"Hey Lucas~
Es tut mir Leid, dass ich dir aus dem Weg gegangen bin. Und auch dass ich immer wieder vor dir wegrenne, das ist eigentlich gar nicht meine Absicht, weißt du.
Aber immer wenn ich dich sehe, bekomme ich Panik.
Ich weiß nicht so Recht, wie ich das erklären soll, aber meine Herz pocht wie wild und kann nicht mehr so ganz klar denken. Und dann renne ich einfach weg vor dir. -"
---
Kopfschüttelnd zerknüllte Jungwoo das Blatt Papier und warf es gekonnt in den Mülleimer seines Zimmers.
Er seufzte laut und legte den Kopf auf seinen Schreibtisch. So würde das nie etwas. Er saß jetzt schon mehrere Stunden an diesem Tisch und versuchte immer wieder aufs Neue, Lucas auf seine Notiz zu antworten.
Aber irgendwie wollte es Jungwoo nicht so ganz gelingen, eine halbwegs vernünftige Antwort zu schreiben. Nachdem er Lucas' Nachricht gelesen hatte, wollte er ihm am liebsten sofort antworten und ihm erläutern, wieso er sich in letzter Zeit so sonderbar verhielt.
Doch die Wahrheit war, dass Jungwoo es sich nicht einmal selber so richtig erklären konnte. Wie sollte er dann also seine chaotischen Gefühle zu Papier bringen?
Erneut seufzte er und setzte dann erneut zum x-ten mal zu einer Antwort an.
---
"Hey Lucas, hier ist Jungwoo (wie du dir vielleicht schon an meiner Handschrift denken kannst, das heißt, falls du sie überhaupt noch erkennst, ich habe dir ja lange nicht mehr geschrieben-"
---
Wieder raschelte es, als Jungwoo frustriert auch diese Nachricht zusammenknüllte und achtlos wegwarf.
Neuer Versuch.
---
"Lucas~
Ich weiß nicht, wie ich anfangen soll, aber mir tut es Leid.
Mir tut es Leid, dass ich dich ignoriert habe während der letzten Tage und auch, dass ich dir nicht geschrieben habe und dass ich da im Flur vor dir weggerannt bist... ich bin ein ziemlicher Idiot, ich weiß :'(
Du hast nicht falsch gemacht - ich weiß allerdings nicht so Recht, wie ich dir erklären soll, warum ich mich so komisch verhalte, ich versteh es selber nicht. So bin ich eigentlich nicht, weißt du...
Aber seitdem ich dich gesehen habe, habe ich auf einmal Angst bekommen, mit dir zu sprechen. Und ich werde jedes Mal höllisch nervös, wenn ich dich auch nur von weitem sehe.
Ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel, dass ich mich so bescheuert verhalten habe... ich laufe auch von jetzt an nicht mehr vor dir weg, versprochen!
- dein Jungwoo~"
---
Kurz hielt Jungwoo inne und dachte nach. Dann lächelte er und ergänzte seine Nachricht um einige Worte.
---
"PS: Ich habe es auch ziemlich vermisst mit dir zu schreiben... (aber ich war mir nicht sicher, ob du mich überhaupt noch leiden kannst, deswegen habe ich mich nicht getraut, dir wieder zu schreiben - oh mein Gott, ich klinge so dumm gerade ;-;)
Bitte sei mir nicht böse, ja? ♡♡"
---
Zufrieden legte er den Stift beiseite und las sich seine Nachricht noch einmal durch. Dann atmete er durch und faltete die Nachricht einmal in der Mitte.
Für einen Moment überlegte er, ob er bis zum nächsten Tag warten sollte, um Lucas seine Antwort zu geben, dann aber entschied er sich dagegen. Er wollte so schnell es geht, die Sache aus dem Weg räumen.
Somit machte sich Jungwoo noch am selben Abend mit vorsichtigen Schritten auf den Weg zu Lucas' Zimmer. Während er durch die Flure des Internats lief, hoffte er, dass Lucas ihm sein seltsames Verhalten entschuldigen würde. Er wusste nicht, was er sonst machen würde.
Ihm fehlte der Kontakt zu Lucas. Jungwoo war gar nicht aufgefallen, wie eng sie im Kontakt standen und wie sehr er sich auf jede Nachricht von Lucas gefreut hatte, bis jetzt, da sie eine Woche lang nicht kommuniziert hatten.
Jungwoo wurde immer langsamer, bis er schließlich vor Lucas' Zimmertür stand. Kurz lauschte er, ob jemand im Zimmer war. Aber als er nichts vernahm, kniete sich Jungwoo vor die Tür und schob nervös den sorgsam gefalteten Zettel unter dem Türschlitz hindurch.
Schon wollte Jungwoo sich umdrehen und den Rückweg antreten, als sich auf einmal die Zimmertür öffnete. Oh, Mist.
DU LIEST GERADE
Sticky Notes | Luwoo FF
Fanfiction»𝙃𝙚𝙮, 𝙞𝙘𝙝 𝙗𝙞𝙣'𝙨 𝙬𝙞𝙚𝙙𝙚𝙧. 𝘿𝙪 𝙝𝙖𝙨𝙩 𝙨𝙘𝙝𝙤𝙣 𝙬𝙞𝙚𝙙𝙚𝙧 𝙙𝙚𝙞𝙣 𝘽𝙪𝙘𝙝 𝙡𝙞𝙚𝙜𝙚𝙣 𝙡𝙖𝙨𝙨𝙚𝙣.« ⤷Worin Lucas Jungwoo die ganze Zeit kleine Zettelchen hinterlässt, weil er ihn immer verpasst. ___________ Beinhaltet ; •...