Ich konnte es förmlich spüren. Sehr deutlich und immer stärker werdend.
Die Panik stieg in mir an doch ich ließ mir keinesfalls etwas anmerken.
Keine Schwäche zeigen!Oder doch? Wieso hatte ich eigentlich eine so verdammt große Fresse? Hätte ich vorher meinen Mund gehalten wäre es gar nicht zu jetzigen Situation gekommen.
Meine Hände fingen an zu schwitzen und der Speichel in meinem Mund hörte auf mich mit Flüssigkeit zu versorgen.
Jetzt stand er direkt vor mir. Nicht einmal einen ganzen Schritt entfernt. Es machte mir deutlich Angst. Obwohl Flash nicht wie der hellste Typ auf Erden aussah wusste ich, dass er auch nicht gerade der netteste und sanfte war. Ich kannte ihn zwar kaum, aber man konnte es ihm einfach irgendwie ansehen.
"Na? Was hast du den hier allein zu suchen? Wo ist dein kleine Dumme Freund Penis Parker? Hm? Ist er jetzt da, um dich zu beschützen? Sieht nicht so aus Bitch"
Tu es nicht, tu es nicht. Verdammt noch mal tu es ni-
"Und wo ist deine kleine Freundin aus Plastik? Ich kann sie nämlich auch nicht sehen".
Uuuund ich hab es wieder gemacht. Wieso kann ich meine Klappe nicht einfach halten? das war sowas von unnötig, aber sowas von.
Ich hatte Angst, und zwar große Angst vor ihm. Aber meine dumme Einstellung schien irgendwie größer zu sein und dachte sich einfach mal "Hey, wieso motzen wir nicht mal einen dummes Muskelpaket an, welches dich eh schon hasst? Was soll en schon Schlimmes passiere?".
Ja so ist es anscheinend in meinem dickköpfigen Kopf abgelaufen.
"Was hast du gerade gesagt?", in seine Stimme konnte man den Schock förmlich raushören. Hatte ihm den noch nie jemand die Meinung gesagt? Als ich mir ihn aber noch einmal genauer ansah, alles wurde mir klar. Nein, nicht viele Menschen schienen sich zu trauen ihre Meinung gegenüber Flash öffentlich zu äußern. Ich glaube diese Leute sind einfach nur nicht so Lebensmüde wie ich.
Bitte tu es nicht wieder, ich flehe dich an sei still, sei bitte st-
"Ich glaube du hast genau gehört was ich gesagt habe...Flash".
Bitte jemand bringt mich um bevor er es tut.
Ich bin so blöd. Wie konnte ich nur?
"Weißt eigentlich mit wem du es gerade zu tun hast? Glaub mir Kleine es ist besser wenn du mir aus dem Weg gehst".
Okay Hope, jetzt läufst du ganz leise und langsam weg und kommst nicht mehr zurü-
"Sonst was Großer?".
Bring.Mich.Bitte.Um.
"Sonst werde ich dir dein dummes nutzloses Leben zu verdammten Hölle machen du nutzloses Ding".
Hier verstummte ich. Ich hatte offiziell noch nie so eine große Angst gehabt. Ich traute mich nicht auch nur einen Mucksen zu widersprechen.
"Du willst doch nicht wie Parker enden, oder?".
Und hier war die Angst auch schon wieder weg. Ich wusste nicht warum, aber ich hatte dieses komische Gefühl, als müsste ich Peter verteidigen, ihn beschützen was vollkommen absurd schien. Ich konnte aber nicht anders.
"Lass ihn in ruhe. Du bist ein Monster und nichts anderes, du verdienst es nicht dieses tolle Leben zu führen so wie du es tust. Ich weiß zwar nicht was zwischen dir und Peter passiert ist, aber ich wette was er getan hat ist noch lange nicht so schlimm wie was du ihm gerade antust. Peter ist ein toller Mensch und verdient meine Meinung nach das Beste auf dieser Welt, also haltet du und deine Plastikpuppen euch mit eurer ekelhaften Anwesenheit ja von uns fern! Verstanden?!".
DU LIEST GERADE
𝙱𝚊𝚌𝚔 𝚃𝚘 𝚈𝚘𝚞 ❥ 𝚙.𝚙
Fanfiction„Mach es wie Peter! Sei ein bisschen mehr wie Peter. Wieso kann es Peter und du nicht? Nimm dir ein Beispiel an Peter! Peter ist so ein gutes Kind.". Diese Wörter prägten ihre Kindheit und jetzt muss sie mit ihnen Leben. ...