SCHON WIEDER

540 35 5
                                    



Ich versuchte mich so unbemerkbar wie möglich zu machen. Was mit meiner hastigen Umdrehung nicht wirklich klappte. 

Dabei lief ich fast in jemanden rein. Es war ein Mädchen ungefähr meines Alters. Sie hatte lange, lockige, braune Haare und das freundlichste Gesicht, das ich seit dem Betreten des Klos gesehen habe. 

"Es tut mir so Leid", mein erbärmlicher Versuch mich zu entschuldigen brachte sie zum schmunzeln und mich rot anzulaufen. 

Na toll. 

"Alles gut. Ich kenn dich gar nicht. Bist du neu auf-". , sie wurde von einem schrillen Ton unterbrochen. 

"Hey! Ich kenn dich doch!", ich zuckte zusammen und erblickte Flash's Barbie, dessen fettes Gesicht noch aufgeblasener geworden ist. 

"Ich glaube nicht. Du hast mich bestimmt mit jemandem verwechselt", versuchte ich mich aus der Situation rauszureden. Ich brauchte kein Drama an meinem ersten Schultag an einer neuen Schule. Ich sollte so oder so unbemerkbar sein. 

"Nein das habe nicht. Du bist dieses dumme Mädchen, das Flash geschlagen hat".

"Eigentlich wollte ich nicht damit prahlen, aber ja, das war ich", ich wollte es ihr nicht sagen, aber ich war so stolz auf mich es ging einfach nicht anders. Es musste gesagt werden.

"Ich sag dir jetzt mal was Kleine, das kannst du nicht machen. Du bist damals schon zu weit gegangen. Flash wird dich zerstören. Bleib uns lieber aus dem Weg. Außerdem gehört er mir. Wenn du auch nur daran denkst dich an ihn ran  zu machen werde ich dich umbringen", ihr Gesicht war inzwischen nicht nur fett sondern auch rot. Sie sah ein bisschen aus wie eine fette Tomate.

Reiß dich zusammen Hope! Du bist doch kein Kleinkind mehr.

Ich hörte trotzdem ein Kichern, aber es kam nicht von mir. Ich sah mich um und entdeckte das nette Mädchen. Sie prustete einfach drauf los. Ihr Lachen war im ganze Klo zu hören. 

Barbie sah uns beide so wütend an ich hatte angst ihr Kopf würde platzen. Kurz darauf stürmte sie raus. 

"Das.War.Genial", sagte das Mädchen. Ich nickte ihr zustimmend zu. 

"Ich bin übrigens Michelle, aber meine Freunde nennen mich nur MJ.", etwas klickte in meinem Kopf.

"Du bist das Mädchen von dem mir Peter erzählt hat? Eine seiner Freunde?", fragte ich.

"Ja und dann musst du Hope  sein. Peter hat uns schon vor ner Woche von einer Familienfreundin erzählt. Darf ich ganz ehrlich sein? Ich bin glücklich das du es ist. Ich möchte unbedingt mit dir befreundet sein. Ich mein, du hast Flash eine reingehauen? Unglaublich".

Ich lächelte verlegen. Nicht schlecht schon mal jetzt mehr Kontakt mit der weiblichen Spezies zu haben. Ich erzählte ihr noch ein paar Sachen über mich während wir zurück zu Peter liefen. 

Der wartet schon draußen auf mich. Ich glaube er hörte uns kommen, denn er schlug seinen Kopf hoc blickte mir kurz in die Augen, dann sah er MJ und grinste leicht. 

"Wie ich sehe habt ihr zwei euch kennengelernt", ich musste leicht schmunzeln und wusste nicht einmal warum. 

"Hallo Peter, du hast uns ja gar nicht erzählt wie toll diese Familienfreundin ist", sagte sie und Peter zuckte nur leicht mit den Schultern. 

"Leute die Stunde fängt in drei Minuten an. Hope wir haben Mathe bei Frau Jones und glaub mir dorthin will niemand zu spät kommen", ich nickte nur. Verabschiedete mich noch schnell von MJ und rannte dann zu Peter.

𝙱𝚊𝚌𝚔 𝚃𝚘 𝚈𝚘𝚞 ❥ 𝚙.𝚙Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt