twelfth note

1.6K 170 60
                                    

"Jungwoo, du bist ein wahrer Engel!

Ich dachte echt schon, der Stift wäre für immer weg! Ich bin dir wirklich so dankbar dafür, dass du ihn gefunden und mir zurückgebracht hast!

Ich wollte dieses Mal wirklich vor deiner Tür hier auf dich warten, um dir die Geschichte selber zu erzählen, aber du kommst irgendwie nicht :( (Ich sitze jetzt bestimmt schon seit über einer halben Stunde rum.)

Weißt du, diesen Stift habe ich von meinen Eltern geschenkt bekommen, bevor sie mich hier auf dieses Internat geschickt haben. Sie wollten, dass ich immer an sie denke, wenn ich im Unterricht sitze oder allgemein, wenn ich etwas schreibe.

Außerdem wohnen sie wirklich weit weg, deshalb soll ich ihnen auch immer Briefe schreiben und so was."

---

"(Passt nicht alles auf einen Zettel, ich schreibe einfach hier weiter.)

Auf jedenfall sehe ich meine Eltern nicht so oft. Ich glaube, dir sagt der Ort, wo ich aufgewachsen bin, bestimmt nichts, aber er liegt außerhalb der Stadt - ich kann sie nicht oft besuchen und in den Ferien sind sie manchmal auf Geschäftsreise.

Deswegen hänge ich an diesem Stift so, er erinnert mich irgendwie an zu Hause.

Und wie du auf meinem Nachttisch gesehen hast, habe ich nicht viele Fotos von meiner Heimat, halt nur die, auf denen ich ganz klein bin.

Ich weiß gar nicht, wie ausführlich du das alles wissen wolltest - ich hoffe, die Antwort war genügend :D

-L"

Sticky Notes | Luwoo FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt