Heute war es soweit unsere Reise sollte beginnen, Nelaria und Noctis gingen zu zweit zu Regis um sich letzten Endes zu verabschieden. Es verlief ziemlich schnell,als die zwei dann wieder zu der Gruppe sich angeschlossen habe,sah ich zu Noctis der sich vorbereitete während Nelaria mit Prompto quatschte, ich wusste immer noch nicht recht ob ich für das bestimmt sein sollte, aber eins wusste ich, wenn es um Noctis geht würde ich mich selber opfern, träumend sah ich in den Himmel, so schön blau, Ignis tippte mir mehrmals auf die Schulter,den ich erst sehr spät gemerkt habe ,,Es wird Zeit Salin." meinte er zu mir während wir uns zu sechst in den Regalia saßen, zugegebenermaßen es war viel zu klein für uns aber das sollte uns nicht abschrecken aufzuhören. Nach paar Kilometern machte auch schon unser Regalia schlapp, Tank war leer ,,Wirklich?" dachte ich mir nur so, Prompto war an verdursten und uns blieb keine Wahl als den Regalia an der nächsten Tanke aufzutanken, Stundenlanges schieben,die Zeit verstrich so langsam, den ersten Tag hab ich mir anders vorgestellt, aber was blieb uns jetzt übrig? Endlich angekommen trafen wir auf eine Frau die Cindy hieß sie gratulierte Noctis wegen der Hochzeit, genervt ging ich in den Kiosk, Nelaria kam zu mir angerannt während sie mich in Arm nahm ,,Hey mein Bruder liebt doch nur dich Salin, mach dir keine Sorgen." sie wusste das es so vorgeschrieben war das Noctis Luna heiraten sollte um Frieden herzustellen, auch ich wusste es aber diese Gedanken machten mich verrückt, ich kaufte mir einen Snack und ging mit Nelaria wieder nach draußen, wir sahen einen Mann, Cid hieß er, er betrachtete unseren Regalia, Cindy gab Noctis eine Karte damit wir uns nicht verliefen, und somit machten wir uns auf den Weg. Paar Kilometern weiter weg von der Tankstelle griffen uns Sichern an, sofort holte ich mein Katana raus und feuerte Blitze in den Herzen des Siechers, ob die jetzt ein Herz haben lass ich lieber unkommentiert, nachdem alle Siecher besiegt wurden, rief auch schon Cindy an, ich wusste nicht wieso aber bei ihr hab ich so ein mulmiges Gefühl, nun mussten wir einen Dave finden. So hab ich es mir nicht vorgestellt und ich dachte das wäre quasi eine geile Reise, aber was solls ich bin mit meinen Freunden unterwegs, was will man mehr? So machten wir uns auf Dave zu finden was schon eine lange Zeit gekostet hat, nach langen hin und her rief uns auch Cindy wieder an sie meinte unser Regalia wäre fertig und das es wieder Fahrbereit wäre, sofort liefen wir zu der Tanke hin, es sah einfach umwerfend aus, und wer hätte es gedacht, Prompto wollte unbedingt ein Bild machen mit uns drauf, er gab Cindy seine Kamera und sie machte das Bild, lächelnd saßen wir uns in den Regalia,nur dieses mal war es Noctis der Autofahren durfte, mir wurde schlecht bei den Gedanken, aber es ging einigermaßen er fährt nicht allzu schlecht, es wurde Nacht und wir blieben an einen Zeltplatz stehen, Gladio baute uns ein Zelt auf während Ignis etwas kochte, Noctis ging noch schnell ein paar Fische angeln, während Nelaria mit Prompto herumalberten, ich ging hinter ein paar Bäume und übte meine Techniken, nach jahrelanges Training habe ich immer noch das Gefühl schlecht zu sein, Gladio kam auf mich zu während er seine Waffe herauszog ,,Bereit?" fragte er mich, auf ein kleinen Kampf hätte ich nichts gegen, und somit begann auch unser Kampf, immer wieder kreuzten sich unsere Waffen, da keiner von uns jemanden wehtun wollte, wir waren eher erschöpft von den Tag heute um überhaupt noch kämpfen zu können, Nelaria rief uns um nun essen zu kommen, mein Gott wie hungrig ich doch war, und Ignis essen machte einen papp satt, ich sah Noctis an, wie er sich wohl fühlte quasi zwangsverheiratet zu werden? Hatte Angst ihn so was zu fragen und aß einfach mein Essen weiter, aber ja gut ich bin zwar nur sein Schutzschild aber dennoch. Als wir alle fertig gegessen haben, hörten wir auch schon wieder die Siecher, Gladio meinte er erledigt das sofort, Noctis sah mich dabei an ,,Weißt du Salin nie hätte ich erwartet das wir so eine Reise erleben." er lag sich auf den Boden hin und schlief ein, wahrscheinlich war er erschöpft von den heutigen Tag, das kann ich ihn auch nicht übel nehmen, stundenlanges Regalia herumschieben tat uns nicht gut vor allem bei der Hitze, als Gladio sich wieder bei uns gesellte heilte ich kurz seine Wunden die er gegen den Kampf abbekommen hatte, bedankend ging er mit Noctis auf den Schultern in den Zelt ,,Kommst du nicht auch rein?" meinte er noch zu mir, ich verneinte es da ich noch bisschen draußen sitzen wollte. Ignis kam zu mir ,,Hey seit heute früh bist du so schlecht gelaunt ist etwas?" fragte er mich besorgt, ich erklärte ihn meine Situation, weshalb und wieso ich nun so drauf bin, er hatte ein offenes Ohr dafür und konnte es auch nachvollziehen, er nahm mich in den Arm, er beruhigte mich etwas, so das ich auf andere Gedanken kommen konnte, anschließend kam Nelaria zu uns und sah genauso besorgt aus, konnte es nicht verleugnen aber ich hatte in diesen Zeitpunkt irgendwie die besten Freunde die man sich nur vorstellen konnte, ich kenne sie alle so verdammt lange und bin dementsprechend auch froh das sie es so lange mit mir ausgehalten haben, lächelnd lag ich mich nun ebenfalls in den Zelt rein, während Nelaria sich an Prompto schmiegte, irgendwie beneide ich deren Beziehung, Nelaria muss keinen anderen heiraten, sie sind schon verheiratet, langsam schmiegte ich mich an Noctis um überhaupt etwas von seiner Nähe zu haben, wünschte nur ich müsste mir keine Sorgen machen, aber warum extra Luna, eine Kindheitsfreundin von mir und ihn, mit all diesen Gedanken lies ich ihn dann los, irgendwas muss ich doch dagegen tun das sie eben nicht heiraten, aber ich möchte doch auch das Frieden herrscht, diese Gedanken quälen mich und quälend schlief ich letztens doch noch ein.
YOU ARE READING
Final Fantasy XV (Fanfiction Collab)
FanfictionSalin ist zusammen mit Gladiolus die Schutzschilder für die königlichen Zwillingsgeschwister Noctis und Nelaria. Nelaria ist mit Prompto verheiratet und ist genauso wie Lunafreya eine Kannagi, dazu beherrscht sie alle Elementarkräfte. Dabei beherrsc...