"Hallo mein Hübscher~
Ich bin froh, dass du wieder gesund bist und es dir besser geht, weil es da nämlich etwas gibt, was ich dich fragen wollte...
Eigentlich wollte ich damit noch etwas warten, aber deine letzte Nachricht war einfach so süß, irgendwie will ich das nicht mehr aufschieben.
Es ist nicht schlimmes, also keine Sorge! Es ist nur etwas, was ich dich nicht über einen Zettel fragen möchte, deswegen lass uns heute Abend vor der Bibliothek treffen?
Ich werde gegen 6 auf jedenfall auf dich warten, falls du nicht kommen möchtest oder mich nicht sehen willst, ist das auch okay!
- bis (hoffentlich) dann, dein Lucas ;)"
---
Den Zettel fest in der Hand haltend ging Lucas zielstrebig zu seiner nächsten Unterrichtsstunde.
Er hatte sich alles gut überlegt: Er würde diesen Zettel in sein Chemiebuch hineinlegen und dieses Buch dann am Ende der Stunde auf seinem Platz liegen lassen, von dem er ja wusste, dass auch Jungwoo in der folgenden Stunde dort sitzen würde.
Und dann würde er heute Abend vor der Bibliothek auf den Jungen warten, der ihn in letzter Zeit so sehr den Kopf verdrehte, und er würde ihn nach einem richtigen Date fragen.
Lucas ging sein Vorhaben immer wieder im Kopf durch, während er die Gänge entlang zum Unterricht eilte. Er war etwas verspätet dran und achtete nicht sonderlich auf seine Mitmenschen, bis er plötzlich gegen eine kleine Person stieß, die sofort zu Boden fiel.
Auch die Tasche der kleineren Person fiel hinunter und der Inhalt dessen verstreute sich auf dem Fußboden. "Oh shit, tut mir voll Leid", murmelte Lucas eilig und beugte sich zu dem Jungen herunter.
"Alles okay-", setzte er an und sah die Person an, die sich schnell wieder aufsetzte.
Er brauchte nur den Bruchteil einer Sekunde, um diese weichen Gesichtszüge sofort zu erkennen. "Oh, Jungwoo", murmelte er überrascht.
Jungwoo sah ihn auf diese Worte hin ebenfalls an und erstarrte. Lucas konnte sehen, wie es in Jungwoo arbeitete und es dann 'Klick' machte, als er erkannte, gegen wen er gelaufen war.
"L-lucas?", hauchte Jungwoo erstaunt. Der Angesprochene nickte nur langsam. Jungwoos Augen weiteten sich, doch Lucas konnte nicht genau sagen, was dem Kleineren dabei durch den Kopf ging.
Etwas verlegen räusperte sich Lucas und räumte die herumliegenden Hefter wieder zurück in Jungwoos Tasche. "Gut, dass ich dich treffe, ich wollte dir-", setzte der Lucas an, doch wurde jäh unterbrochen.
Jungwoo stand abrupt auf und nahm seine Tasche rasch an sich. "Ich muss los!", sprach er hastig und wandte sich ab. Im nächsten Moment eilte er auch schon so schnell es ging von Lucas weg.
Verwirrt stand der Riese auf. "Warte, ich wollte dir noch was geben...", rief er seinem kleinen Jungen hinterher, doch dieser hatte ihn anscheinend nicht mehr gehört oder wollte es nicht. Lucas sah ihm am Ende das langen Ganges abbiegen und dann war er ganz weg.
DU LIEST GERADE
Sticky Notes | Luwoo FF
Fiksi Penggemar»𝙃𝙚𝙮, 𝙞𝙘𝙝 𝙗𝙞𝙣'𝙨 𝙬𝙞𝙚𝙙𝙚𝙧. 𝘿𝙪 𝙝𝙖𝙨𝙩 𝙨𝙘𝙝𝙤𝙣 𝙬𝙞𝙚𝙙𝙚𝙧 𝙙𝙚𝙞𝙣 𝘽𝙪𝙘𝙝 𝙡𝙞𝙚𝙜𝙚𝙣 𝙡𝙖𝙨𝙨𝙚𝙣.« ⤷Worin Lucas Jungwoo die ganze Zeit kleine Zettelchen hinterlässt, weil er ihn immer verpasst. ___________ Beinhaltet ; •...