„Charles, Charles?“,rief Hank und versuchte seinen Freund wach zu rütteln. Jean befreite Währenddessen Scott. Kurt kam kurz darauf wieder in den Gang teleportiert. „Wo hast du ihn hingeschickt?“,fragte Hank. „Alkali Lake“,meinte Kurt,„Dort kann der Typ erfrieren.“ Hank nickte kurz und rüttelte nochmal an Charles. Dieser schlug endlich die Augen auf. Charles blickte sich um und setzte sich dann auf. „Was ist passiert?“,fragte er schließlich matt. „Cerebro ist explodiert und dann hat irgendetwas deinen Körper übernommen. Es nennt sich Onslaught“,erklärte Hank. „Oh nein, nein. Nein“,rief Charles plötzlich aus,„Was habe ich getan?“ „Nichts, er hat deinen Körper kontrolliert und dann Jean's Energie angezapft, um einen eigenen Körper zu bauen. Wir konnten ihn stoppen“,erzählte Hank. Charles blickte zu Jean. „Jean? Geht es dir gut?“,fragte er besorgt. Sie nickte leicht zögernd. Charles lehnte sich gegen die Wand. „Es ist meine Schuld, ich hätte Erik besser schützen sollen“,meinte Charles. „Es ist jetzt nun mal passiert, da können wir nichts dran ändern“,meinte Scott. „Was ist mit meinem Rollstuhl?“,fragte Charles. „Der wurde bei der Explosion zerstört“, antwortete Hank. „Dann bleibe ich wohl hier liegen“,meinte Charles deprimiert. „Kommt nicht in Frage“,sagten Scott und Jean fast gleichzeitig. Sie halfen Charles auf und brachten ihn in sein Büro. „Lasst mich bitte alleine“,sagte Charles. Hank, Scott, Jean und Kurt nickten und verließen dann das Büro. Charles saß in seinem Sessel und blickte sich um. Dann auf einmal klopfte es. „Herein“,rief Charles. Die Tür öffnete sich und Ororo Munroe trat ein. „Professor, da möchte dich jemand sprechen“,sagte sie. „Soll herein kommen“,antwortete Charles. Ein junger Mann mit blondem Haar und zwei Metallflügeln trat ein. Charles blickte auf. „Was willst du hier?“,fragte er ernst. „Ich bitte um Verzeihung und würde gerne einer ihrer Schüler werden“,bat Warren Worthington III.
DU LIEST GERADE
X-MEN: Weapon X
Hayran KurguEinige Jahre nach dem Ende von En Sabah Nur's Apokalypse finden sich die X-MEN einer neuen Gefahr gegenüber. Ein neuer Mutant ist aufgetaucht und beginnt, die Welt zu terrorisieren. Werden sie der neuen Gefahr standhalten. Und was ist das Geheimnis...