Kapitel 20

3 1 0
                                    

Die Nacht war noch lang, Prompto machte ein Lagerfeuer, während Ignis ein Topf drüber aufhängte um unser Essen zu erwärmen ,,Ich bin mal kurz im Zelt." im Zelt angekommen zog ich kurz mein Oberteil aus und sah dabei die Narbe die ich mir reinzog, ich schmierte es ein und zog mir wieder was drüber als Noctis reinkam ,,Hey süße." er nahm mich in den Armen während ich mein Kopf auf seine Schulter lag ,,Es tut mir leid das ich abgehauen bin, wirklich." meinte ich nur noch besorgt,unsere Zweisamkeit wurde gestört als wir einen Wolf hörten, eilig gingen wir aus den Zelt raus als und sahen den Wolf der nicht so friedlich aussah Prompto zog seine zwei Pistolen raus und schoss auf ihn, nur wurde er dadurch wütender ,,Prompto hör auf!" befahl ich ihn und nahm das Fleisch aus den Topf, langsam näherte ich mich ihn mit den Fleisch in der Hand, eine falsche Bewegung und er würde eher mich zerfleischen ,,Braver Wolf." ich hielt ihn das Fleisch vor ihn als er es von meiner Hand aufaß ,,Sali sei vorsichtig." sorgte sich Nelaria um mich, ich sah zu Nela und dann wieder zum Wolf, ich versuchte es langsam zu streicheln, ich bemerkte eine Flüssigkeit auf meine Hand und es sah nach Blut aus ,,Gladio! Hol mal aus meinen Zelt etwas Salbe. Er ist verletzt." Auf meiner Anweisung gab er es mir und ich versuchte sanft ihn die Salbe aufzutragen ,,Sie erinnert mich ein wenig an dich Schatz." meinte Nelaria zu Prompto, da Prompto früher ein kleinen Hund von Luna verarztet hat. Als ich mit seiner Wunde fertig war lief er auch schon weg. Noctis fasste mich an meiner Schulter ,,Wie du mit Tieren umgehst erstaunt mich immer wieder." sagte er zu mir, ich lächelte einfach nur und ging in mein Zelt da ich müde war. ,,Aufstehen Salin." meinte Nelaria zu mir, ich sah auf meine Uhr, 5 Uhr Morgens ,,Dein ernst? Lass mich pennen!" ich zog meine Decke über den Kopf die sie allerdings wegzog ,,Auf jetzt!" meinte sie nun leicht sauer, ich ging aus mein Zelt raus, und folgte Nelaria mitten in den Wald ,,Was wollen wir hier?" fragte ich sie ,,Reden." erwiderte sie. ,,Hör zu Sali ich werde nicht zulassen das mein Bruder Luna als Braut nimmt, sie passen nicht zusammen, sondern nur ihr, euch verbindet soviel mehr als das was die 2 haben. Mach dir keine Sorgen süße." sie nahm mich im Arm ,,Ich weiß ja nicht wie du es so siehst Nela, aber Noctis und ich werden an sich keine richtige Zukunft haben können solange Luna lebt." meinte ich zu ihr ,,Du willst sie töten?" fragte sie mich anschließend. Lachend verneinte ich dies, sie gab mir einen Ruck um mir damit zu zeigen das wir zurück gehen sollten ,,Apropos Sali gute Arbeit gestern." meinte sie noch zu mir, als wir ankamen freute sich Noctis uns zu sehen und dabei umarmte er uns beide ,,Ich hab euch beide lieb." meinte er froh ,,Wird das hier Gruppenknuddeln? Ignis! Gladio! Lasst uns die 3 auch umarmen!" rief Prompto zu den Jungs auf, daraufhin stürmten die 3 Jungs zu uns und es wurde tatsächlich ein Gruppenknuddeln ,,Ahhhhh Prompto du zerdrückst mich." sagte Nelaria zu ihren Mann, aber statt sanfter zu werden drückte er immer mehr zu ,,SO SEHR habe ich euch lieb." lachte Prompto daraufhin, Prompto war jemand der trotz so einer Vergangenheit immer noch positiv denken kann, ich kann sogar sagen er ist sogar der stärkste hier, ich fasste ihn an seine Haare und wuschelte es durch ,,Flauschig." grinste ich dabei, langsam aber sicher löste sich die Gruppenumarmung. ,,Jo Salin Lust auf ein kleines Sparring? Den guten alten Zeiten willen?" fragte mich Gladio der schon in Kampfposition ging, nickend ging ich ebenfalls in Position und zog mein Schwert raus, Gladio stürzte sich auf mich und gab ein Schwerthieb von sich, mein Schwert kreuzte sich seines worauf nun Blitze erschienen, die ich allerdings zurückzog, ich wich nach hinten, richtete mein Schwert worauf Gladio so wie ich auch immer wieder meine Attacken kreuzte, ich drehte schnell mein Schwert um, so das die Klinge zu mir zeigte und schnell stoß ich mit den Knauf in sein Magengegend so das er hinfiel ,,Klarer Sieg wohl für mich was großer?" ich half ihn auf, auch wenn ich wusste das er extra  so  schwach gespielt hat, aber ich lies mir nichts anmerken. ,,Mittag ist fertig." rief uns Ignis zu sich, es duftete zu gut um es überhaupt zu essen, er reichte jeden von uns einen Teller ,,Sag mal Nelaria, morgen ist es ja soweit, was denkst du wird er sagen?" fragte ich sie ehe ich anfing zum essen. ,,Ich weiß es nicht, hoffentlich womit Noctis und ich irgendwas anfangen können." auch sie beging an zu essen. Alle aufgegessen ruhten wir uns ein bisschen in unser Zelt aus ,,Salin? Kann ich kurz deine Wäsche bekommen? Wollte unsere Wäsche waschen." meinte Nelaria zu mir, sofort gab ich ihr meine Kleidung, allerdings lies ich mein Oberteil an. ,,Ach komm schon Sali als ob es schlimm wäre unter Freundinnen sich mal kurz oben ohne zu sehen. Ich fing an ihr mein Shirt zu geben worauf man meine Narbe sah ,,SALI! Was ist das!?" sorgte sich Nelaria um mich und sah sich dies genauer an ,,Es ist nichts, wirklich." ich hob die Decke hoch. ,,Erzähle ich dir irgendwann mal, bin müde." ,,Na gut dann schlaf du mal." meinte sie besorgt, und machte anschließend die Wäsche ,,Hey Schwesterherz alles gut?" fragte Noctis Nelaria ,,Ja... geh du mal lieber nachher zur Sali da ist etwas was dir vielleicht nicht gefallen wird." meinte sie zu ihn. Es wurde spät abends und seitdem Salin eingeschlafen ist, ist sie nicht mehr aufgewacht ,,Sie schien wirklich sehr müde zu sein." meinte Nelaria zu Noctis ,,Ich guck mal nach ihr." er ging in ihr Zelt und sah sie an ,,Ach Schatz. Irgendwann werden wir heiraten das verspreche ich dir." er fasste mir an die Stirn, worauf er sich anschließend neben mich lag, es hat mir gefehlt ihn mal wieder in meinen Zelt zu haben wo wir gemeinsam schlafen. Auf den morgigen Tag bin selbst ich noch gespannt.


You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Aug 09, 2019 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Final Fantasy XV (Fanfiction Collab)Where stories live. Discover now