sixteenth note

1.4K 166 19
                                    

"Hey Jungwoo, ich habe dein Foto neben meinem Bett aufgehangen :D

Und ich frage mich auch immer, wo du bist, wenn ich zu dir komme...

Ach ja, was meinst du damit, dass Mark einen falschen Eindruck von mir hat? Falls er den Eindruck hat, dass ich dich niedlich finde, dann hat er Recht - du bist niedlich, Jungwoo. Versuch erst gar nicht, das zu leugnen ;)

Übrigens habe ich mal meinen Chemie-Lehrer gefragt, wer im Kurs nach mir auf meinem Platz sitzt (du meintest doch, du hast meinen weißen Stift neben deinem Platz gefunden, da hatte ich so eine Vermutung). 

Das ist so witzig, du sitzt wirklich im Kurs nach mir auf meinem Platz. Zufälle gibt's, haha. Jetzt weiß ich wenigstens, auf welchen Tisch ich was schreiben muss, damit du meine Nachrichten schneller erhälst~

-L"

---

"Die Nachrichten unter die Tür durchzuschieben ist mal so nebenbei bemerkt wirklich schlau, wieso bin ich nicht früher darauf gekommen :D
So kann das wirklich niemand anderes zu Gesicht bekommen, naja außer Mark noch höchstens.

Ach ja, falls Mark auch hier wieder diese Nachricht liest, will ich noch mal was klarstellen: Ich finde Jungwoo nicht nur niedlich sondern auch wirklich hübsch. Und ich bin dafür, dass er den pinken Sweater öfter trägt (der von dem Foto über seinem Schreibtisch)!

- dein Lucas"

Sticky Notes | Luwoo FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt