Langsam öffnete ich meine Augen und spürte wie ein scharfer Schmerz meinen Kopf durchzuckte.
Ich stoßte ein"Ahh" aus.„Alles ok ?" fragte eine mir bekannte Stimme.
Aber das kann er nicht sein wie sollte er auch in mein Zimmer gelangt sein?Langsam und verschlafen schaute ich in die Richtung der der Stimme.
Tatsache.
Mit großen Augen starrte ich ihn an.
Mein Blick schweifte durch den Raum.
Bis ich langsam realisierte ,dass dies nicht mein Raum ist.
Ich schaute herunter an mir und ich hatte noch immer meine Sachen von Gestern an.
Bis mir wieder einfiel was gestern geschah.Ken.
„Hey Hyelin guck mich an...Ist alles ok?" fragte Ravi sanft der vor mir an der Bettkante kniete.
Wieder festigte ich meinen Blick auf ihn.
Mit offenen Mund sah ich ihn an noch ganz benebelt vom Alkohol.
Als ich mir die Frage durch den Kopf gingen ließ, schlug ich ihn ins Gesicht.
„Yah! Für was war das ?" fragte er mit seiner Hand an seine Wange gepresst.
„Für was das war? Du weißt genau was gestern passiert ist und du fragst mich ob alles ok ist?"
Schrie ich ihn an.Ich drehte mich auf meinen Rücken und ließ den Tränen freien Lauf.
Ich hielt mir die Hände an den Kopf vor schmerzen und schluchzte los.
„Hyelin ich bitte dich lass mich dir helfen. Brauchst du was zu trinken..." er beugte sich über mich.
Daraufhin krallte ich mich an ihm fest.
„Du willst mir helfen?! DU?! Der mich die ganzen Wochen ignoriert und sich nun wundert warum ich mir von jemanden wie dir nicht helfen lassen will" schrie ich ihn an und zog an seinem Hemd.Ich ließ mich wieder auf das Bett fallen da der Schmerz einfach zu groß war.
„Ich weiß das es nicht die richtige Entscheidung war dich so zu ignorieren" erklärte er.
„Warum hast du es dan getan?" schrie ich weiter.Ich richtete mich auf um aus diesem Bett zu gelangen.
Als ich endlich aus dem Bett war knickte ich jedoch ein.
Meine Beine fühlten sich schwach an.
„Du brauchst Hilfe warum verstehst du das nicht?" schrie Ravi der nun zur Hilfe kam.
„Warum verstehst du nicht das ich keine Hilfe von dir will geschweige Brauch. Kümmere dich weiter um dich selbst wie du es die ganze Zeit gemacht hast. Du tust dass doch auch nur aus Mitleid oder weil du dich verantwortlich fühlst oder besser weil es sonst doof rüber kommen würde wenn du mir nicht geholfen hättest ist doch so, oder ?" wieder schrie ich und die Tränen flossen.„Wirst du wohl aufhören so eine scheisse zu erzählen? Ich tue das nicht aus Mitleid geschweige weil es doof rüberkommen würde" grief er mich an den Schultern.
„Lass mich bitte einfach gehen bitte" flehte ich nun leise.
„Ich kann dich nicht alleine losschicken du kannst kaum auf den Beinen stehen. Und von mir helfen lassen tust du auch nicht. Ich rufe jemanden der dir hilft." erklärte er und drehte sich zu seinem Handy.
In diesem Moment rannte ich aus dem Zimmer.„YAH DIESES WEIB" hörte ich ihn fluchen.
Ich hoffte er würde nicht hinterher kommen da ich es sowieso mit meinen schwachen Beinen nicht weit schaffen würde.
Plötzlich spürte ich einen Schmerz der meinen Körper durchzog und fiel auf den Boden.
„Yah hast du den keine Augen?....Hyelin was ist den los mit dir?" sagte Leo der in seine normale sanfte Stimme wechselte.„Endlich da bist du ja" sagte Ravi der uns erreichte und komplett außer Atem ist.
„Wonshik kannst du mir bitte erklären was zu Hölle hier los ist" fragte Leo ihn aufgebracht.
„Taekwoon.. Hyung ich erkläre dir das später. Bitte bring sie auf ihr Zimmer und mach dass sie was gegen ihre Kopfschmerzen bekommt." sagte Ravi immer noch außer Atem.
„Alkohol?"
Ravi nickte.Leo nahm mich in seine Arme und wir gingen die Gänge ohne Ravi entlang.
MINJI POV
Es klopfte lautstark an der Tür unseres Zimmer hat Hyelin ihren Schlüssel vergessen?
„Hey ich höre gut genug weißt d...Hyelin was ist los mit ihr" fragte ich Leo der Hyelin in seinen Armen trug.
„Kann ich bitte erst reinkommen?" fragte er.
Ich nickte.Leo legte Hyelin auf ihr Bett ,was ich ihm zeigte.
„Was ist los mit ihr?" fragte ich Leo verwundert.
Hyelin schlief ruhig auf ihrem Bett.
„Nichts schlimmes sie hat es nur ein wenig mit dem Alkohol übertrieben" sagte Leo ruhig.
„Alkohol?! Hyelin und Alkohol?"lachte ich los.Daraufhin sah Leo mich böse an und ich senkte meine Blick.
„Mach bitte sicher das sie was gegen ihre Kopfschmerzen bekommt und sich ausruht.
Ich nickte und Leo verabschiedete sich.......................................................................................
Ich hab mich so oft bei Alkohol verschrieben😂
Und falls es jemanden interessiert Instagram: @/Raviseondongi :3
Und danke an 17Hearteu @Foxesxoxo @Kimi0410 und @BubbleGum_Maknae für Voten!
DU LIEST GERADE
Chain me up Ravi VIXX
FanficWas tue ich hier ? Frage ich mich. Ist es das richtige ? Es muss es gibt kein Zurück mehr.