Kapitel 6

3 3 0
                                    


Wochen sind vergangen als wir vier das Doppeldate hatten, glaube gerade durch das zusammenkommen mit Noctis bin ich mehr selbstsicherer geworden als früher, jetzt wo ich weiß das er mir gehört und sonst keinen, zwar wird diese Beziehung mehrere Höhen und Tiefen bekommen aber ich denke jetzt an die positiven Sachen die kommen werden. *Riiiiiing* mein Handy klingelte worauf Noctis mir schrieb, mit einem Lächeln auf meinen Mund las ich seine Nachricht ,,Hey Salin hast du vielleicht Lust heute mit mir zu Luna zu gehen? Wenn ja dann komm so gegen 14 Uhr zu mir wir fahren dann mit Ignis hin. Love you." lächelnd zog ich das Kleid an was Noctis mir geschenkt hat, und machte mich schon bereit, lang ist es her das wir Luna gesehen haben, vielleicht weiß sie es ja noch nicht das mit mir und Noct auch wenn es vielleicht unsere Freundschaft schaden wird, da sie ebenfalls in Noct verliebt ist oder auch war, wie dem auch sei es wird Zeit nach vorne zu blicken, ich schrieb Noct das ich etwas früher komme um bisschen die Zweisamkeit mit ihn zu haben ehe wir losfahren. Seine Nachricht ließ nicht lange auf sich warten und er war mit einverstanden. Sofort rief ich Ignis an und sagte ihn er solle mich zu Noctis fahren. Paar Minuten später war er auch schon da, hielt mir die Tür offen, danach saß ich mich auf einen Sitz und trank etwas. ,,Jugendliche dürfen kein Alkohol trinken." sagte Ignis zu mir. ,,Sorry aber ich freue mich nur Luna wieder zu sehen." antwortete ich. Ignis lächelte nur. Angekommen klingelte ich, worauf mir Prompto aufmachte und wir uns erstmal umarmten ,,Hey Großer hab dich schon vermisst wie läuft es mit Nela?" fragte ich ihn ,,Ziemlich gut und bei dir mit Noct?" ergänzte er, flüsterte in seinen Ohr ,,Ziemlich geil." weshalb ich flüsterte wussten wir beide nicht vielleicht war es auch meine Wortwahl. Regis begrüßte mich und bewunderte meinen Kleid was Noct mir gekauft hat ,,Mein Sohn hat eine gute Wahl getroffen." er kniete sich hin und sagte zu mir ,,Bitte pass auf ihn auf, er macht manchmal so seine Fehler." ich nickte einfach nur da es für mich selbstverständlich war ihn zu schützen, nach den Gespräch mit Regis ging ich zu Noctis hinauf, der mich sofort umarmte. ,,Schönes Kleid hast du da der Junge der dies für dich gekauft hat hatte auf jedenfalls Geschmack." meinte er frech zu mir und zog seinen Sakko an. ,,Wo ist Nelaria?" fragte ich ihn der darauf keine Beachtung schenkte da er mit seine Manschetten beschäftigt war. ,,Diese Drecksteile." fluchte er, während ich anfing zu lachen, ging zu ihn hin und machte alles richtig, er bedankte sich und fing an zu lachen. Saß mich auf seinem Bett hin und hörte seinen Lachen einfach nur zu, es war schön meine Verlegenheit nicht mehr verstecken zu müssen, ich liebte es einfach ihn Lachen zu hören. Er küsste einfach auf meine Stirn, worauf ich ihn einfach nur in seine Augen schaute ,,Pooooooke." tippte auf seine Stirn ehe ich schnell wegrannte, Noctis schnell wie er ist schnappte mich dann während wir beide umfielen und er auf mich lag ,,Musst halt trainieren kleine." meinte er stolz. ,,Jaja geh runter von mir." wackelte um mich herum ihn runterzuschmeißen. Nelaria kam und meinte ,,Euer Sexualleben bitte in seinem Zimmer ausführen." kicherte sie und ging zu Prompto. ,,AHHHHHH NOCTIS!" rief ich ,,Und bitte nicht stöhnen Salin." ergänzte Nelaria noch schnell. Noctis lachte nur und ging von mir runter ,,Komm wir fahren Salin, Nelaria willst du mit?" fragte er ,,Wir kommen vielleicht noch nach Noct, fahrt schon mal ohne uns los." meinte sie ehe sie verschwand. Noctis nahm meine Hand und wir gingen in das Auto von Ignis der uns daraufhin zu Lunafreya fuhr. Schaute aus den Fenster ,,Weißt du Noct irgendwann will ich mit euch allen eine Tour machen einfach nur wir sechs." Ohne ein Wort sah Noctis zu mir der grinste. Die Fahrt verlief ziemlich ruhig bis wir ankamen. Lunafreya stand schon auf den Parkplatz ihr war schon ein lächeln anzusehen, Ignis machte uns die Tür auf und wir gingen raus aus den Auto. Sofort umarmten wir uns drei, jahrelang haben wir uns nicht mehr gesehen, Luna bat uns in ihr Zimmer zu gehen da sie noch ihre Hunde füttern musste. Wir setzten uns währenddessen auf Lunas Bett bis sie wiederkam ,,Also ihr zwei was ist euch in den letzten Monaten wiederfahren?" fragte Luna uns, schweigend saß ich nur dort aus Angst irgendetwas zu sagen als Noct antwortete ,,Nicht viel Nelaria hat jetzt einen Freund namens Prompto der viel bei uns ist, und ansonsten ja." er sah mich an da er wusste das ich es Luna nicht gerne sagen würde. Wir beschlossen uns nichts zu sagen fürs erste, sie brachte uns Gebäck die wir sorgsam essen, wir redeten über Kannagis und deren Bestimmung und halt noch vieles mehr, ich fragte Luna ob sie nicht Lust hätte bei mir zu übernachten, da ich seit meiner Geburt an eher eine Weise bin, da wir uns lange nicht gesehen haben würde Luna gerne bei mir übernachten und packte ihre Koffer da sie für paar Wochen bei mir bleiben wollte. ,,Wisst ihr Leute ich habe euch total vermisst." meinte Luna ,,Wir dich auch." sagten Noct und ich gleichzeitig während wir uns anlächelten. Es war schön sie wiederzusehen, Lunafreya drehte langsam die Musik auf die wir immer als Kinder gehört haben, schöner Nostalgie Moment war das, Luna sah einfach umwerfend aus so wie fast alle Kannagis die ich kenne, Luna stand auf und reichte Noctis ihre Hand, er ergriff sie und sie fingen an zu tanzen, langsam fühlte ich mich doch unwohl sie tanzen zu sehen, darf nicht eifersüchtig sein immerhin haben wir sie kaum mehr gesehen und ich weiß Noctis liebt mich, fing an ein leichtes lächeln von mir zu geben ,,Salin komm her wir tanzen zu dritt." lächelte Luna fröhlich zu mir als sie das sagte, ich stand langsam auf ehe die zwei meine Hände nahmen und wir nun anfingen zu dritt zu tanzen, obwohl ich das überhaupt nicht konnte, was sich auch zeigen lies da ich fast immer umkippte. Lachend warfen wir uns alle auf ihr Bett, auch wenn Luna nun erwachsen ist verhält sie sich genauso wie wir. Der Abend Broch an und wir sahen die Sonne untergehen, es war einfach wunderschön es mitanzusehen, Ignis schrieb das er jetzt im Auto wartet um uns nach Hause zu fahren, Luna holte ihre Koffer während wir schon einstiegen, Koffer eingepackt kommte Lunafreya ebenfalls ins Auto, Ignis fuhr uns zuerst zu mir, danach Noct da er Noctis noch eine Standpauke halten wollte, weswegen wussten wir nicht. Angekommen bei mir bekam ich sofort auch eine Nachricht von Nelaria ,,Hi Salin würde wenn es geht morgen zu dir kommen vielleicht auch mit Prompto wenn du magst, Noctis muss leider noch trainieren weshalb er nicht kommen kann freu mich schon dich und Luna zu sehen." ich schrieb ihr sofort das es kein Problem wäre, die Familie haben ja einen Schlüssel wo sie zu mir rein können falls irgendwas passieren sollte. Luna durfte auf meinem Bett schlafen wo schon alles bezogen wurde, Luna neugierig wie sie war guckte sie sich genau meine Wohnung an ,,Hast ja hier eine echt schöne Wohnung gefunden süße." sah sich weiter um als diese Worte fielen. ,,Ja ja die Wohnung ist echt schön nur leider fühle ich mich total mies das Regis die Wohnung für mich zahlt, um ehrlich zu sein bleib ich nicht länger hier da Noctis mit mir in eine Art Apartment ziehen will." sagte ich zu ihr während sie sich schon ins Bett legte ,,Ist ja wahnsinnig lieb von Noctis kannst dich glücklich schätzen mit ihn befreundet zu sein." lächelte sie, ich lag mich ebenfalls ins Bett ,,Also Gute Nacht Luna." sagte ich während ich einschlief, von ihr ertönte ebenfalls ,,Gute Nacht." wir beide schliefen tief und fest ein.


Final Fantasy XV (Fanfiction Collab)Where stories live. Discover now