thirty-third note

1.4K 162 23
                                    

"Hey mein Hübscher ;)

Also erstmal, falls du das noch nicht gemerkt hast: Ich bin gerne in den Pausen bei dir. Bei dir habe ich immer sofort gute Laune und dein Lächeln ist total ansteckend, oh man.

Ach ja, Mark und die anderen (kann mir immer noch nicht deren Namen merken) sind auch ganz cool. Aber Hauptsache ich bin bei dir - naja egal.

Und du meintest ja heute auch nochmal, dass Chenle zu dir meinte, dass ich dich etwas fragen wollte - und damit hat auch Chenle Recht, nur habe ich mich das nicht so getraut heute.

Das ist total albern, aber das war einfach nicht der richtige Zeitpunkt... lass uns doch mal nach der Schule nochmal reden. Also alleine, ohne die anderen. Ich glaube, das fände ich besser.

Du fragst dich bestimmt, um was es geht und das ist echt dämlich, dass ich so'ne große Sache daraus mache, aber... man, ich kann das jetzt ja auch nicht so schreiben.

Auf jedenfall warte ich vor der Bibliothek auf dich. Du meintest ja, dass du länger Unterricht heute hast, also wenn du wieder auf dein Zimmer gehst und das hier liest, dann komm einfach zur Bibliothek, ja?

Ich warte auf dich und geh auch nicht weg, versprochen.

Bis gleich dann, dein Lucas

Oh und nochwas (falls ich das später wieder vergesse dir zu sagen): du siehst heute umwerfend aus, Jungwoo."

Sticky Notes | Luwoo FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt