VERDAMMT

1.3K 73 9
                                    

Am nächsten morgen hatte ich höllische Kopfschmerzen. Und die Betonung liegt auf HÖLLISCHE.
Ich stand halb verschlafen und wahrscheinlich tot auf.
Plötzlich kamen wir wieder die Erinnerung von der vorherigen Nacht hoch.
Wow.
Nicht.
Jetzt fühlte ich mich noch schlechter. Ich hatte keine Ahnung was Alles zu bedeuten hatte.
Ich wusste nur, dass ich noch genau einen Tag bis zu meinem neuen Schulstart habe.
Ich freue mich nicht. Ich meine wer freut sich allgemein auf die Schule?
Ich hoffe sehr keiner.
Dort kriegt man immer Kopfschmerzen von den Fächern, Lehrern und vor allem den Schülern.

Nich dazu werde ich aber die neue sein. Die neue unerfahrene und wahrscheinlich ihr bestes Opfer.
Ich kenne das nur allzu gut. Ich war öfter in neuen Schulen. Viel zu oft. Hatte dort nie Freunde gefunden und musste mich so mit meinem Zeichenblock, Stiften und Büchern anfreunden die nun meine besten Freunde sind.

Ich stand langsam auf und holte mir ein paar Kleider raus. Eine einfache Jogginghose mit einem Hoodie. Ahhh. Es gibt nichts gemütlicheres.
Ich öffnete meine Tür und lief Richtung Badezimmer. Ich sah auf das Schloss und merkte wegen dem grünen Strich der sich durch das graue Metall zog, dass das Bad nicht besetzt war.
Ich öffnete die Tür.
Das war ein Fehler. Der größte Fehler meines Lebens. Oder auch nicht.
Kommt darauf an wie man diese Situation sieht.

Vor mir stand ein halb nackter, nur in ein Handtuch gehüllter Peter. Und WOW.
Der sah echt gut aus. Ich hätte es nie gedacht aber Peter war einer der muskulösesten Typen die ich je in unserem Alter gesehen hab. Er hatte einen definierten Sixpack über welchem in dem Moment glitzernde Wassertropfen rollten.
Seine Haare waren nass und er sah mit diesem „Wet-Look" besonders hinreißend aus.
Ich wurde aus meiner Starre gerissen als er sich etwas laut räusperte.
Verdammt.

„Oh mein Gott! Es tut mir so Leid", meine Stimme hörte sich wie ein Flüstern und ein Schreien zugleich an und ich knallte die Tür auf der Stelle zu.

Wieso bin ich nur so blöd? Also echt! Und dann musste ich auch noch so wie ein Fisch ohne Wasser glotzen. Ugh!
Ich hasse mich für solche Situationen.
Verdammt.

Als Peter das Bad dann verließ sagte keine von uns ein Wort und ich rannte einfach nur rein. Ich war glücklich endlich warmes Wasser auf meiner Haut spüren zu können. Erfrischend.
Ich zog meine gemütlichen Sachen an und trocknete meine Haare.

Kurz darauf verlas ich das Bad und lief die Treppen runter. 
Ich musste unbedingt irgendwo hin, wo es ruhig war um mich auf die Arbeit zu konzentrieren bevor ich in die Schule gehe.
Ich muss etwas schaffen sonst wird das alles nichts.
Ich erblickte May an dem Herd.
„Oh! Guten Morgen Hope! Hast du gut geschlafen? Die Eier und der Speck sind gleich fertig und Peter sollte auch bald da sein".

„Das klingt sehr gut. Vielen Dank May. Und mir geht es bestens. Soll ich dir helfen", fragte ich.
„Wenn du mir nur kurz die Teller auf den Tisch stellen könntest, dann..", bevor sie auch nur zu Ende sprechen konnte schnappte ich mir die Teller, das Besteck sowie die Gläser.
May lächelte mich nur freundlich an.
„Ich hab eine Frage", ich drehte mich um als ich fertig war.
„Natürlich, frag nur Kind".
„Gibt es hier in Queens irgendeinen etwas ruhigeren Park in dem ich etwas..ähm.., also etwas fertig machen kann?", ich wusste nicht wie ich meinen Job erklären sollte, also nannte ich ihn erst gar nicht.
„Zu deinem Glück liegt nur drei Blocks von hier entfernt ein großer Park und tatsächlich geht dort kaum noch jemand hin, was ich wirklich schade finde. Wenn du willst können du und Peter später dort hingehen. Der Junge muss mal raus und sich sozialisieren.", ich lächelte nur schief.
Peter kann nicht mitkommen. Er darf nicht erfahren, dass ich Designs für-
„Was soll ich machen?", meine Gedanken wurden von Peter unterbrochen, der gerade die Treppen runter gerannt kam.

Ich wurde auf der Stelle rot und wusste nicht einmal wieso. Verdammt. Hope, reiß dich bitte zusammen.

„Du sollst Hope nach dem Frühstück in den Park nebenan bringen. Sie hat anscheinend noch etwas zu erledigen und es wäre auch nicht schlecht wenn du ihr die Stadt noch vor Schulbeginn zeigst".

„Klar,..äh.. kann ich machen", sagte er nervös.
Er ist echt süß, wenn er nervös ist. Er ist so..  Verdammt. Hope. Ich reiß mir noch meine Haare raus.
Ich bin so eine dumme Nuss.

Ich erwachte aus meiner Starre und legte mit May das Essen auf den Tisch.
Ich wollte gerade das Salz vom Tresen nehme und anscheinend hatte Peter dieselbe Idee.
Ich merkte es erst als unsere Hände sich für einen sehr kurzen Moment berührten.
Es war ein seltsames, aber keineswegs unangenehmes Gefühl. Meine Hand wurde warm an dieser Stelle und eine Art kribbeln breitete sich auf der Fläche.
Es war zwar nur ein Bruchteil einer Sekunde bevor ich meine Hand wegzog, aber es fühlte sich deutlich länger an. Viel zu lang nach meinem Geschmack.

Verdammt.

Schnell schaute ich weg, schnappte mir das Salz und setzte mich auf den gleichen Platz wie gestern Abend. Neben May und gegenüber von Peter.
Wenn ich das jetzt aber noch einmal in meinem dummen Kopf durchgehen würde macht das die Situation noch schlimmer. Wow. Verdammt.

Ich aß leise. Mal was neues.
Nach dem essen half ich May alles aufzuräumen und rannte danach hoch um mich umzuziehen.
Kurz vor meinem Zimmer hielt mich Peter auf.
„Hey, ähm Hope, also wegen vorher, das mit dem Bad,..ich also..",'er schien hilflos also entschied ich mich ihm zu helfen.
Wie nett von mir.

„Mach die keinen Kopf draus. Alles gut. Passiert jedem Mal. Ich bin halt tollpatschig damit muss ich jeden Tag leben", er lachte leise und: Wow.
Sein Lachen ist so schön. So harmonisch, melancholisch, -.
Verdammt. Verdammt. Verdammt.
Ich bin so blöd. Gehirn oder Herz, egal wer von euch beiden dafür verantwortlich ist bitte aufhören.

„Ich geh mich dann mal umziehen", sagte ich und verschwand hastig und wahrscheinlich rot wie eine Tomate ins Zimmer.
Verdammt.

Hope, beruhige dich. Du wirst dir jetzt etwas schönes und gemütliches anziehen, dein Arbeitszeug nehmen, mit Peter in den Park gehen und einen Weg finden zu arbeiten ohne, dass er etwas bemerkt. Ok?
Ja!
Nein.
Doch!
Nö.
Verdammt.


Hi.
Bin wieder da, nach gefühlt tausend Jahren. Hab Endgame gesehen.
Mir geht es offiziell nicht gut.
Ach du heilige Scheiße.
Puh.
Auf jeden Fall möchte ich sagen das ich nicht glauben kann, dass ich nur nach zwei Kapiteln schon 70 Reads hab. Wow. Ich fühl mich so glücklich und Stolz.
Ich liebe euch alle.
Byeee. ❤️

Sumixb12💕🤞

𝙱𝚊𝚌𝚔 𝚃𝚘 𝚈𝚘𝚞 ❥ 𝚙.𝚙Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt