"Hey mein Hübscher,
du hast dein Mathebuch vorhin im Pausenraum liegen lassen (mal wieder). Ich hatte nach dir gerufen, aber ich glaube, du hast mich nicht gehört, du Dummerchen.
Nicht wundern, ich habe es dir auf deinen Tisch gelegt, Mark hat mich wie immer reingelassen.
Er ist aber gleich wieder weg, weil er meinte, er schuldet Donghyuck Geld - anscheinend haben die darauf gewettet, dass wir das erste halbe Jahr nicht ohne Streit aushalten, aber tja, da haben sie Pech gehabt >:)
Ich weiß, dass es völlig unnötig ist, dir eine Nachricht zu hinterlassen, weil wir uns ja sowieso später noch sehen, aber irgendwie konnte ich nicht anders.
Als ich mit deinem Buch zu deinem Zimmer gelaufen bin, hatte ich solch ein Déjà-vu. Ich musste daran denken, wie ich zum allerersten Mal dir dein Buch nachgeschleppt habe :3
Das ist jetzt wie lange, vielleicht fast ein Jahr her? Oder weniger? Keine Ahnung, es fühlt sich gar nicht so lange her an.
Wusstest du eigentlich, dass ich dich, als ich dich das erste Mal gesehen hatte, so umwerfend schön fand, dass ich tagelang Angst hatte, dir auch nur über den Weg zu laufen? :D
Naja egal, ich warte hier in deinem Zimmer, deswegen schreibe ich wahrscheinlich so viel (weil Warten auf dich langweilig ist), haha.
Wie auch immer, pass beim nächsten Mal besser auf deine Sachen auf :)
- dein unglaublich attraktiver Freund ;)) (also ich, Lucas)
PS: Nicht dass du denkst, ich wühle in deinen Sachen rum oder so, aber ich find's süß, dass du unsere Zettel auch aufhebst.
Oh man, ich liebe dich echt, Kim Jungwoo."
~
[ author's note ; ]
Hey, ich wollte mich dafür bedanken, dass ihr meine Geschichte bis zum Ende mitverfolgt und gelesen habt! Die ganzen Votes und Kommentare freuen mich echt uwu
Mir hat es echt unglaublich Spaß gemacht und ich hoffe, euch hat es auch gefallen~ Über Rückmeldungen, Kritik oder jede Art von Resonanz freue ich mich immer!
Na dann, man sieht sich hoffentlich bei meiner nächsten oder anderen Fanfics *wink wonk*
Bis dann~ ♡
DU LIEST GERADE
Sticky Notes | Luwoo FF
Fanfikce»𝙃𝙚𝙮, 𝙞𝙘𝙝 𝙗𝙞𝙣'𝙨 𝙬𝙞𝙚𝙙𝙚𝙧. 𝘿𝙪 𝙝𝙖𝙨𝙩 𝙨𝙘𝙝𝙤𝙣 𝙬𝙞𝙚𝙙𝙚𝙧 𝙙𝙚𝙞𝙣 𝘽𝙪𝙘𝙝 𝙡𝙞𝙚𝙜𝙚𝙣 𝙡𝙖𝙨𝙨𝙚𝙣.« ⤷Worin Lucas Jungwoo die ganze Zeit kleine Zettelchen hinterlässt, weil er ihn immer verpasst. ___________ Beinhaltet ; •...