Ich nahm mir schnell meinen Rucksack und rannte nach unten. Peter wartete geduldig auf mich.
May hat das Haus schon verlassen um etwas im Supermarkt zu besorgen.
Ich hatte meine Arbeitssachen dabei, aber hatte noch keinen Plan wie ich arbeiten würde ohne das Peter es bemerken würde. Irgendetwas würde mir eventuell einfallen.
Ich nahm meine Schuhe zog sie an und lief Peter brav hinterher. Ich hatte echt keinen Bock mich schon an meinem ersten Tag hier zu verlaufen.
Nein, danke.Ich beobachtete die Umgebung auf dem Weg. Queens war echt toll. War irgendwie gemischt. Hatte viele Bäume, war aber auch voller Technologie bestattet. Echt cool. Ich sah mehrer Cafés und nahm mir vor diese zu Besuchen.
Von der Seite aus fing ich an Peter zu beobachten.
Er hat sich wirklich verändert. Auf eine etwas zu gute Weise. Ich mein seine Muskeln und diese hazelnussbraunen
Augen und seine geschmeidigen Haare und halt deine verdammte Fresse Hope.Am liebsten würde ich mich selbst schlagen. Wieder mal.
Wieso passiert mir das in letzter Zeit so oft. Soweit ich weiß sollte dies nicht sein.Ich wollte den schönen Moment nicht stören und entschied mich somit das Thema kurz beiseite zu legen.
Alles war ruhig bis plötzlich...
„Hey was geht Penis Parker?", ich zuckte kurz zusammen, da ein Auto hupte, dann drehte ich mich um und Peter ebenfalls.
Vor uns stand ein sehr kostbares Auto und in ihm befand sich ein Junge und ein Mädchen. Der Junge sah schon jetzt unsympathisch aus und das Mädchen wie eine aufgeblasene Barbie Puppe.„Hast du dir ne Freundin besorgt Parker? Sag mal, wie viel bezahlst du sie damit sie sich in deiner Nähe befindet.?", der Junge grinste hämisch und etwas zu selbstsicher. Er musterte mich von oben bis nach unten und sein Blick blieb bei sehr unangenehmen Stellen hängen.
„Flash kannst du- ", Peter fing an zu reden doch ich unterbrach ihn.
„Erstens das Mädchen hat einen Namen nämlich Hope. Und zweitens halt deine dumme Fresse. Arsch", ich blickte ihm zornig in die Augen.
Ich war rot vor Wut und ich wusste selber nicht einmal genau warum. Aber dieser Typ regte mich auf.
„Wow, ganz schön vorlaut die kleine Du bist aber eine kleine Bitch. Oder soll ich sagen Hope? Also Parker du sitzt ja schon tief aber um auf dieses Niveau gesunken zu sein musst du echt armselig sein", er lachte laut auf.
Das reicht. Er hat sein dämliches Limit erreicht.
Ich lief vorne an den Wagen, sah diesen Flash kurz an. In seinen Augen befand sich eine Art Ekelhaftigkeit die mich selber dermaßen anekelte.
Er hat mich Bitch genannt und Peter mit mir beleidigt. Das kann nicht machen.
Ich werde es nicht zulassen.Keine Sekunde später schlug ich mit meiner Faust auf seinen Kiefer ein und es war deutlich ein knacken zu hören. Meine Hand fing höllisch an zu schmerzen, doch ich ließ mir nichts anmerken. Nicht jetzt.
„Nenn mich noch einmal so und du wirst was viel schlimmeres erleben.", und damit drehte ich mich um und lief in die entgegengesetzte Richtungen und ließ ein Mädchen, einen verletzten Flash und einen sprachlosen Peter zurück.
Ich war echt stolz auf mich.
Flash tat mir kein bisschen Leid. Er hat es immerhin sowas von verdient.
Arsch.
Was denkt er sich eigentlich? Sowas kann er doch nicht machen. Es geht einfach nicht.Ich war so sauer, dass ich nicht merkte wie Peter wieder langsam neben mir herlief.
„Du weißt schon, dass du in die falsche Richtung läufst", er lächelte.
„Der Weg geht da lang", er zeigte in die entgegengesetzte Richtung.
Wow. Bin ich aber schlau.
Ich folgte ihm auf Schritt und Tritt.
„Das war echt unglaublich. Also,....äh das, diese Sache mit Flash gerade eben. Ich glaube du hast ihm seinen Kiefer etwas gebrochen. Um ehrlich zu sein, aber habe ich kein Problem damit.", er grinste und musste einfach zurück grinsen. Sein Lächeln ist unwiderstehlich.
„Es tut mir Leid wegen dem was er gesagt hat, aber er ist nunmal,...er ist,... er ist halt Flash. Was soll man dazu denn noch sagen.".
Jetzt sah er bestürzt aus. Das gefiel mir überhaupt nicht.
„Hey, Peter hör mir zu. Ich bin zwar erst seit gestern hier, aber ich weiß schon jetzt, dass du keine Schuld an dieser dummen Sache trägst. Flash ist einfach zu dumm.", ich lächelte ihm leicht entgegen.
Und er tat das selbe. Hab ich schon erwähnt, dass sein Lächeln unwiderstehlich ist? Nein? Doch?Kurz darauf kamen wir an einem wunderbaren grünen Park an. Die Bäume hatten eine grelle grüne Farbe, es gab sich sämtliche Bänke mit Büschen ausgestattet, auf einer Stelle sah ich sogar ein riesiges Blumenbeet.
Wow. Es sieht echt gut aus.
Der perfekte Ort um win bisschen zu arbeiten.
Ich muss nur Peter irgendwie ablenken oder abschütteln.
Ich wollte gerade anfangen zu reden, als plötzlich ein lauter Knall ertönte.
Ich zuckte heute zum zweiten Mal wieder zusammen.
Diese Stadt ist verdammt.
„Ähm,....ähhh Hope, ich..-ich muss ganz kurz was erledigen. Es, es ist wirklich wichtig. Ich bin gleich wieder da! Versprochen!", und damit rannte mir Peter davon.
Am Anfang war ich geschockt. Will er mich jetzt einfach hier alleine lassen?!Aber dann bemerkte ich, das war sie.
Die perfekte Chance.
Und ich musste sie definitiv ausnutzen.
Deshalb setzte ich mich neben einen Baumstamm.
Ich nahm meinen Rucksack hervor und daraus meinen Laptop und Zeichenblock.Ich sah mir wieder meine E-Mails an um die Anfrage meines Bosses noch einmal durchzulesen.
„Halb durchsichtig, extra elastisch, und blau schwarz. Ew. Was ist denn das für eine Farbenkombi? Steht ihr bestimmt eh nicht.", ich musste kurz grinsen und daran zurück denken als ich meinen ersten Anzug konzipiert habe.
Damals wusste ich gar nichts über sie und habe es trotzdem gemacht.
Als er dann fertig war, war ich ziemlich stolz.
Mein Arbeitgeber war auch ganz zufrieden.
Heute, da bin ich professionell in dem Geschäft.
Ich hab nen ganz guten Ruf und mache die besten Anzüge Landesweit. Tja, so ist es halt wenn man mit übernatürlichen Kräften ausgestatteten Menschen helfen will.
Mein Leben ist ein Chaos.
Ich fing langsam mit der Arbeit an und hatte schon nach kurzer Zeit ein Konzept und die Farbpalette fertig.
Ich wollte anfangen auszumalen und gestalten, doch ich hörte ein unnatürliches Geräusch.
Langsam und unsicher drehte ich mich um und auf der Stelle stockte mir der Atem.
Das letzte was ich dachte bevor ich meine Augen schloss war
„Ich werde also so sterben? Na toll!".Endlich. Ich bin so glücklich dieses Kapitel fertig zu haben.
Was sagt ihr dazu was Hope Flash angetan hat? Verdient oder eher nicht?
Auf jeden Fall freue ich mich auf ein baldiges Wiedersehen.Bye Kinderrrrr.
Sumixb12 ❤️
DU LIEST GERADE
𝙱𝚊𝚌𝚔 𝚃𝚘 𝚈𝚘𝚞 ❥ 𝚙.𝚙
Fanfiction„Mach es wie Peter! Sei ein bisschen mehr wie Peter. Wieso kann es Peter und du nicht? Nimm dir ein Beispiel an Peter! Peter ist so ein gutes Kind.". Diese Wörter prägten ihre Kindheit und jetzt muss sie mit ihnen Leben. ...