Kapitel 4

4 3 0
                                    


**4 Jahre später**

,,AHHHHH!" rief Salin ehe sie mit ihren Katanas den Baum zerschneidet, leicht grinsend sah sie zu Noctis die ihr zusah, der sofort errötet. ,,Ehm ja sehr gut gemacht Salin." mit diesen Worten drehte er sich weg damit man seine Röte im Gesicht nicht bemerkte. Lachend ging Salin zu Noctis und tippte ihn auf seine Stirn ,,Pokeeeee." lachte sie nur. Während Nelaria mich zu sich rief. Sofort eilte ich zu ihr ,,Sag mal Linchen du stehst auf meinen Bruder oder?" grinste sie nur, ich verdrehte nur meine Augen und schaute kurz zu Noct rüber ,,Ja schon irgendwie." Es war kein Geheimnis mehr das ich Gefühle für ihn hatte man sieht es sogar selbst schon in der Klasse nur weiß ich nicht ob es auch auf Gegenseitigkeit beruht somit höre ich auch auf mir Hoffnungen zu machen. Nach paar Stunden des Trainings ging ich mit Noctis rauf um ihn bei seinen Hausaufgaben zu helfen, während Prompto eher bei Nelaria abhing die zwei sind auch ein süßes Paar, grinste ich. Lag mich auf Noctis Bett hin und las meine Nachrichten am Handy, eine Nachricht von Gladio; ,,Hey kleine heute nach der Arbeit Filmeabend bei mir? Gruß Gladiolus." So wie ich Gladio kenne wird er einen Film aussuchen der mir nicht gefallen wird aber es wäre unhöflich von mir nicht aufzutauchen und somit schrieb ich ihn das ich kommen würde, unter der Bedingung das er Popcorn holt. Noct war mit seinen Hausaufgaben fertig, er gab mir diese um sie zu kontrollieren, außer ein paar Fehler, die er hatte war sonst alles in Ordnung. Nach den kontrollieren umarmten wir uns noch zur Verabschiedung, und somit machte ich mich auf den Weg zu Gladio der unten wartete, wir gaben uns ein High Five ,,Ciao!" riefen wir um den anderen zu zeigen, dass wir nun gingen. ,,Weißt du Gladio irgendwie freue ich mich wie ein Art Schutzschild für die Zwillinge zu sein." ,,Hmm ja, ja ich auch." meinte er nur, wobei er es nicht weiter beachtete, hakte mich an Gladios Arm ein zwar ist er schon muskulös aber bei ihn fühlte ich mich irgendwie sicherer, wahrscheinlich weil wir uns auch total lang kennen und wir total viel erlebt haben. ,,Weißt du überhaupt schon welchen Film wir uns anschauen wollen?" fragte ich ihn ,,Vielleicht Horror?" grinste er. Sah ihn ungläubig an ,,Du und Horror? Soll ich anfangen laut zu lachen, du wirst doch Angst haben großer." meinte ich daraufhin konnte ich mir ein kichern nicht verkneifen. Gladio nahm mich auf einmal auf die Schultern ,,Achja? Denkst du das?" er lachte mit mir während er lief, hielt mich an ihn fest um nicht runterzufallen. ,,GLADIOOO aufpassen verdammt." es tat mal gut nicht nur zu arbeiten sondern mit Freunden Spaß zu haben, seit ich dort angestellt bin hatte ich so gut wie kaum Zeit um Freiheiten zu haben. Als wir nun endlich bei ihn angekommen sind bereitete er schon das Popcorn zu. ,,Duuuuu Salin? Was machst du mit Gladio?" fragte Iris mich. ,,Nichts für kleine Kinder Iris." lächelte ich, auch wenn dies etwas pervers rüberkam, sofort schüttelte ich meinen Kopf und ergänzte ,,Wir gucken nur ein Horrorfilm süße." Gladio rief mich der den Film anmachte, Iris ging nun schlafen, ich saß mich auf der Couch hin und schnappte mir das Popcorn plus eine Cola. Der Film lief knappe 2 Stunden wo es schon Mitternacht wurde, es war zu spät um jetzt nach Hause zu gehen. Gladio machte die Couch fertig so dass ich darauf schlafen kann. ,,Gute Nacht." sagten wir uns gegenseitig worauf ich dann einschlief. **Riiiiing* mein Handy klingelte und zeigte eine Nachricht von Nelaria ,,Hey Salin morgen Doppeldate du mit Noct und Prompto mit mir. Keine Widerworte treffen uns morgen um 10 Uhr also da sein." ,,WAAAAAAAAAS? Ein Doppeldate? Nelariaaaaa nein bitte nicht!" vor lauter Schock, den ich da las begann ich das übrig gebliebene Popcorn schnell zu mampfen, ,,Sie spinnt doch." Vor allem wusste ich zu diesem Augenblick nicht was Noct für mich empfindet, wenn ich mich morgen drücke, wer weiß ob dann Noctis und ich zusammenkommen würden? Klar freue ich mich dann aber was, wenn Noctis nichts empfindet, ich hatte keine Ahnung mehr, packte meine Sachen und verabschiedete mich von Gladio. Sofort ging ich in die Schule, mit erneuter Verspätung, wenn das so weiter geht fliege ich hier noch raus. ,,Hey Günstling wie ist es so von einen Jungen ein Schutzschild zu sein wobei du doch so sehr in ihn verliebt bist?" lachten ein paar Jungs aus unserer Parallelklasse Seufzend ging ich an denen vorbei ohne ihnen ein Blick zu geben ,,Immerhin wurde ich auserwählt und kann immer an seiner Seite stehen so ein Leben hättet ihr doch auch gern hm?" sagte ich mit eiskalter Stimme. Darauf wurden die Jungs wütend und packten mich am Kragen ,,Loslassen." ergänzte ich und tritt mit voller Wucht gegen die Jungs ,,Jahrelanges Training machen sich halt bezahlt ihr Vollidioten." ,,SALIN, lasst sie in Ruhe." Noctis kam zu mir angerannt ,,Hoffe die haben dir nichts getan?" sagte er besorgt. ,,Nein solche Jungs kriegen mich schon nicht klein immerhin bin ich eine Schützerin des nächsten Königs beziehungsweise des Prinzen plus halt Nelaria." meinte ich nur zu ihn, während er seinen Arm um mich lag, ,,Weißt du du sollst mehr sein als nur ein Schutzschild kleine." grinste er. ,,Eh Noct?" sah ihn mit großen Augen an, doch es klingelte und wir mussten zur Unterricht ohne das er darauf antworten konnte ,,Na super." dachte ich mir nur und ging hinter Noctis Richtung Klassenzimmer wo schon Nelaria und Prompto saßen, ob Prompto schon von seinen Glück weiß was morgen kommt? Noctis saß sich mit mir an einen Tisch worauf ich wieder wütende Blicke bekommen habe. ,,Chill Salin du bist es nicht wert sich über sowas zu ärgern." und um denen eins auszuwischen gab Noctis ohne was zu sagen mir ein Kuss auf die Wange. ,,AHHHHHHHH NOCTIS!" errötet sah ich von ihn weg und sah Nelaria dabei an, daraufhin vergrub ich mein Gesicht unter meine Arme, während Nelaria stolz leise lachte. Schmollend sah ich wieder hoch und schubste Noctis leicht mit meinen Ellenbogen weg. ,,Idiot! Das verzeihe ich dir nicht." lachte ich, sah zu Prompto rüber um ihn ein Zeichen zu geben das er es ebenfalls bei Nela machen sollte, zwar zögerte er kurz aber traute sich letzten Endes doch, und küsste Nelaria ebenfalls auf die Wange. Unsere Lehrerin hatte schon genug von den Geküsse und schmeißte uns vier raus. ,,So Leute wollen wir lieber das Doppeldate heute oder doch eher morgen machen?" fragte Nelaria uns alle sofort. ,,HEUTE!" riefen wir drei im Chor. ,,Also gut zieht euch um und wir treffen uns in zwei Stunden." meinte sie nur noch ehe sie Noctis an die Hand nahm und mit ihn sofort wegrannte. ,,Uff Prompto weißt du, ich weiß nicht wie du es so siehst aber ich habe Bammel was nachher kommt." sagte ich zu ihn während er mich umarmte. ,,Ich auch Salin, aber du wirst bestimmt heute super aussehen und Noctis die Augen verdrehen und vielleicht kommt da noch mehr." zwinkerte er mir zu. ,,Wieso sind jetzt so viele Idioten hier?" lachte ich und gab ihn einen Stupser ,,Also Prompto wir sehen uns nachher bis später." rief ich ihn noch zu und machte mich auf den Weg nach Hause um mich vorzubereiten.


Final Fantasy XV (Fanfiction Collab)Where stories live. Discover now