Ich versteckte mich schon geschlagene 15 Minuten hinter MJ. Wir wurden von Coach Wilson zum Rennen verdonnert, weil irgendwie die Hälfte der Schüler ihre Sportsachen vergessen hat. Natürlich mit Absicht.Doch darum ging es grad nicht.
Flash rannte vorne mit seinen Hohlköpfigen Freunden rum. Ich zwang MJ mit mir als Letzte hinten zu sein. Mir war natürlich klar das heute mein erste Tag an der neuen Schule war und ich eigentlich einen guten Eindruck für die Lehrer schaffen sollte, vor allem in Sport. Doch ich würde im Moment alles tun um nicht wieder in ein Gespräch mit Flash Thompson zu geraten.
Ja, ich hab ihm eine reingehauen. Ja, er hat es verdient. Ja, ich bin stolz auf mich. Ja, auch wenn er gegen mich kämpfen würde könnte ich ihn mit Links besiegen.
Er war trotzdem immer noch unheimlich und er hatte eine Menge muskulöser Freunde, die mich alle ohne Frage wie eine Tomate zerquetschen würden.
"Hope, ich glaube es reicht. Er hat den Mist bestimmt schon vergessen oder so."
"MJ, du hast nicht seinen Blick danach gesehen. Der war unheimlich. Und außerdem war mein Schlag unvergesslich", ich guckte sie zum Spaß empört an.
"Flash sah aus, als ob er gleich losheulen würde wegen meiner Faust", ich fing an traurige und heulende Grimassen zu schneiden, die Flash nachdem ich ihn geschlagen habe darstelle sollten.
MJ prustete wegen meinen schlechten Schauspielkünsten los. Sehr laut. Sehr, sehr laut.
"HEY! Sind wir hier auf einem Spielplatz? Seid ihr irgendwelche kleinen Weicheier, die den ganzen Tag herum kichern wie bekloppt?"
Kurze dramatische Pause.
"NEIN! Nein verdammt nochmal seid ihr nicht. Habt ihr mich verstanden?"
"Ja, Coach Wilson", sagten wir beide in union und nickten hastig mit unseren Köpfen.
"Gut, jetzt los. Ich will euch noch zehn Runden rennen sehen."
Na toll. Ich habe en besten ersten Eindruck in der Geschichte der besten Eindrücke gemacht.
"Sorry", wisperte mir MJ leise von der Seite zu.
"Ach, ist nicht deine Schuld. Lag an meinen schlechten-" weiter kam ich nicht.
Plötzlich wurde mein Arm gepackt und ich von den anderen schlagartig weggezogen. Ich wurde aus der Sporthalle in den Umkleideraum der Jungs geschleppt.
"Wen haben wir denn da?", eine leider bekannte und tiefen Stimme überraschte mich. Die Person hielt meinen Arm fest, aber nicht so stark um mir wehzutun. Eher behutsam.
"Wir haben uns lange nicht gesehen oder? Ich werd ganz ehrlich sein: Ich hab dich vermisst"
"Flash, wenn du mich nicht los lässt wirst du es bereuen.", zischte ich ihm ins Gesicht.
Für eine kurze Sekunden erblickte ich einen Funken von Schock in seinen Augen. Dieser verschwand jedoch genauso schnell wie er auch kam und wurde durch sein Dauer-arrogantes-Grinsen ersetzt.
Aber er ließ mich endlich los. Daraufhin schnaubte ich empört. Diese Mal war es eine echte Empörung.
"Was willst du jetzt von mir? Ich hab nicht den ganzen Tag", er sah planlos aus, was mich nur noch aufregte.
Flash musterte mich von oben bis nach unten. Ich hatte das Gefühl er wollte mich wortwörtlich analysieren. Er hatte so ein dummes nachdenkliches Gesicht aufgesetzt.
Ich nutzte die Chance um auch ihn genauer zu beobachten. Flash ist eigentlich ein extrem gut aussehender Typ. Ich konnte das vorher nur leider nicht wahrnehmen. Ich war viel zu sehr damit beschäftigt mich mit ihm zu streiten oder ihn zu schlagen.
DU LIEST GERADE
𝙱𝚊𝚌𝚔 𝚃𝚘 𝚈𝚘𝚞 ❥ 𝚙.𝚙
Fanfiction„Mach es wie Peter! Sei ein bisschen mehr wie Peter. Wieso kann es Peter und du nicht? Nimm dir ein Beispiel an Peter! Peter ist so ein gutes Kind.". Diese Wörter prägten ihre Kindheit und jetzt muss sie mit ihnen Leben. ...