Kapitel 14: Plötzliche Hilfe

179 8 0
                                    

Peter trat an die fliegenden Metallteile dran. „Ein Magneto Fall also“,murmelte er und trat dann zu Onslaught. „Zeit um aufzuräumen“,meinte Peter und trat einmal gegen Onslaught's Bauch. Dieser krümmte sich und blieb in der Luft wieder stehen. Dann ging Peter um Onslaught herum und rammte ihn den Ellenbogen in den Nacken. Onslaught flog nun parallel zum Boden in der Luft. „Und jetzt das beste“,meinte Peter und sprang wie ein Wrestler mit dem Ellbogen voraus in Onslaught's Rücken. Dieser krachte zu Boden. Dann lief Peter zu den Metallteilen und nahm sie. „Du hast versagt“,meinte Peter und schlug neben Onslaught eine Metallplatte schräg in den Boden. Dann die nächsten Metallteile, bist Onslaught unter den Metallteilen gefangen war. Die Welt begann sich wieder zu bewegen. „Kurt, jetzt!“,rief Peter. Wie aus dem Nichts tauchte Kurt auf und lief zu Psylocke und Angel. „Ich solltet jetzt mitkommen“,meinte Kurt und hielt ihnen seine Hand hin. Psylocke und Angel nahmen sie und Nightcrawler verschwand wieder. „Du hast ja keine Ahnung. Du hast bereits verloren“,rief Onslaught. „Glaubst auch nur du“,meinte Peter. In einer Explosion sprang Onslaught auf und die Metallteile flogen in alle Richtungen davon. „Du weißt nicht, wie mächtig ich bin“,rief Onslaught wütend. „Nicht stark genug“,antwortete Peter,„Sonst hätte ich dich nicht so einfach zu Boden bekommen.“ „Versuch es doch“,rief Onslaught zurück. „Gerne“,sagte Peter lächelnd und die Zeit blieb wieder stehen. Dann ging er auf Onslaught zu und holte zum Schlag aus. Doch er verharrte abrupt in dieser Position. „Doch nicht so stark“,meinte Onslaught. „Was ist das?“,fragte Peter krampfhaft. „Telekinese“,antwortete Onslaught. In dem Moment tauchte Kurt wieder auf und packte Peter bei der Schulter und teleportierte sich mit ihm wieder zurück in den X-Jet. „Danke, das war knapp“,meinte Peter und ließ sich erschöpft auf einen Sitz fallen. „Gern geschehen“,antwortete Kurt lächelnd und setzte sich dann auf seinen Sitz, während der X-Jet sich auf den Rückweg zur Schule machte.

X-MEN: Weapon XWo Geschichten leben. Entdecke jetzt