Hallo alle miteinander. Dies ist leider kein Kapitel es würde mich trotzdem sehr freuen falls ihr euch kurz Zeit nehme könntet um euch das durchzulesen.Hiermit möchte ich mich herzlich bei jedem einzelnen von euch vom ganzen Herzen bedanken für jeden Leser für jede Stimme und für jedes einzelne Kommentar. Dies ist bereits meine zweite Geschichte die ich parallel mit meiner ersten schreibe und ich kann nicht glücklicher sein. Meine erste Geschichte beinhaltet sehr viele ernste Themen und Momente, im Gegensatz zu dieser. Ich bemühe mich sie lustig und anders als andere Spiderman FanFictions zu schreiben.
Also noch mal DANKE. Danke schon für 2 Tausend Leser.
Das nächste was ich erwähnen wollte war, dass ich getaggt wurde und zwar von zwei Personen.
Zum einen von @XxShadowgodXx und zum anderen von ani0089
1. Ich habe tausende Von Spitznamen. Hier sind die häufigsten: Sum-Sum, Sumi, Smeah, Sumeha.
2. Helleres Braun
3. Kann ich leider nicht sagen auch wenn ich euch wahrscheinlich nie in Wirklichkeit sehen werde, aber ich bin religiös und trage das Kopftuch. Vielleicht wird das manchen von euch nicht gefallen und wenn das so ist, dann ist es nicht mein Problem. Es ist mein Leben und ich entscheide.
4. ich liebe Stranger Things und 13 Reasons Why.
5. Ocean blue und coral
6. Definitiv die Bücherei
7. Tom Holland und Why Don't We
8.
9. Im Moment sind das "I still do" von why Don't We und "Leave me alone" von NF
10. Auf Wattpad "The Good Girls Bad Boys" und so ein normales Buch höchstwahrscheinlich "Die Chroniken der Unterwelt/ Mortal Instruments" oder "Mord im Orientexpress".
Ich hoffe ich konnte die Fragen fair beantworten. Und falls irgendwelche verletzenden Kommentare über Frage 3 auftauchen werde ich diese auf der Stelle löschen.
Ich nominiere:
Carolina_Years
Elektra071
Blackdragonfire1101
Geschichtenfee
_Lady_Mimi_
safsaffenster
@BrynnLA
_rainbowcake_
HellKiteLuna
anna141205
Mariahus
saffiraahWP
Over_heart
irgendwasluna
imaflytodamoon
xhumanthingsx
@emi1_1
larii_lee
@xxx_holland_xxx
Laura139034NOCH EINMAL RIESEN DANK FÜR ALLES.
Neues Kapitel ist auf dem Weg.
Peace out
Schuhmejja
DU LIEST GERADE
𝙱𝚊𝚌𝚔 𝚃𝚘 𝚈𝚘𝚞 ❥ 𝚙.𝚙
Fanfiction„Mach es wie Peter! Sei ein bisschen mehr wie Peter. Wieso kann es Peter und du nicht? Nimm dir ein Beispiel an Peter! Peter ist so ein gutes Kind.". Diese Wörter prägten ihre Kindheit und jetzt muss sie mit ihnen Leben. ...