Ein Auto bog auf das Grundstück der Schule ein. Es hielt vor der Tür und eine Frau stieg aus. Sie ging zur Tür und klingelte. Ororo machte auf. „Du“,zischte sie. „Du bist also jetzt auf ihrer Seite?“,fragte Elizabeth Braddock kühl. „Was willst du?“,fragte Ororo mürrisch. „Ich möchte zum Professor“,antwortete Elizabeth. „Der hat leider gerade Pause, tut mir leid“,antwortete Ororo und wollte die Tür schließen, doch Elizabeth schob ihren Fuß dazwischen. „Ich muss zu ihm, also lass mich rein“,zischte Elizabeth. „Na gut“,antwortete Storm und ein Blitz erfasste Psylocke und warf sie gegen das Auto, mit dem sie gekommen war. „Du hast uns verlassen, warum?“,rief Storm und schwebte auf Psylocke zu. Die Wolken zogen sich zusammen. „Was geht dich das an“,brüllte Psylocke zurück und ließ eine Peitsche erscheinen und griff Storm damit an. Storm wich aus und schickte einen Blitz auf Psylocke zu. Diese wich gerade aus und der Blitz schlug in das Auto ein und ließ es explodieren. An den Fenstern versammelten sich einige Schüler um den spektakulären Kampf mitansehen zu können. Psylocke griff wieder mit der Peitsche an, als ein metallener Gegenstand die Peitsche ablenkte. „Hört auf“,rief Angel und hielt die Flügel zum Angriff bereit. Psylocke blickte ihn erstaunt an. Storm stand nun wieder auf dem Boden. Die Wolken verschwanden langsam wieder und die Sonne kam wieder hervor. Beast kam nun ebenfalls zur Tür hinaus. Als er Psylocke sah knurrte er kurz. „Was willst du?“,fragte er. „Ich möchte einfach nur zum Professor, aber sie wollte das nicht verstehen“,antwortete Elizabeth und nickte kurz zu Ororo hinüber. „Warren, bring sie bitte zu Charles“,sagte Hank und ging. „Komm, du hast ihn ja gehört“,meinte Angel und hielt Psylocke die Tür auf. Psylocke blieb vor ihm stehen. Dann klatschte sie ihm eine. „Wir haben doch abgemacht, dass wir uns bei Caliban melden, falls was passiert“,rief sie ihn wütend an,„Ororo, Erik und ich haben es jedenfalls getan!“ „'tschudigung“,meinte Angel nur und trat dann ein.
DU LIEST GERADE
X-MEN: Weapon X
FanfictionEinige Jahre nach dem Ende von En Sabah Nur's Apokalypse finden sich die X-MEN einer neuen Gefahr gegenüber. Ein neuer Mutant ist aufgetaucht und beginnt, die Welt zu terrorisieren. Werden sie der neuen Gefahr standhalten. Und was ist das Geheimnis...