**1 Woche vor der Hochzeit**
,,AHHHHH das kann doch alles nicht wahr sein." rief Nelaria die sich totalen Stress machte, sie rannte umher und zog Letzten Endes mich in die Stadt ,,Salin! Wir brauchen Dekoration." meinte sie nur zu mir ehe sie mich erneut zog, dieses mal in ein Laden wo sie total viel Deko hatten. ,,Nela ich weiß du freust dich aber übertreibst du nicht ein bisschen? Und ja nochmal ich weiß das ihr viele Gäste haben werdet, aber habt ihr kein Personal für sowas?" fragte ich sie, sie nahm schon total viele Sachen in den Einkaufladen, ehe sie einen Zeigefinger in die Höhe hob ,,Es kann nie genug sein. Vor allem nicht für eine königliche Hochzeit." meinte sie zu mir, seufzend nahm ich irgendwas in die Hände während mir jetzt erst wirklich bewusst wird wie stressig eine Hochzeit sein kann. ,,Wir brauchen noch Livemusik." erstrahlte Nelaria mit glänzenden Augen, leicht kichernd sah ich sie an, sie griff sofort zu ihren Telefon und engagierte eine Liveband, nachdem sie fertig war bezahlte sie all die Deko was insgesamt 1.000.000Gil kostete, mit großen Augen sah ich auf die Rechnung und anschließend zu Nelaria ,,Nichts für ungut Nela aber ist das nicht Zuviel für einen Tag?" fragte ich sie ehe sie alles einpackte ,,Nein viel wäre es wenn ich mehr als 1.000.000Gil ausgegeben hätte." lachte sie, sie drückte mir 20 Tüten Deko in die Hand worauf wir wieder zu ihr nach Hause gingen. Der Weg kam mir viel länger vor als sonst, meine ich konnte Nelaria gut verstehen das sie aufgeregt ist aber uff. Als wir beide schließlich ankamen lag ich die Tüten auf den Boden hin und mich ebenfalls ,,Das waren bestimmt 200kg Nela." beklagte ich mich, sie fing an zu lachen, dabei ging sie noch zu ihren Vater um bestimmte Sachen zu klären, seufzend und erschöpft ging ich hoch zu Noctis der in seinen Bett lag, ich saß mich zu ihn ehe ich mich ausruhte ,,So schlimm?" fragte er mich der seine Hand an meine Schulter lag, ich nickte, anschließend lag ich mich auf ihn. Müde wie ich war schlief ich auch sofort ein, schlief ungefähr 5 Stunden wobei es schon abends war ,,Salin?" Noctis weckte mich worauf ich aufstand und ihn folgte da sie schon Vorbereitungen machten für die Hochzeit, Noctis sagte mir ich solle die Stühle und Tische dekorieren, sofort machte ich mich bereit die Tüten auszupacken und alles zu dekorieren, da total viele Gäste kommen muss natürlich alles wunderschön sein vor allem da es eine königliche Hochzeit ist, ich stellte die künstlichen Blumen in eine Vase und paar Zentimeter weiter entfernt eine Kerze so das sie nicht die Blumen berührten, ein Feuer an den Tag könnten wir hier drin nicht gebrauchen, nach maximal 6 Stunden sind dann auch die Tische fertig, und es war schon der nächste Tag angebrochen, total müde schlief ich auf den Boden ein da ich noch die Stühle machen musste. Nachdem ich ein kleines Nickerchen gemacht habe machte ich mich schon ran die Stühle zu dekorieren, was sich viel schneller machen lies, Nelaria gab mir paar Kartons mit wo die Minigeschenke für die Gäste drin waren plus deren Namen, sofort lag ich die Geschenke hinter den Tellern ,,Fleißig." ertönte es hinter mir ,,Gladio!" erfreute ich mich und umarmte ihn, Gladiolus wollte mir helfen mit den dekorieren und so gab ich ihn ein paar Kartons in seine Hände ehe er anfing mir zu helfen.
**Mittlerweile ist es Donnerstag, noch 2 Tage bis zur Hochzeit**
,,Das läuft so beschissen!" ärgerte sich Nelaria die die Lichter noch aufhängen wollte, klar das sie sich ärgert da die Lichter allmählich anfingen zu flackern, und man Angst hätte sie würden ausgehen, Nelaria saß sich auf einen Stuhl und fing an zu weinen ,,Alles, alles geht schief." sie konnte nicht anders als zu weinen, ich versuchte sie zu trösten und rief zu Not Prompto an ,,Prompto? Komm sofort her." meinte ich zu ihn an Telefon, und nach paar Minuten kam er schon an der seine zukünftige Ehefrau in die Arme nahm, zeitgleich kam auch Ignis rein der nach mir rief ,,Salin kommst du mal bitte?" er machte dabei eine Handbewegung um zu zeigen das ich kommen sollte, angekommen in der Küche zeigte er mir all die Sachen die er gebacken, gekocht hat, er holte die Hochzeitstorte raus die noch undekoriert war und gab mir die Sachen fürs dekorieren in die Hand ,,Du hast ein besseres Auge dafür." sagte er zu mir. Lachend dekorierte ich die Torte was sich in die Länge zog, denn wenn ich ein kleinen Fehler mache ist alles ruiniert. Die essbaren Blumen stellte ich sowohl oben als auch an jeden Rand auf, darauf kommt noch ein Hochzeitspaar was so ähnlich aussah wie Nelaria und Prompto, die anzufertigen war sehr kostspielig aber er lohnte sich, Ignis überreichte mir noch eine Art Deckel um die Torte abzudecken ,,Ihr beide seid aber fleißig." Regis kam rein und betrachtete unsere Kunst für das dekorieren, Ignis und ich bedankten und bei ihn der daraufhin zu Nela ging, von Noctis war keine Spur wahrscheinlich bereitet er noch seine kirchlichen Sachen zu ,,SALIN!" rief Nelaria mich aus einen anderen Raum, sofort eilte ich mich und bei ihr waren Cindy und Luna anwesend ,,Hallo." begrüßte ich sie, Nelaria zog uns allen an die Hand und lief mit uns in die Stadt. ,,Nelaria was soll das?" fragte ich sie, Nela meinte wir müssten uns noch solche Trauzeugin Kleider kaufen, das das ihr erst jetzt einfiel, nach langen hin und her erreichten wir noch ein Laden was offen hatte. Nelaria ging zu der Verkäuferin und schildete all ihre Wünsche wir wir aussehen sollten. Wir 3 saßen uns hin und warteten bis sie uns die Kleider vorbeibrachte, sofort zogen wir es an wobei jeder was von uns zu bemängelten hatte vor allem Cindy und ich, da wir Kleider nicht so gewohnt sind, es dauerte 2 Stunden bis wir 4 alle zufrieden waren ,,Es macht dann 3.000.000Gil." sagte die Verkäuferin zu uns was Nelaria auch zahlte. Es war schon 20 Uhr und alle gingen nach Hause. Zuhause angekommen ,,Noctis bist du da?" doch keine Antwort kam, was mich stutzig machte, ich lag meine Kleider zurecht die ich für Samstag anziehen wollte, normal muss man nichts mehr dekorieren, erschöpft warf ich mich ins Bett und schlief ein. Es war 14 Uhr zuerst sah ich zuerst auf mein Handy, 10 verpasste Anrufe von Noctis, was er wohl will, ich rief an doch nun geht er nicht ran, genervt ging ich in die Küche und nahm mir etwas zu essen, morgen ist endlich die Hochzeit, so ein Stress hatte ich noch nie erlebt, plötzlich klingelte es an der Tür, die ich daraufhin aufmachte ,,Hallo? Wer sind sie?" plötzlich hielt mir ein Kerl meinen Mund zu worauf ein anderer bei uns den ganzen Apartment durchwühlte, ich versuchte mich zu befreien, der andere Kerl nahm meine Kleider die für morgen vorhergesehen war in seine Hände die er daraufhin zerriss, und sei es nicht genug schmissen sie mich die Treppe runter, daraufhin landete ich hart auf meinen rechten Arm, anscheinend gebrochen, Noctis kam endlich nach Hause während die Kerle immer noch da waren, es scheint so als ob sie zu ihn wollten, einer holte eine Waffe raus und zielte auf Noctis, ein Schuss war zu hören der mitten in Noctis Brust ging. Sofort schrie ich auf und merkte nur das es ein schlimmer Alptraum war, sofort griff ich nach meinen Handy, woraufhin mein rechter Arm schmerzte, ich wählte Noctis Nummer ,,Noctis geht es dir gut?" fragte ich ihn besorgt während er es nur bejahte, er meinte er musste noch bei den Lichtern aushelfen und das ich erst morgen kommen sollte wegen der Hochzeit halt, erleichtert lag ich auf. Und bereitete mich auf morgen vor.
YOU ARE READING
Final Fantasy XV (Fanfiction Collab)
FanficSalin ist zusammen mit Gladiolus die Schutzschilder für die königlichen Zwillingsgeschwister Noctis und Nelaria. Nelaria ist mit Prompto verheiratet und ist genauso wie Lunafreya eine Kannagi, dazu beherrscht sie alle Elementarkräfte. Dabei beherrsc...