahen wir uns einfach nur an.
Als er dann auf mich zukam.
„Du brauchst dich nicht zu schämen. Ich hab dich doch schon mal nackt gesehen. Weißt du noch ich glaube das war, lass mich überlegen.... Achja! Das war Gestern." sagte er ganz locker.Diese Worte ließen mich erstarren.
Geschockt und mit großen Augen sah ich ihn an.
Er lächelte bloß und streichelte mir über die Wange.
Das ließ mich dazu die Decke etwas nach unten fallen zulassen ,sodass mein Oberkörper hervorstrallte.„Geht doch" lächelte er.
Ich musste einfach weiter in seine braunen Augen starren.„Wenn du möchtest kannst du dich frisch machen ich zeig dir wo alles ist" bot er an.
„Ja, bitte" war das erste was ich heute herausbekam.Er nahm mich an die Hand und zog mich zu der Tür wo er vor einigen Minuten herauskam.
Auf dem Weg dahin ließ ich die Decke komplett fallen.Er hatte Recht er kannte nun jeden einzigen cm meines Körpers.
Es wurde eh langsam Zeit mich etwas lockerer zu machen sonst würde ich das hier nicht überleben.Angekommen standen wir in einem großen Bad was etwa die Größe von Minji's und meinem Zimmer hatte.
Das muss ein Leben sein hier ein hohes Tier zu sein.
Wenn ich sehe was für Platz er hier hat und das sie behandelt werden wie Könige.„Möchtest du Duschen oder doch lieber ein Bad nehmen?"fragte er wobei er meine Schulter streichelte.
„Duschen" sagte ich mit einen leichten Lächeln.
„Hier ist die Dusche, ein Handtuch werde ich dir besorgen. Kriegst du das hin ?"erklärte er.
„Ja ich weiß gerade so wie man eine Dusche benutzt." boxte ich ihn leicht.
Darauf an fing er an zu lachen.Ich trat in die Dusche ein. Die einfach riesig war.
Und von Glaswänden umzingelt war.
Ich hatte klare Sicht auf das was Ravi machte.
Er schnappte ein Handtuch, einen Stuhl und setzte sich ein paar Meter von der Dusche entfernt hin.
Er hatte beste Sicht auf mich.Er saß einfach nur da und starrte mich an.
Das war mir etwas unangenehm doch ich fing an mich fertig zu machen.
Normalerweise würde ich mich beeilen so schnell wie möglich aus der Dusche zu kommen.
Doch irgendwie wollte ich extra langsam machen.
Ich wollte natürlich nicht das es Ravi zu schnell ginge.Ich nahm den Duschkopf, hielt ihn über mich und ließ das kalte Nass langsam und ruhig über meinen Körper fließen.
Ich schaute zu Ravi und konnte durch die angeschlagenen Scheiben ein breites Lächeln erkennen.Nun hatte ich ihn soweit.
Als ich nach einem Duschgel griff fiel es mir prompt aus der Hand.
Ich musste es nun überspielen, so aussehen lassen als gehöre es dazu.Also beugte ich mich nach der Flasche , sodass mein Hinterteil in Richtung Ravi zeigte.
Langsam beugte ich mich mit der Flasche nach oben und schaute zu Ravi.
Durch die Scheibe könnte ich nur noch erkennen wie seine Hand nach unten wanderte.Ich nahm mir etwas Gel und verbreitete es auf meinem ganzen Körper.
Langsam und behutsam.
Bis ich dann alles mit Wasser abspülte.Ich suchte nach einem Handtuch dabei hab ich vergessen das es Ravi noch hatte.
Klitschnass trat ich aus der Dusche heraus.Mich begrüßte ein breit grinsender Ravi.
Ich machte mich los um nach meinem Handtuch zu greifen.
Doch das sollte sich nicht als ganz so einfach herausstellen.
Sobald ich nach dem Handtusch greifen wollte zog er es weg.
Das ging noch einige Male so bis ich beschloss mich einfach auf ihn zu werfen.
Man merkte das er leicht verwirrt war undso ließ er das Handtuch nach unten fallen.
Ich schnappte es mir und sprang auf.„Was.. was soll das ?" fragte er verdutzt.
„Ich wollte mich abtrocknen" lachte ich los.
Darauf sprang Ravi auf und umarmte mich.
Es gefiel mir doch ich wusste nicht was es bedeuten sollte.Als ich dann nun endlich frisch gemacht und angezogen war kam Ravi auf mich zu und zeigte mir den Vertrag.
„Ich werde später zu Leo gehen und dann wird es Zeit den Vertrag zu unterschreiben wenn du möchtest." erklärte er.
„Alles klar....Danke" quetschte ich heraus.
„Nicht dafür. Soll ich dich auf den. Zimmer bringen?" fragte er.
„Ist schon ok ich mach das alleine" sagte ich ganz rot im Gesicht.
„Pass aber auf dich auf"
Daraufhin umarmte ich ihn.
DU LIEST GERADE
Chain me up Ravi VIXX
Fiksi PenggemarWas tue ich hier ? Frage ich mich. Ist es das richtige ? Es muss es gibt kein Zurück mehr.