Logan trat näher an Onslaught ran. „Ahh, Waffe X, endlich“,sagte Onslaught leicht erfreut. Logan kam noch näher. „Wie lange ich gewartet hab“,meinte Onslaught. Logan kam jetzt in Onslaught's Radius. „Wie lange ich gewartet hab und doch enttäuscht wurde“,rief Onslaught nun und packte Logan am Hals. Raven nahm auf einmal wieder ihre wahre Gestalt an. „Du bist nicht Waffe X“,rief Onslaught und würgte Raven. Plötzlich schoss ein roter Strahl gegen Onslaught's Hand. Er ließ los und Raven fiel neben Peter zu Boden. Sie keuchte erst und versuchte wieder zu atmen. Cyclops und Jean hatten sich befreit. „Jean, du weißt was wir besprochen haben!“,rief Scott und riss sich die Brille von Kopf. Der Strahl schoss auf Onslaught zu, welche eine dicke Metallplatte hoch hob um den Strahl zu blockieren. Auf einmal rief Jean:„Es klappt nicht, wir können in seinen Kopf nicht rein!“ Dann blickte sie zu Magneto. „Ich hab eine Idee“,rief sie dann und lief zu dem unter Erde festgehaltenen Mutanten. „Sie hob die Hände und die Erde begann zu beben. Flammen tauchten um Jean herum auf und plötzlich wurden die Erdarme gesprengt. Die Flammen verschwanden. Magneto sprang auf. „Wie kann man in Onslaught's Kopf eindringen?“,fragte Jean. Erik sah sie kurz an, dann nickte er. „Er hat eine. Helm, ähnlich dem meinen. Der kann ihn von Telephaten abschirmen“,erklärte Erik und ließ auf einmal einen Haufen Metalltrümmer auf Onslaught zu schießen. Eriks Helm flog auf einmal in die Luft, zersplitterte und folgte den anderen Metalltrümmern. Doch die Metalltrümmer machten plötzlich einen Bogen um Onslaught. „Er ist zu stark“,rief Erik. Jean begann zu helfen und ließ tausende anderer Trümmer auf Onslaught schießen. Doch nichts half. Er ließ sich nicht treffen. Cyclops setzte irgendwann erschöpft seine Brille wieder auf. In dem Moment umschlang ihn eine Metallplatte. Jean sank irgendwann ebenfalls erschöpft zu Boden. „Charles? Wir brauchen dich“,flüsterte sie. Eine Metallplatte erfasste sie und umschlang sie. Jetzt war nur noch Magneto am kämpfen. Plötzlich erfasste ihn ein Trümmerteil, welches Onslaught in mithilfe telekinetischer Fähigkeiten seine Richtung geworfen hatte. Magneto fiel bewusstlos zu Boden. In dem Moment ertönte ein Brüllen.
DU LIEST GERADE
X-MEN: Weapon X
FanfictionEinige Jahre nach dem Ende von En Sabah Nur's Apokalypse finden sich die X-MEN einer neuen Gefahr gegenüber. Ein neuer Mutant ist aufgetaucht und beginnt, die Welt zu terrorisieren. Werden sie der neuen Gefahr standhalten. Und was ist das Geheimnis...