Die Simulation wurde beendet. „Das habt ihr Mal wieder großartig gemeistert",lobte Raven Darkholme die Mitglieder der X-Men. „War ja auch nicht schwer",meinte Peter. „Kannst du laut sagen",stimmte Scott zu. „Gott scheint es gut mit uns zu meinen",fügte Kurt hinzu. „Wie du den einen Sentinel den Kopf weggepustet hast war erste Klasse",meinte Jean zu Scott, als das Team den Raum verließ,„Schade nur, dass Hank aus wissenschaftlichen Gründen nicht dabei sein konnte." Plötzlich lief dieser an ihnen vorbei. „Was hat er denn?“,fragte Jean. Hank lief durch den Bunker und dann in einen Aufzug. Oben angekommen lief er zum Büro des Professors. „Charles, sie haben Erik“,rief er. „Wer?“,fragte Charles und kam um den Schreibtisch gerollt. „Irgendein Amerikanischer Geheimdienst. Ich weiß es, da meine Messgeräte auf einmal verstärkte Magnetische Impulse in einer ihrer Basen wahrgenommen haben“, antwortete Hank. „Ich muss Kontakt zu Erik aufnehmen“,beschloss Charles und rollte aus dem Raum, gefolgt von Hank. Kurze Zeit später saß im Raum des Cerebro. „Laufen alle Schaltkreise?“,fragte Charles. „Ja, natürlich. Cerebro ist bereit“, antwortete Hank und trat zur Seite. Charles fuhr an die Maschine heran und setzte sich den Helm auf. Um ihn herum erschienen ganz viele kleine Gestalten. „Wo bist du nun, alter Freund“,meinte Charles und die kleinen Gestalten begannen umher zu wirbeln. Kurz darauf wurde eine Gestalt in weißer Kleidung sichtbar. „Verdammt, ich kann nicht in seinen Kopf rein, er trägt seinen Helm“,meinte Charles. Dann entdeckte Charles einen Menschen. Er ging in dessen Kopf. Charles sah einen Raum. Die Tür war verbogen und somit auch geöffnet. Einige andere Männer liefen an ihm vorbei. Dann auf einmal konnte Charles Eriks Gedanken hören. Charles fokussierte sich auf Erik. „Erik, Stopp!“,rief Charles. Erik blieb kurz verdutzt stehen. Dann rief Erik:„Charles, wie bist du in meinen Kopf gekommen?“ Charles verstand seine Worte nur schlecht. Dann nahm Erik den Helm ab. Eine Kugel hatte einen Riss gebildet. „Verdammt!“,rief Erik und zog die Kugel aus dem Helm. Dann ließ er den Helm fallen, als einige Weitere Männer in den Raum stürmten.
„Erik, nein!“,rief Charles, doch Erik hatte die Männer bereits entwaffnet und getötet. „Erik, hör auf!“,rief Charles verzweifelt. „Nein, verschwinde aus meinem Kopf“, antwortete Erik wütend. „Erik, lass es sein! Hör auf!“,schrie Charles so verzweifelt, dass ihm eine Träne über die Wange lief. „Nein!“,rief Erik. In dem Moment explodierte Cerebro.
DU LIEST GERADE
X-MEN: Weapon X
FanfictionEinige Jahre nach dem Ende von En Sabah Nur's Apokalypse finden sich die X-MEN einer neuen Gefahr gegenüber. Ein neuer Mutant ist aufgetaucht und beginnt, die Welt zu terrorisieren. Werden sie der neuen Gefahr standhalten. Und was ist das Geheimnis...