„Saliiiiiiiinnnnnn? Wo ist sie nur,seit 2 Tagen ist sie einfach verschwunden." Wir suchten verzweifelt im Wald überall nach ihr, doch keine Spur. „Sie ist doch nach dem essen gegangen, als ich über Luna geredet habe." Sagte Noctis fragwürdig. Mein Blick verzwickte sich und atmete tief ein. „Noctis ist es dir noch nicht aufgefallen das es Sali seitdem sie weiß, dass du und Luna heiraten müssen mega scheiße geht? Sie möchte das nicht das ihr zwei heiratet, SO jetzt isses raus." Noctis Blick war sehr geschockt und er zuckte zusammen. „M-mir ist ein wenig aufgefallen, dass sie sich komisch verhält, oh man ich hätte es wissen können. Das ist alles meine Schuld, dabei liebe ich sie so sehr, auch wenn ich Luna heiraten muss, auch wenn ich das nicht so toll finde, da ich lieber sie will. Was mach ich jetzt nur?"antwortete er völlig verzweifelt. „Huuuhhhh ihr müsst eindeutig mehr miteinander reden in naher Zukunft, ihr verschweigt euch zuviel." Seufzend suchten wir weiter nach ihr. Nach einer Weile fanden wir einen halb verbrannten Baum und Siecher Leichen. „Das ist bestimmt von ihr, das sind eindeutig Blitzspuren." sagte Prompto. „Ich glaube ich weiß wo Salin hin ist, sie ist bestimmt in die Stadt da vorne gegangen." rief Noctis aufgeregt. Sofort liefen wir in die Stadt. Wir teilten uns auf und suchten überall nach ihr, fragten die Leute nach ihr. Nach langer Sucherei haben wir sie immer noch nicht gefunden. Wir trafen uns wieder in der Stadtmitte. „Wo kann sie bloß sein?" fragte Gladio besorgt. „Wartet, ich kann versuchen sie aufzuspüren, wenn ich eng mit Leuten verbunden bin kann ich mit den Göttern reden und fragen wo diese Person ist." „Okay ich bin immer wieder erstaunt was du für Kräfte hast Schatz." antwortete Prompto lachend. Ich lächelte zurück und fing an mit den Göttern zu reden. „Qo'noS luchenmoH tera'. yebDu'wIj Salin, ghaH netrate nIS maH." Mein Kannagizeichen fing an zu leuchten und meine Augen auch. Nach kurzer Zeit wusste ich direkt wo sie ist, ich konnte es spüren. „Sie ist in einem Hotel, direkt hier um die Ecke, los wir müssen sie holen." Wir rannten direkt dahin wo ich von den Göttern hingeführt wurde. „Da ich seh sie." rief Ignis während er auf sie zeigte. „SALIIIIINNNNNN" Sie drehte sich erschrocken zu uns. Noctis lief direkt zu ihr und nahm sie in den Arm. „Warum hast du mir nicht gesagt das du die Hochzeit von Luna und mir nicht verkraften kannst, ich will es doch selber nicht, och Saliiiii." sagte Noctis in einem hohen Ton. „Ehrlich? Ich dachte mir ich sag lieber nichts und ja, du redest halt so oft von ihr, da dachte ich, ich bin nur noch Luft für dich." antwortete Salin traurig. Sie senkte den Kopf, doch Noctis zog ihn langsam an ihrem Kinn wieder hoch. „Du wirst niemals einfach nur Luft für mich sein, dafür Liebe ich dich einfach zu sehr. Unsere Liebe ist zu stark, ich will nur dich, nicht mehr, keinen anderen." Die beiden hielten sich so fest im Arm, einfach so rührend. „Salin es ist schön das du wieder bei uns bist, bitte versprich mir nie wieder wegzulaufen." schrie Gladio besorgt. „Och Gladio, ich verspreche es dir." Antwortete sie und umarmte ihn ganz dolle. „So jetzt können wir uns ja endlich auf den Weg machen, um das Königsgrab zu suchen."
*5 Stunden später*„Es muss nicht mehr weit sein, ich kann es spüren." Sagte Noctis motivierend. „Ach ja, wir laufen gefühlt seit Stunden einfach irgendwo lang, ohne zu wissen wo wir überhaupt hingehen." „Und weshalb halte ich eine Karte in der Hand?" antwortete Noctis. „Mimimimimi." Die anderen lachten. „Es ist soooooooo warm, kein Wunder, ich habe ja auch einen Arm komplett bedeckt, wegen meinem Kleid. Boaaahhhh erstmal Luft ins Gesicht wehen lassen." „Hör auf zu jammern Nela, ich habe noch dickere Klamotten an...... und wir müssten laut Karte gleich da sein." erwiderte Noct. „Tut mir leid, dass ich mich einmal beschwere, sagt ja genau der richtige der sich tausendmal am Tag beschwert." „Jaja ist klar. Ich sag nur vor 2 Wochen, wo du so gejammert hast, wegen Tendria, weil du ihn unbedingt mitnehmen wolltest aber ich es verboten habe. Jeden Tag hast du mich vollgeheult, weil du ihn so vermisst. Es ist ein Drache er kann selber auf sich aufpassen." meckerte Noct. „Jaaaa jeden Tag bestimmt. Er ist aber noch nicht mal ausgewachsen, was soll ein so kleiner Drache schon machen, Häää? Er ist gerade mal 3, also bitte sag nicht er kann selber auf sich aufpassen." „Du behandelst ihn wie ein Baby, dabei ist er nicht mal mehr eins. Und doch du hast mich jeden Tag angejammert, mehhhh ich vermisse meinen kleinen so sehr. " antwortete er. „JA ist okay ich hab's verstanden Noctis." Wir ärgerten uns gegenseitig immer mehr, bis ich auf ihn los ging und mit ihm auf den Boden fiel und ein wenig kämpfte. „Ach Geschwisterliebe ist doch toll." sagte Prompto mit verdrehten Augen. „DU ICH KRIEG DICH NOCH" Wir rannten uns gegenseitig hinterher, er war so viel schneller als ich. Plötzlich packte Gladio Noct und Prompto mich. „Hey beruhigen wir uns mal wieder okay? Aber schön das ihr uns zum Königsgrab geführt habt während ihr gekämpft habt." erwiderte Gladio. „Warte was?" Tatsächlich. Endlich waren wir da. Endlich. Der Typ, der da steht, muss auch Dave sein. „Ohje wie lange derwohl gewartet haben muss auf uns?" fragte Salin besorgt. Wir verzogen alle unser Gesicht und gingen einfach hin. „Ach da seid ihr ja endlich, ich warte seit 2 Tagen hier." Sagte er ungeduldig. „Es tut uns wirklich leid, wir wurden aufgehalten und ja, ehm hehe"„Hauptsache ihr habt es überhaupt geschafft hier zu sein. Na dann mal los, hier ist es, das erste Königsgrab. Ach ja die Tür kann nur durch Magie geöffnet werden, ich habe gehört das Nelaria eine Kannagi ist. Kannst du die Tür öffnen?" fragte Dave. „Thh ein Kinderspiel." Nach Sekunden war die Tür auch schon auf. „Also manchmal finde ich ihre Angeberei gegenüber ihrer Kräfte ein wenig übertrieben, aber das mach ich auch oft und wir ärgern uns gegenseitig sehr gerne, man merkt das wir Zwillinge sind. "flüsterte Noctis. Dave redete und redete und endlich durften wir die Königswaffe nehmen. Es war so ein cooles Gefühl sie zu haben. Später am Abend haben wir ein guten Platz gefunden wo wir ein Lager aufschlagen konnten. Nach einer Weile saßen wir gemütlich beim Lagerfeuer und futterten das leckere Essen von Ignis, ich kann immer noch nicht beschreiben wie gut es einfach ist. Prompto zeigte uns sehr tolle Fotos, die er gemacht hat, als wir unterwegs waren. „Haha da haben Nela und ich uns schön bekämpft." sagte Noctis lachend. Später habe ich noch ein wenig gesungen zusammen mit Prompto und Noct, wir wollten früher immer mal eine Band gründen,vielleicht klappt es irgendwann. Ich sah nach oben und betrachtete den Mond. „Noch zwei Tage bis zum Treffen, ich hoffe Vater erzählt mir wer unsere Mutter wirklich war."
YOU ARE READING
Final Fantasy XV (Fanfiction Collab)
FanfictieSalin ist zusammen mit Gladiolus die Schutzschilder für die königlichen Zwillingsgeschwister Noctis und Nelaria. Nelaria ist mit Prompto verheiratet und ist genauso wie Lunafreya eine Kannagi, dazu beherrscht sie alle Elementarkräfte. Dabei beherrsc...