Psylocke und Angel fuhren durch einen verschneiten Wald. Die Straße war nicht sehr belebt. „Wie lange noch?",fragte Warren gelangweilt. „Hör endlich auf zu nerven",antwortete Elizabeth nur. Und dem Moment krachte ein Mann auf die Motorhaube. Elizabeth bremste und sprang aus dem Wagen. Der Mann lag keuchend und mit einer blutenden Kopfverletzungen auf der Motorhaube. Elizabeth nahm ihn und legte ihn neben das Auto, an den Straßenrand, als plötzlich ein Auto auf ihres flog. „Wag es nicht nochmal, mich zu beleidigen",rief eine hallende Stimme. Elizabeth blickte auf die Straße. Dort stand der aufgebrachte Onslaught. Elizabeth klopfte an das Auto. „Warren?",rief sie. Plötzlich schnitt ein Metallflügel das Auto funkensprühend auf und Angel flog hinaus. Dabei traf ein Funken, eine Öllache. Psylocke konnte gerade noch ein Schild aus psyonischer Energie erschaffen, als die Autos schon explodierten. Psylocke wurde einige Meter nach hinten geworfen. Onslaught ging langsam in die Richtung der Explosion. „Ich weiß, dass du da bist, Psylocke! Komm und zeig dich, und dein Tot wird kurz und schmerzlos sein",rief Onslaught. Psylocke sprang auf und zog ihr Katana. „Eine solche Waffe nützt dir nichts",rief Onslaught und kam um das Auto herum. „Hier bist du",meinte Onslaught und ließ Psylocke gegen einen Baum fliegen. In dem Moment kam Angel angeflogen und trat gegen Onslaught's Rücken. Dieser flog hin. „Das war ja einfach",meinte Angel und half Psylocke wieder hoch. „Denkst du wirklich, das war einfach?",fragte Onslaught und schwebte plötzlich über den Autotrümmern. Mehrere Metallteile flogen durch die Luft. „Mach doch, Arachloch!",brüllte Angel und schirmte sich und Psylocke mit seinen Flügeln ab. In dem Moment blieb alles stehen.
DU LIEST GERADE
X-MEN: Weapon X
FanfictionEinige Jahre nach dem Ende von En Sabah Nur's Apokalypse finden sich die X-MEN einer neuen Gefahr gegenüber. Ein neuer Mutant ist aufgetaucht und beginnt, die Welt zu terrorisieren. Werden sie der neuen Gefahr standhalten. Und was ist das Geheimnis...