twenty-ninth note

1.4K 159 8
                                    

"Hey Jungwoo, ich bin's Lucas.

Ich will nicht lange um den heißen Brei reden also: ich habe bemerkt, dass du mir aus dem Weg gehst. Ich bin ja nicht blöd.

Zum Beispiel gestern während der Mittagspause - da wollte ich mit der reden und du bist einfach an mir vorbei gegangen und hast mich nicht mal angesehen? Jungwoo, was sollte das denn?

Seitdem ich in dich reingelaufen bin, rennst du wortwörtlich vor mir weg. Und ich kapiere nicht, wieso.

Ich habe versucht mit Mark zu reden, aber der wollte mir nichts sagen, deswegen schreibe ich dir wieder mal einen Zettel (auch wenn das jetzt schon bestimmt eine Woche her ist, seitdem du mir was geschrieben hattest... und um ehrlich zu sein fehlen mir deine kleinen Zettel, ich habe mich echt daran gewöhnt, mit dir zu schreiben).

Ich will nur wissen, was ich denn falsch gemacht habe, um dich so zu verschrecken? Habe ich vielleicht was dummes gesagt oder getan? Wenn ja, dann bitte kläre mich auf, denn ich habe wirklich keine Ahnung, was ich getan haben könnte.

Kannst du mir bitte antworten? Du musst auch nicht mal mit mir sprechen in Person - da du das ja offensichtlich nicht möchtest - es reicht mir, wenn du mir einfach wieder etwas schreibst.

Nur antworte einfach bitte, ja?

Und keine Sorge: ich stehe nicht vor deiner Tür und warte, ob du vielleicht da bist oder so, ich schieb den Zettel einfach unter der Tür durch und bin dann auch schon wieder weg."

Sticky Notes | Luwoo FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt