Kapitel 18: Ankunft

130 7 1
                                    

Der Jet flog über ihren Köpfen hinweg. „Wir sind ganz nah, du wirst die Waffe finden“,meinte Erik. „Bist du dir da sicher?“,fragte Onslaught. „Mit Cerebro kann man alle Menschen und Mutanten finden, die etwas mit Waffe X zu tun haben“,erklärte Erik. Onslaught nickte. Dann traten die beiden aus dem Wald heraus und vor ihnen erstreckte sich eine Wiese und dahinter die Schule. Der Jet verschwand gerade im Basketballfeld. Onslaught hob die Hand. Ein Erdkegel erhob sich aus dem Boden und schwebte dann über das Anwesen. „Dort ist Cerebro“,sagte Onslaught und ließ den Erdkegel fallen. Das Dach der Schule wurde krachend eingedrückt. Dann schwebte Onslaught in das entstandene Loch und riss die Decke von Cerebro auf. „Steh Wache“,befahl Onslaught und verschwand in Cerebro und schloss das Loch dabei. Kurz darauf sprang der Boden über Cerebro auf und Onslaught kam hervor. „Waffe X ist hier“,rief er. Dann landete er vor der Schule und ballte die Hände zu Fäusten. „Zeige dich, Waffe X!“,brüllte er und die vordere Wand des Anwesen explodierte. Die Welt blieb stehen. „Ach, der Typ“,murmelte Peter und sprintete los. Einige Trümmer flogen auf einige Schüler zu. Peter nahm die Trümmer und drehte sie um, sodass sie in Onslaught's Richtung fliegen werden. Dann lief er nach unten in den Bunker zu den anderen X-Men und die Welt lief weiter. „Leute, Onslaught kommt!“,rief er. Jean, noch leicht erschrocken von Peters plötzlichem Auftauchen, drehte sich zu Logan um. „Bleib mit dem Professor hier unten und kipp ihm wenn möglich einen Eimer Wasser ins Gesicht“,sagte sie. Logan nickte und verschwand mit dem Professor in einem Nebenraum. Raven trat vor. „Dann sollten wir uns mal fertig machen. Peter, hol Kurt, Ororo, Elizabeth, Hank und Warren“, sagte Raven. Peter nickte und war kurz darauf verschwunden. „Onslaught ist ein mächtiger Gegener! Seit also auf alles vorbereitet!“,erläuterte Raven anschließend noch.

X-MEN: Weapon XWo Geschichten leben. Entdecke jetzt