Stockbetrunken stand ich auch schon von Noctis Bett auf, der anscheinend schon ins Apartment gefahren ist, ich reibte mir meine Augen ehe ich mich umzog, diese Nacht war zu lang für mich, betrachtete mich am Spiegel ,,Nelaria und Prompto sind nun verlobt." sagte ich zu mir selbst, sofort kam mir die Idee wie die Hochzeit verlaufen soll, also falls Noctis mir einen Antrag stellt, ich schüttelte meinen Kopf, ich sah in Noctis Kleiderschrank nach meiner Kleidung die ich für Übernachtungen hier gelassen habe.Nach langen hin und her habe ich mich schon angezogen, danach rannte ich zu Nelaria und versuchte sie aufzuwecken ,,NELA HEY NELA!." sie schien noch zu schlafen, sofort holte ich einen Eimer mit eiskalten Wasser, dabei gab ich noch ein paar Eiswürfel rein und schüttete es auf sie ,,AUFSTEHEN DU NUSS!" rief ich ehe sie aufschreckte und ihr plötzlich eiskalt war ,,Salin was sollte das?" meinte sie verärgert, als ich zu den Thema Hochzeit kam hörte sie mir gehorsam zu, sofort fingen wir beide an zu grinsen, nur zu gut das Prompto nicht da war, sofort war uns klar, wir müssen in die Stadt ,,Vater? Salin und ich gehen in die Stadt." sagte Nelaria zu denen die grad am Essen sind, Regis nickte und sofort liefen wir beide in die Stadt ,,Salin? Denkst du wirklich das wird Prompto gefallen?" fragte Nelaria mich die unsicher klang ,,Natürlich immerhin wirst du dafür sorgen das er verrückt nach dir wird." nach meinen Spruch fing sie an zu lachen und schlug mir leicht auf die Schulter. Angekommen in den Laden schaute ich mich um und zog Nelaria in die Dessous Abteilung, Nelaria wurde schon leicht rot im Gesicht wo sie sich umsah, nach langen hin und her fanden wir auch schon das perfekte Dessous für ihre Hochzeit, sie zog dieses Dessous an und kam anschließend raus ,,Das ist doch mal was und es steht dir einfach perfekt Nelaria." meinte ich zu ihr während sie grinste ,,Meinst du es wird ihn gefallen?" fragte sie unsicher, ich lag meinen Arm um sie ,,Na klar Prompto kann dann nicht mehr anders als dich flachzulegen." sofort fingen wir an zu lachen, sie nahm dieses Dessous, wo wir an der Kasse standen holte ich mein Portmanie raus und bezahlte ihr Dessous ,,Sehe es als Geburtstagsgeschenk an süße." grinste ich, es machte 1000 Gil, als wir rausgingen trafen wir auf die Jungs, sofort versteckte Nelaria die Tüte und gab es in meine Tasche, Prompto sah uns merkwürdig an genauso wie Noctis ,,He Leute habe echt Kohldampf können wir was essen gehen?" fragte Prompto die Gruppe während Noctis einfach nur mit ,,Klar." antwortete, sofort gingen wir sechs in den nächst besten Restaurant, angekommen saßen wir uns hin neben mir saßen Gladiolus und Ignis, wir bestellten uns alle etwas zum trinken für mich war es eine Cola und zum essen Hühnchen mit Curry, wir alle unterhielten uns über die kommende Hochzeit von Nelaria und Prompto, sozusagen ist dies jetzt unser Gesprächsthema, gerade weil eine Prinzessin heiratet muss alles perfekt sein, als unser Essen ankam tippte Noctis mich an um mit ihn wohin zugehen, sofort gingen wir raus da ich dachte er müsste etwas mit mir über die Hochzeit oder sonstiges besprechen ,,Na du kleine." er grinste mich schelmisch an ehe mir in den Hals biss ,,Noctis doch nicht hier, unsere Freunde warten schon." meinte ich zu ihn, doch bei uns war keine Menschenseele, er drückte mich gegen die Wand ehe er mich grob küsste und meine Brüste heftig durchknete, mir kam ein leichtes stöhnen raus ,,Wollt ihr beide hier alleine rummachen?" fragten uns Prompto und Nelaria, sofort hörten wir auf, dabei sah ich Noctis böse an ehe ich reinging ,,Alles klar Salin?" fragte Gladio mich als ich mich hinsaß, auf seine Antwort nickte ich nur, trank dabei meine Cola während die anderen drei ebenfalls reinkamen, sofort aßen wir auch schon unser Essen fertig, Ignis zahlte das Essen, insgesamt hat es 2000 Gil gekostet, Prompto tippte mir auf die Schulter, er wollte mir somit zeigen das ich mit ihn gehen sollte, daraufhin folgte ich ihn nach draußen ,,Was gibts?" fragte ich ihn, plötzlich kam er mir sehr nahe und flüsterte mir etwas ins Ohr, meine Augen weiten sich auf ,,Ist das dein ernst? Weiß Nelaria das?" antwortete ich nachdem er mir was zugeflüstert hatte ,,Sie soll es gar nicht wissen also was ist?" er grinste mich dabei an und sofort nickte ich ihn zu, klar ist es nicht in Ordnung vor Nelaria ein Geheimnis zu machen aber wenn es sein Wunsch ist warum nicht. ,,Prompto?" Nelaria kam raus aber dann ging er mit mir weg, niedergeschlagen ging sie zu den anderen wieder ,,Prompto...Was will er mit Salin und wieso sagte er mir nicht das sie zusammen gehen." meinte sie nur zu den anderen ,,Nelaria vielleicht wollten sie nur zusammen was unternehmen." meinte Noctis zu ihr die aber eher wütender wurde, worauf die Jungs sie im Arm nahmen um sie zu beruhigen ,,Denk nicht so negativ Nela, Prompto liebt dich doch und gerade deswegen hat er dir einen Antrag gestellt." sagte Ignis zu ihr. Doch plötzlich fiel ihr ein das Salin noch die Dessous hatte die für ihre Hochzeit sein sollten, nach diesen Gedanken ärgerte sie sich umso mehr. ,,Prompto ich weiß nicht ob es eine gute Idee ist." meinte ich mit besorgter Stimme, er lag seinen Arm um meine Schulter ehe er mir wieder was zuflüstert, genervt sah ich an, Prompto sah sich überall um, um nicht von Nelaria gefunden zu werden, er ging mit mir in meinen Apartment ,,Also gut wollen wir?" fragte Prompto mich, ich nickte ihn zu, aber bevor wir beginnen tat ich die Tüte mit den Dessous in mein Zimmer so das Prompto sie nicht finden würde, anschließend ging ich in die Küche und somit beginnen wir mit unseren Plan. Nach paar Stunden backen waren wir endlich fertig was in einen Chaos endete, Prompto nahm sich etwas zum trinken um seinen Durst zu stillen, dabei rutschte er auf Teig aus was auf den Boden lag ,,Prompto du Idiot." lachte ich der nun mit Streuseln im Gesicht bestreut war ,,Ja lach du nur, das bekommst du zurück." er nahm sich ebenfalls ein Stück Teil worauf er Streusel draufmachte ehe er mir das ins Gesicht klatschte ,,HEY!" rief ich während das Chaos in noch mehr Chaos endete, unsere Küche war Letzten Endes ein Schlachtfeld, außerdem rutschten wir immer umher aufgrund des Teiges ,,Das ist deine Schuld Prompto!" meinte ich ernst während wir anfingen zu lachen, die Torte wurde nicht mal annährend fertig, der Boden war total rutschig worauf wir beide hinflogen, ich rieb mir an meinen Kopf und versuchte mich hochzuziehen, doch es endete immer noch schlimmer ich zog an der Schlüssel wo der Hauptteig drin war und schmiss ihn aus versehen runter ,,Verdammt!" jetzt war die Küche wirklich ein Schlachtfeld da alles voller Teig war, Prompto der versuchte sich ebenfalls hochzuziehen scheiterte ebenfalls ,,Wow ist das hier rutschig." ,,Ach ne wirklich Prompto?" meinte ich zu ihn nach seinen Satz ebenfalls versuchte ich erneut mich hochzuziehen was allerdings von Prompto verhindert wird ,,Bleib unten." sagte er zu mir, nun versuchte ich mich aus der Küche wegzukriechen worauf es plötzlich klingelte. ,,Wer ist das denn jetzt? Ich kann unmöglich bei den Schlamassel aufmachen." es klingelte und klingelte, es hörte einfach nicht auf, endlich bin ich in Flur angekommen, dabei rutschte ich mehrmals aus da meine Schuhe noch voll Teig war, und nicht nur die Schuhe waren voller Teig sondern auch mein ganzer Körper, ich nahm mein Mut zusammen und machte die Tür auf ,,Leute?" meinte ich nur ehe die ganze Gruppe vor der Tür stand.
YOU ARE READING
Final Fantasy XV (Fanfiction Collab)
FanfictionSalin ist zusammen mit Gladiolus die Schutzschilder für die königlichen Zwillingsgeschwister Noctis und Nelaria. Nelaria ist mit Prompto verheiratet und ist genauso wie Lunafreya eine Kannagi, dazu beherrscht sie alle Elementarkräfte. Dabei beherrsc...